PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paxies4webmaster



halk
24.05.2008, 23:18
Hallo!

Eigenlich war er zuverlässig mit auszahlung. aber wenn mann ein fehler macht und den webmaster anschreibt meldt er es sich nicht... wieso K.a.

ich hatte eine Auzahlung beantragt am 10.04.2008 - 00:22:26 Uhr leider ist mir ein fehler unterlaufen so das ich den Seitebetreiber anschreiben musste und ich dies schon ein paar male gemacht habe( anschreiben)... leider meldet er sich nicht mal auf meiner E-mail . so das ich jetzt bestimmt 255.953 PaXies in den wind schreiben kann.

Finde es Sch........e sowas


Mfg halk

DimpleX
25.05.2008, 12:55
Hallo!nicht mal auf meiner E-mail .

Mfg halk


ausser email auch anders versucht kontakt herzustellen?


DimpleX

riwasch
25.05.2008, 14:01
habe auch schon mehrmals versucht den Herren zu erreichen - ist aber nicht nur auf dieser Seite/WN so, sondern auch auf finies4webmaster (gleicher Besitzer) und ads4finies so !
Ausserdem musste ich auch feststellen, dass hier "nach" Buchungen die Seiten auf ganz andere umgeleitet werden und diene gebuchte Seite nie erscheint (siehe auch Beitrag von mir: http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=5652)

halk
25.05.2008, 14:45
ausser email auch anders versucht kontakt herzustellen?


DimpleX

Ausser E-Mail und seiner Support hat man ja nichts mit was man ihn noch kontatieren kann. wenn du mehr hat dann schicke es mir bitte.