PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Layer



breaker
21.05.2008, 17:47
Ich verstehe ja, das dieses Forum durch ein Layer finanziert wird, aber was soll der Mist mit dem öffnen eines neuen Fensters beim schliessen ?

Der Layer alleine ist mir egal, aber das öffnen eines neuen Tabs NERVT gewaltig.

Xenon
21.05.2008, 18:07
Das hat nichts mit DSN zutun das ist die schuld der Sponsoren :thumb:


MFG
adi :thumb:

Gremlin
21.05.2008, 19:27
Hallo,
doch hat was mit DSN zu tun hab es so eingestellt weil es 2€ pro 1.000 mehr gibt und das merkt man doch schon. Traffic wird immer mehr weil immer mehr User und Downloads. Ein großer Sponsor hat uns gekündigt und deshalb müssen wir leider sowas nutzen.

Alternativ kann man ja den Layer abschalten.

Gruß
cdp

breaker
21.05.2008, 20:38
Hallo,
doch hat was mit DSN zu tun hab es so eingestellt weil es 2€ pro 1.000 mehr gibt und das merkt man doch schon. Traffic wird immer mehr weil immer mehr User und Downloads. Ein großer Sponsor hat uns gekündigt und deshalb müssen wir leider sowas nutzen.

Alternativ kann man ja den Layer abschalten.

Gruß
cdp

Das wäre aber auch keine Hilfe ;)

Dann würdet ihr ja garnichts verdienen...der Service/Support würde auf kurz oder lang schlechter ;)

Benutzer1699
21.05.2008, 20:48
der Service/Support würde auf kurz oder lang schlechter ;)

Du meinst sicher die Erreichbarkeit des guten Service und Support ;)

Gremlin
21.05.2008, 20:55
Mal schauen ob Layer-Ads vielleicht irgendwann die Option bietet das ganze pro Layercode anders zu gestalten dann könnte ich die Auswahl auf

Ja, mit Zusatzpopup
Ja
Nein

erweitern können :smile:.

Wegen deaktivieren und nix bringen, wir haben auch noch andere Werbung hier :biggrin1: das soll nun natürlich keine Klickaufforderung sein :wink:

Gruß
cdp

nettilein
21.05.2008, 20:59
der Service/Support würde auf kurz oder lang schlechter ;)

Oder die Entlohnung der Mods?

Hm, was meint breaker denn nur mir dieser Aussage :confused:.

DimpleX
21.05.2008, 21:09
Dann würdet ihr ja garnichts verdienen...der Service/Support würde auf kurz oder lang schlechter ;)


wie kein verdienst? was hat das mit support zutun?
hmm
meinste wenn das forum nicht finaziert werden kann das die moderatoren dann keine möglichkeit mehr haben support/service zumachen?


DimpleX

Lokutos
21.05.2008, 21:12
naja man kann ja den sponsor wechseln

gibt ja verschiedenen

ich nem mal an ihr seit von sponsorads gekikt worden

gute andere sponsoren sind

Moneymakers.de 1a schöner layer 5€/1000 views
AdCocktail.de meist so bei 1 euro/1000 views
crody.de 1 euro /1000 views

würd mich auch freuen wenn ihr euch über meine reflinks anmelden würdet währe den auch zu kleinen spenden bereit an projekte und scripts so in dem sinne xx lose pro coder der angeboten wird natürlich wird das ca 50% vom refverdienst sein

Gremlin
21.05.2008, 21:22
ich nem mal an ihr seit von sponsorads gekikt worden
Nein, Adsense hat uns gekickt trotz fast 1 Jahr Mitgliedschaft und mehreren Auszahlungen. *grml*


Moneymakers.de 1a schöner layer 5€/1000 views
AdCocktail.de meist so bei 1 euro/1000 views
crody.de 1 euro /1000 views
Also 1€ TKP ist nix dafür würde ich niemanden mit Layer oder Popups belästigen wollen. Und Moneymakers mit 5€ TKP und RL 3 Stunden ist ja schön da kann mir ein User am Tag 8 Aufrufe bringen also (0,04€). Layer-Ads bietet mir derzeit 8€ TKP bei 4 Stunden RL dort bringt ein User am Tag also maximal 0,048 lohnt also mehr.

Gruß
cdp

ElDani
22.05.2008, 11:59
den Layer schließ ich auch meist sofort... wird der auch vergütet, wenn ich den Tab im Hintergrund ausladen lasse?

Gremlin
22.05.2008, 13:13
Ich glaube schon :smile: