PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACHTUNG!! Fehler im Interface von lose4webmaster



riwasch
25.05.2008, 16:51
ACHTUNG!! Fehler im Interface von lose4webmaster [VMS1xx, bei VMS1.2 ??]
Lose4webmaster hat an der Interfaceausgabe etwas geändert !
Jetzt werden Kampagnen eingelesen, welche es nach der Tabelle gar nicht gibt und deren Vergütungen weit über bzw. um die 10.000 Lose liegen! Ich melde dieses, um größeren Schaden bei den Webbis abzuwenden !!
Wenn der Beitrag hier fehl am Platz sein sollte, bitte verschieben

eselfutter
26.05.2008, 09:27
Ich hatte mich schon gewundert, warum ich plötzlich 0 Banner im System hatte ausserdem einen hochvergüteten.
Was wurde verändert? Ich habe keinen Nl bekommen.

riwasch
26.05.2008, 11:59
Ich hatte mich schon gewundert, warum ich plötzlich 0 Banner im System hatte ausserdem einen hochvergüteten.
Was wurde verändert? Ich habe keinen Nl bekommen.

Newsletter hat fast keiner oder keiner bekommen! Was verändert wurde ist daher auch fraglich!? Auf diverse Mails wurde NICHT geantwortet !!

ElDani
26.05.2008, 13:44
bei uns ist alles normal... Anzahl und Vergütung der Kampagnen im normalen Bereich... IF von klickwarrior..

riwasch
26.05.2008, 13:58
bei uns ist alles normal... Anzahl und Vergütung der Kampagnen im normalen Bereich... IF von klickwarrior..

auch ich habe das IF von klickwarriors und trotzdem !?
Ein banner lässt sich noch nicht mal löschen!!

Schmuse_Kater40
26.05.2008, 16:07
Hier mal der Newsletter von Lose4webmaster:

Am Freitag den 23.05.2008 Installieren wir auf Lose4Webmaster.de ein neues System.

Es werden alle Daten wie: Refs,Guthaben,Kampagnen u.s.w. übernommen.



Leider ist es dadurch Notwenig das einige Interface-Dateien angepasst werden müssen.



Das neue Interface finden Sie auf:

http://www.lose4webmaster.de/new/

Sie können sich da mit Ihren Daten von Lose4Webmaster.de einloggen.



Mit unserem neuen System möchten wir Ihnen mehr Funktionen bieten

wie z.B. :

- Refback über 3 Ebenen

- Live Ein/Auszahlung in bis zu 16 Währungen

- AktivRally u.v.m.



Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zu Verfügung.

(kein Support für Fremd-Interfacedatein!)



Alle weiteren Infos gibt es dann am 23.05.2008



Ein Service von Lose4Webmaster.de



http://www.lose4webmaster.de

Gleiches gilt überigens auch für Ads4Finies.

eselfutter
26.05.2008, 17:03
Hat mal einer den Link getestet? Bei mir kommt da ein Shop.....

riwasch
26.05.2008, 17:06
Hat mal einer den Link getestet? Bei mir kommt da ein Shop.....

bei mir auch und wenn man sich in den Account einlogt, sieht man alles nur keie NEWS!!

Muecke
26.05.2008, 18:26
Hat mal einer den Link getestet? Bei mir kommt da ein Shop.....

eventuell liegt es ja daran das die am 23. schon das neue System auf der normalen Domain installiert haben also denke ich ma wird man die neuen Interface Ausgaben wie gewohnt im normalen Login Bereich finden...

LG Muecke : >

EDIT: joa im normalen LogiBereich is die aktuelle Interfaceausgabe welche um ein Feld erweitert ist (Mindestaufenthalt) da beim alten nur 5 Felder abgefragt wurde und nu 6 is da eben was verrutscht... desweiteren sind in der AbfrageUrl nu auch Mindestaufenthalt und SeitenID drin^^

schulz3000
26.05.2008, 19:13
es wurde bei der Forcedbannerausgabe eine zusätzliche Variable hinzugefügt.
Es wird jetzt ein Mindestaufenthalt ausgegeben

Laemmi
03.06.2008, 18:49
Hallo,
das Problem habe ich ja soweit auch bereits erkannt, aber leider bekomme ich es nicht hin, den Cron so anzupassen, dass er wieder fehlerfrei einliest.

Hat sich jemand von euch den Cron schon angepasst und könnte ihn mir geben?

LG Laemmi

schulz3000
03.06.2008, 19:32
wenn du mir den Cron an schulz3000[at]gmx.de schickst kann ich ihn dir gern anpassen.

Laemmi
03.06.2008, 19:45
Hallo,
da freue ich mich, Mail ist raus.

LG Laemmi

Ische2K
03.06.2008, 20:39
besteht inresse diesen sponsor auch noch im interface modul auf zu nehemen dann gibbet den richtigen cron gleich dazu ;)

Ps das modul hat auch ne schutzfunktion die 10000 lOSE banner wären dann auch garned vergütet worden ;)

riwasch
03.06.2008, 20:46
wenn du mir den Cron an schulz3000[at]gmx.de schickst kann ich ihn dir gern anpassen.
Könntest du mir das bitte auch machen, wenn ich dir den Cron schicke??

Laemmi
03.06.2008, 21:02
Hi,
auch an der Stelle Danke an schulz 3000 Cron funzt jetzt super.

@Ische2K, von meiner Seite nicht. Und den Schutz mit den hohen Bannern hab ich mir eben noch reingeschrieben

$int_verdienst < 3000 and $int_reload > 0

Damit hab ich also die 3000 als obere Begrenzung und kann den Mist mit Reload 0 Stunden ausschliessen wenn da mal wieder was kommen würde.

LG Laemmi

Ische2K
03.06.2008, 21:04
Hi,
auch an der Stelle Danke an schulz 3000 Cron funzt jetzt super.

@Ische2K, von meiner Seite nicht. Und den Schutz mit den hohen Bannern hab ich mir eben noch reingeschrieben

$int_verdienst < 3000 and $int_reload > 0

Damit hab ich also die 3000 als obere Begrenzung und kann den Mist mit Reload 0 Stunden ausschliessen wenn da mal wieder was kommen würde.

LG Laemmi

ja willste jetzt jeden cron umschreiben oder was xD
und was is wenn ich jetzt banner buche mit 4000 echtlosen xD

Laemmi
03.06.2008, 21:13
Hi,
bei den Interface von Klickwarrior ist der Schutz ohnehin bereits drin, bei den Crons hier aus dem Downloadbereich oder von den Sponsoren selbst, schreib ich mir das rein, ja.
Bei Lose4Webmaster hab ich noch nie auch nur ansatzweise einen Banner in dem Bereich gesehen.

Wie gesagt war nur meine Meinung ich brauch dafür kein Modul, ich will dich aber doch nicht davon abhalten, andere haben da vielleicht Interesse dran.

LG Laemmi

gewitter
12.06.2008, 13:55
Hi,
bei den Interface von Klickwarrior ist der Schutz ohnehin bereits drin, bei den Crons hier aus dem Downloadbereich oder von den Sponsoren selbst, schreib ich mir das rein, ja.
Bei Lose4Webmaster hab ich noch nie auch nur ansatzweise einen Banner in dem Bereich gesehen.

Wie gesagt war nur meine Meinung ich brauch dafür kein Modul, ich will dich aber doch nicht davon abhalten, andere haben da vielleicht Interesse dran.

LG Laemmi
Hallo

Ich habe auch das Interface von Klickwarrior und habe nur mit den Bannern probleme Traffic und Mails funtzen einwandfrei.
Was muss den nu gerau geändert werden.

LG Gewitter