PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Slot "bluesigns"



riwasch
01.06.2008, 17:12
diese Frage richtet sich an alle, welche den bluesigns-slot haben oder gehabt haben:
Rufe ich dafür im Admin die Einstellungen dafür auf, erscheint zwar ales, jedoch kann ich keine Einstellungen vornehmen!
z.B. bei:
Einstellungen






Bekomme dann angezeigt :
Die von Dir angeforderte Seite ist nicht erreichbar.
Bitte wähle aus dem Menü einen gültigen Link, sollte weiterhin das Problem bestehen informiere bitte den Webmaster darüber.

Mögliche Gründe

Die Seite wurde aus Wartungsgründen entfernt
Ein Link im Menü wurde falsch gesetzt
Du hast eine falsche oder ungültige URL erhalten (extern)

Weiss jemand von euch, was das sein könnte?
Datein sind alle richtig hochgeladen!

Xenon
01.06.2008, 17:44
schau ma ob es richtig verlinkt ist weil die meisten progger verggesn immer 1-2 ordner mit einzubidnen :thumb:

riwasch
01.06.2008, 18:01
schau ma ob es richtig verlinkt ist weil die meisten progger verggesn immer 1-2 ordner mit einzubidnen :thumb:

die Unterseite mit den Einstellmöglichkeiten öffnet ja, nur kann ich keine Einstellungen vornehmen, wenn ich auf irgendwas klicke z.B. [bearbeiten] - da erscheint ja die Meldung: Die von Dir angeforderte Seite .............
oder meinst du jetzt ganz was anderes!?

jpwfour
01.06.2008, 18:29
such mal in den dateien nach:

<form action="XXX" ...

wenn du einen buton klickst, dann wird die seite aufgerufen, die bei XXX drin steht, also entweder steht da gar nicht (so ist es oft), dann wird die gleiche seite aufgerufen, oder es steht dort was, in dem falle überprüf, ob diese seite existiert

riwasch
01.06.2008, 19:00
such mal in den dateien nach:

<form action="XXX" ...

wenn du einen buton klickst, dann wird die seite aufgerufen, die bei XXX drin steht, also entweder steht da gar nicht (so ist es oft), dann wird die gleiche seite aufgerufen, oder es steht dort was, in dem falle überprüf, ob diese seite existiert

auf deine Erklärungen kann ich halt bauen:
Alle Ergänzungen zur URL (in meinem Fall
[<a href="?content=/spiele/blue_signs/blue_signs"> zur Übersicht]
eingetragen und schon funktioniert alles

thx