PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cronjob codes



dennis0072
22.05.2008, 06:41
hi,

ich möchte gerne die Crons über www.cronjob.de laufen lassen....


habt hier jemand vieleicht einige codes die ich dort eingeben kann?

Hatte mal ne ganze liste mit URL beispielen aber is irgentwie verschollen...

Währe nett wenn jemand helfen könnte...

Lg dennis

Lokutos
22.05.2008, 07:21
einfach den cron im adminforce klicken und den link kopieren der im browser steht diesen link bei cronjop einfügen

dennis0072
22.05.2008, 07:28
ok, danke dir:yes::thumb:

dennis0072
22.05.2008, 07:36
LOL,

jetzt will er das ich folgendes mache womit ich gar nicht klar komme:

Sie wurden auf diese Seite geleitet, da Sie den Aufruf des Cronjobs noch verifizieren müssen, bevor dieser funktioniert.

Damit wir wissen, dass Sie berechtigt sind, Cronjobs für den entsprechenden Server anzulegen, müssen Sie nun noch folgenden Schritt ausführen:

Legen Sie ins Web-Hauptverzeichnis Ihres Servers eine Datei mit folgendem Namen:

cronjob_27685.html

Der Inhalt der Datei muss das Wort "cronjob.de" beinhalten und bei einem Aufruf ausgeben!

Surf mit mir
22.05.2008, 09:02
LOL,

jetzt will er das ich folgendes mache womit ich gar nicht klar komme:

Sie wurden auf diese Seite geleitet, da Sie den Aufruf des Cronjobs noch verifizieren müssen, bevor dieser funktioniert.

Damit wir wissen, dass Sie berechtigt sind, Cronjobs für den entsprechenden Server anzulegen, müssen Sie nun noch folgenden Schritt ausführen:

Legen Sie ins Web-Hauptverzeichnis Ihres Servers eine Datei mit folgendem Namen:

cronjob_27685.html

Der Inhalt der Datei muss das Wort "cronjob.de" beinhalten und bei einem Aufruf ausgeben!
Mach das ruhig, danach gehen die Cronjobs, wie du diese angelegt hast! Damit soll wohl sichergestellt werden, dass der jenige welcher den Cron anlegt auch das Mitglied ist und es damit darf!

MfG

ElDani
22.05.2008, 12:45
Bastel dir dazu ne neue Datei, die so heißt wie verlangt,
da rein schreibste:



<?
echo 'cronjob.de';
?>


und schiebst die hoch ins Hauptverzeichnis deiner Seite.
dann kannste die Prüfung nochmal aufrufen und
die Datei danach wieder löschen. :yes:
*glaub ich :smile:*

schulz3000
22.05.2008, 13:46
@ElDani man muss ne html Datei erstellen keine PHP!
also einfach in nem txt-Editor cronjob.de reinschreiben und im Falle von dennis0072 als cronjob_27685.html abspeichern.
Diese Datei dann ins Rootverzeichnis hochladen und über Cronjob.de verifizieren lassen.

ElDani
23.05.2008, 17:15
ahja, oki, danke :yes::thumb: