PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interfaceprobleme



Mato
01.06.2008, 13:55
Also ich habe alle interface hier aus den douwnloadbereich und bis auf HPLose funzt nicht einer,
bei den einen bekomme ich nur ellenlange zahlen angezeigt
bei anderen nicht mal die seite im admin
und andere zeigen mir ein viel zu hohe vergütung.
selbst das löschen funzt nicht, so das ich sie per hand aus der DB löschen muß.

und eine frage noch:
kann mir jemand sagen was für daten man im durchnitt eintragen muß.
ich bin leider auf diesen gebiet und mit diesen script ein absolutes greenhorn.

Mato
02.06.2008, 08:52
vielen dank auch für die viele hilfe, bin echt begesister,
aber irgendwie war mir das schon vorher klar. :frusty:

Worka
02.06.2008, 09:25
vielen dank auch für die viele hilfe, bin echt begesister,
aber irgendwie war mir das schon vorher klar. :frusty:

Warum wartest Du nicht einfach noch ein bisschen ab, ob jemand was zu Deinem Posting antwortet?

Was ist den so schlimm, wenn man mal ein bisschen auf Antwort warten muss?

Zudem hast Du anderen Usern ja hier bisher auch nicht geholfen, warum beschwerst Du Dich dann, dann wenn andere für Dich nicht sofort springen?

So Kommentare wie "das war mir ja schon vorher klar" helfen auch nicht unbeding, andere zu motivieren Dir zu helfen.

Mato
02.06.2008, 09:28
Zudem hast Du anderen Usern ja hier bisher auch nicht geholfen, warum beschwerst Du Dich dann, dann wenn andere für Dich nicht sofort springen?


sorry, ja das ist wahr, ich habe noch keinen hier geholfen, aber erstens bin ich auch noch nicht so lange hier und zweitens kann ich auch nur jemanden helfen wenn ich weiß wie.

ich will ja auch keinen blödsinn erzählen.

jpwfour
02.06.2008, 16:58
also mal zu deinem Problem, "gerügt" wurdest du ja schon :wink:

wenn du sagst, aus dem downloadbereich alle interfaces, meinst du damit jetzt nur welche, aus dem bereich fürs vms 1.2 oder auch welche aus dem fürs vms 1.1?

erstmal solltest du versuchen, die (ich glaube 5 sind es) interfaces, die im grundscript schon enthalten sind für forcedbanner zum laufen zubekommen, und erst dann nach und nach das ganze mit neuen interfaces zu erweitern.

dazu muss
1. allow_url_fopen auf ON sein. (phpinfo() nachschauen)

2. müssen alle daten richtig eingetragen sein, also die daten, die du von dem jeweiligen werbenetzwerk/sponsor erhalten hast, id,passwort etc.

umrechnung kommt halt auf deine währung und auf die sponsoren währung an, wenn beide z.bsp. klammlose, dann 1 eintragen, aonsonten musst du halt den "kurs" berechnen.

und nach dem eintragen die crons einmal manuell laufen lassen, also im adminforce unter "crons" jeden ml starten, und dann nachschauen, ob banner für den jeweiligen sponsor eingebucht wurden (im rechten menu im adminforce)

Mato
02.06.2008, 17:10
hallo, erstaml danke für deine antwort,

also die interface die im grundscript sind funzt nur der von HPLose und dazu muß ja allow_url_fopen on sein, was es auch ist.

und den zusätzlichen den ich eingebaut hatte war der vo lose4webmaster, mehr wollte ich eh nicht, aber der zeigte mir halt eine zu große vergütung für mitglieder an.
das mit den cron habe ich schon verstanden,
nur was für daten ich eingeben muß, ist mir noch ein wenig unverständlich, ich meine hauptsächlich die umrechnungsdaten.

jpwfour
02.06.2008, 18:29
also:
Betreiber-ID
Seiten-ID
Schnittstellen Passwort

die sollten klar sein, bekommst du bzw. kannst du anlegen beim sponsor.

Eigenverdienst in Prozent
hier angeben, wie viel von der grundvergütung in prozent an dich gehen sollen bzw. halt abgezogen, da spielen währungen etc. an sich gar keine rolle, da ja prozent wert (so ca. 10-20%, je nach seite/sponsor)


Umrechnung Basierend auf die Sponsorenwährung

hat der sponsor lose als währung und deine seite auch, nur eine 1 (eins) eintragen.

bei lose4webmsater ist das wahrscheinlich der fall.

hat der sponsor euros als währung und deine seite lose:

dann müsstest du ca. 5mio eintragen, da 1 € ~ 5Mio Lose

also ein banner, der dir mit 0,0001 € vergütet wird (0,01 cent), wird dem user dann mit 500 Losen abzüglich deiner betreibergebühr



Mindestvergütung bei den Sponsoren Basierend auf die Sponsorenwährung

naja, erklärt sich an sich von selbst, banner unter dieser vergütung werden nicht eingebucht

Wieviel % sollen eingebucht werden?
beim sponsor wurden 10.000 klciks gebucht, und 10 webmaster bauen diese kamopagne ab. wenn jetzt jeder 10.000 klicks abbauen will, wird bei jedem natürlich nur soviel vergütet, bis insgesamt 10.000 klciks verbraucht sind.

also hier bietet sich ein wert von 70% an, und die crons regelmäßig mehrmals täglich ausführen, da so die gemsat verbleibende klickzahl ikmer wieder aktualisiert wird.



zum thema zu hohe vergütung:

meist kann man beim sponsor direkt sich alle kampagnen anzeigen lassen, also kannst du die vergütung auf deiner seite mit der eigentlichen vergleichen.

Mato
02.06.2008, 18:31
vielen dank für die super erklärung, bei webmasterlose habe ich es auch hinbekommen,
schaff ich den rest auch noch :biggrin1:

Elvischef
04.04.2009, 14:01
Hallo

Ich habe mir das Vms 1.2 installiert
Textlinkaddon auch

Nun sollte ich ja folgenden sql befehl ausführen:

INSERT INTO `vms12_crons` (
`cron` ,
`laufzeit` ,
`datei` ,
`bezeichnung`
)
VALUES (
'int_forcedbanner', '0', 'crons/happysponsor.php', 'Forcedbanner happysponsor'
);# Betroffene Datensätze: 1
INSERT INTO `vms12_crons` (
`cron` ,
`laufzeit` ,
`datei` ,
`bezeichnung`
)
VALUES (
'int_paidmail', '0', 'crons/happysponsor_mail.php', 'Paidmails happysponsor'
);# Betroffene Datensätze: 1
INSERT INTO `vms12_interface` (
`interface` ,
`betreiber` ,
`seite` ,
`pass` ,
`eigenverdienst` ,
`mindestverguetung` ,
`restklicks` ,
`umrechnung` ,
`aufendhalt` ,
`surfview` ,
`surfklick`
)
VALUES (
'happysponsor', '0', '0', '', '0', '0.000000', '0', '0.0000', '0', '0.00', '0.00'
);

nun kann die Datenbank vms12 nicht finden.
wenn ich die 12 weglasse führt er die befehle aus, doch ich kann dan im Adminforce die Textlinkseite bei Interfacebanner nicht sehen.
Selbe problem bei Crody
Muß man nochwas anderes vorher noch ausführen? auser
ALTER TABLE vms_interface ADD (
pmaxiaufenthalt int( 11 ) NOT NULL ,
puebrig int( 11 ) NOT NULL ,
pmindestverguetung int( 11 ) NOT NULL ,
pgueltig int( 11 ) NOT NULL
)
Danke im voraus für eure Hilfe:smile:

Schlensbens
04.04.2009, 14:52
Zwar kenne ich jetzt das Addon nicht genau, aber wenn ich es richtig vermute auf welche Datenbank möchte er denn zugreifen bei den Textlinkaddon, wenn da ebenfalls immer die Rede von vms12 ist versuche doch mal da auch die 12 wegzulassen, also sprich: müsste dann in etwa so aussehen db_querey(hier was mit datenbank machen soll, vms_interface....);

hoffe ich konnt dir ein kleinen denkanstoß geben.

Elvischef
04.04.2009, 15:04
Bei Textlinkaddon ist schon vms_interface ohne 12