PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Full Addon vms



sebi-home
25.05.2008, 16:15
Ich wäre dafür das es ein Vms mit allen addons geben würde.

Lokutos
25.05.2008, 16:20
fänd ich nicht
da dan jeder dep daherkommen kann und schnell schnell ne seite aufmachen kann
wenn jemand was will soll er auch bischen was dafür machen
sonst gäb es auf allen seiten das gleiche was öde is

sebi-home
25.05.2008, 16:24
stimmt das hast du auch recht.

Aber man könnte die Version j adann verkaufen.

Lokutos
25.05.2008, 16:26
da man ja die addons nicht verkaufen darf könnt ich anbieten alle addons eingebaut zu verkauven die (arbeit des einbaus) für 1 mio

Xenon
25.05.2008, 16:37
Hallo
@joel.kuder Ich muss dir völlig zustimmen , und wenn das vms1 kostenlos angeboten wird soll es auch so bleiben :thumb:



MFG
adi

jpwfour
25.05.2008, 17:59
Ich wäre dafür das es ein Vms mit allen addons geben würde.

das geht wenn dann eh nur mit denen, die es hier umsonst im downloadbereich gibt, und selbst wenn man die ALLE hat, gibt es meist noch addons, die man braucht oder haben will.

aber man braucht nicht alle, die es hier im download bereich gibt (jedenfalls fände ich so eine seite dann viel zu "überfüllt" und unübersichtlich), daher denke ich, kommt sowas nicht in frage, und bietet sich auch für die wenigsten an.

und wenn socleh "fertigpackete" angeboten würden, müssten sich die suer auch nicht mehr wirklich mit der materie beschäftiegn, nur was, wenn es dann doch zu fehlern / umbauarbeiten kommt?
dann kann das der admin nicht, und steht blöd da, solange ihm keiner hilft, und außerdem, wie joel.kuder schon angemerkt hat, würde es adnn wohl wesentlich mehr auf dem vms basierende seiten geben, aber da die "haltbarkeit" ja jetzt schon im durchschnitt relativ gering ist, wäre es dann noch schlimmer.

Lokutos
26.05.2008, 12:01
da ich denke ich mal das dan wie gesagt nur noch die lebenszeit verringern würde der seiten und kein webby auch nur etwas könnte
denke ich das man das nicht anbieten sollte

ich würde mich alledings bereiterklären für einen fixpreis
(so um die 5 mio) alle addons aus dem downloadbereich einzubauen in einem standart vms ohne erweiterungen.