PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentar Design



sebi-home
22.05.2008, 21:51
Ich würde mich über Kommentare sehr freuen.Damit ich weiß ob ich weiter machen kann.

http://www.vms1.de/thumbs/bildery67.jpg (http://www.vms1.de/?img=bildery67.jpg)

Xenon
22.05.2008, 22:01
Hallo
Du hast die Menü Links entfernt und den Content Vergrößert , das ist nicht so leicht , ich kriege es teilweise nicht hin .

Für einen Anfänger muss ich sagen das es super aussieht . :thumb:



MFG
adi

eselfutter
22.05.2008, 22:02
Sei mir nicht böse, aber ich halte da nicht viel von. Das Design sieht aus, wie das Standart, nur einen anderen Header.
Versuche doch mal nicht nur den Header sondern auch die Anordnung, Schrift usw. zu verändern.
Die Kunst ist: Das man nicht auf den ersten Blick erkennt das es sich um vms 1.2.2 handelt.
Je aufwendiger das Design, desto mehr Liebe zeigt man.

sebi-home
22.05.2008, 22:05
ist ja erst das Grundscript.
und danke für die kommentare

eselfutter
22.05.2008, 22:10
Ist auch nicht böse gemeint ;-)
Nur finde ich den Header schon Standart. Ich schaue mir immer wieder Seiten an und muß leider feststellen. Die sehen mehr oder weniger alle gleich aus :-(

Maddin
22.05.2008, 22:14
Eselfutter hat schon recht aber ich bin noch böser :suspicious:.

Was soll der Header darstellen? 2 Punkte und die 3 Grässlichsten Farben die es gibt. Mehr sehe ich da nicht.

Und Adi...wenn du es nicht schaffst die Größe des Menüs usw. zu ändern dann weiß ich auch nicht mehr :der::rant:... klar ... man muss es nicht können, aber jeder der sich nur in CSS einliest sollte es können ;)

Xenon
22.05.2008, 22:18
Und Adi...wenn du es nicht schaffst die Größe des Menüs usw. zu ändern dann weiß ich auch nicht mehr :der::rant:...
Hallo,
Ich kann es aber ich verwechsele alles in der Header.php so dass ich es nicht auf anhib klappt aber ich kann es . :knueppel:

Wollte den neuen nur Mut einreden :rant:

MFG
adi

eselfutter
22.05.2008, 22:26
Wenn ich Dir mal einen Tipp geben darf:
Denke Dir einen Seitennamen aus, bzw. ein Thema für Dein Design und denke mal genau nach, was Du Dir darunter vorstellst. Schlagwörter, die jeden anderen genau dahinbringen, zu wissen, um welches Thema es sich handelt.
Dann versuche diese Schlagbilder ins Design einzubauen.

Maddin
22.05.2008, 22:32
Hallo,

Wollte den neuen nur Mut einreden :rant:


Ja das habe ich gemerkt daher war ich so böse xD
Man sollte schon die Wahrheit sagen weil sonst denken die es ist gut und naja -.-

Xenon
23.05.2008, 14:15
Hallo
Maddin , ich werde ab jetzt immer die Wahrheit sagen . :yes:


MFG
adi

Maddin
24.05.2008, 14:32
Naja übertreibs mal nich :biggrin1:

Manchmal ist die Wahrheit einfach zu hart :der: