PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plane Lose-Paradies



sebi-home
20.05.2008, 19:50
Ich will eine Lose Seite erstellen.Mit den Namen Lose-Paradies.
Brauche einen Co-Admin, der einen Gewerbeschein hat.
Über die Bezahlung können wir noch verhandeln.

Xenon
20.05.2008, 19:53
Ich will eine Lose Seite erstellen.Mit den Namen Lose-Paradies.
Brauche einen Co-Admin, der einen Gewerbeschein hat.
Über die Bezahlung können wir noch verhandeln.

Also du breuchtets einen eigenen gewerbeschein , sonst stehe die mänchen vom finanzamt vor deiner tür mit diesen leute ::knueppel: also es were besser sich nen eigen zu nehmen und einen co-admin sollte man einstellen wenn man ihn seit x jahren kennt hier kann jeder "betrüger" (das ist nur ein beispiel) und dir deine seite kaputt machen , also es empfihlt sich besser jmd. einzustellen den man kennt

sebi-home
20.05.2008, 19:55
bin 14 und meine eltern erlauben keinen.

jpwfour
20.05.2008, 20:03
bin 14 und kriege keinen schein.Vielleicht hilft mir ja einer?

am besten deine eltern/ältere geschwister etc.

wenn ich jetzt sag, ich übernehm die verantwortung usw., du machst aber die seite, und deine eltern finden raus, was du machst, und es gefällt ihnen nicht, können sie mich ja auch sicher iwie anzeigen oder so.


bin 14 und meine eltern erlauben keinen.dann kommt für mich auch nicht infrage, dass ich dich bei sowas mitmachen lassen würe, außer nach vorheriger absprache mit deinen eltern.


außerdem habe ich deinen anderen in etwa gelichlautenden beitrag hier:
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=818&page=6
gelöscht, um diese diskussion nur an einem ort/thread stattfinden zu lassen, hoffe duhast nichts dagegen.

sebi-home
20.05.2008, 20:04
ne das ist ja erlaubt von meinen eltern
Nur darf ich keinen gewerbeschein beantragen.Das erlauben meine eltern nicht.

Xenon
20.05.2008, 20:17
Naja wenn du kein gewerbeschein dir besorgen darsf werden diene erltern schon gründe habe und wenn du kein gewerbe ahben darfs dann wirste wohl auch keine paid4 seite haben von der sicht deiner eltern aus :knueppel:

sebi-home
20.05.2008, 20:23
das ist den ja egal.
Das finde die sorger ok.

Da ich dann eine beschäftigung habe.:ranger:

den ich habe einen Bänderriss und kann sonst nix machen

Xenon
20.05.2008, 20:26
das ist den ja egal.
Das finde die sorger ok.

Da ich dann eine beschäftigung habe.:ranger:

den ich habe einen Bänderriss und kann sonst nix machen

Naja was ist mit schule ??
z.b. Lernen ?
Ihc z.b. habe extra keine paid5 seite gemacht weil ich erstmal schön schule machen möchte .

Also schön schule machen und dann paid4 :thumb:

sebi-home
20.05.2008, 20:28
schule ist bei mir alles prima :thumb:

Vielleicht könnte man einen test monat machen.Der co admin guckt dann wie ich arbeite.Und kann dann entscheiden ob es weiter geht.

jpwfour
20.05.2008, 20:29
natürlich immer nur für die schule lernen ist auch langweilig, aber du kannst auch anderweitig dich mit php/html etc beschäftigen, falls es dir darum geht (so lernst du wenigstens was, wen du soäter mal in den bereich willst), einfach nur paid4 seite machenist zwar vielleicht auchei zeitvertreib, aber viel lernen tut man dabei nicht (kann natürlich auch php/html/mysql etc dabei lernen, gerade wenn mans vms1 benutzt, aber wie gesagt,d ass geht auch auf andere weise)


warum machst du nicht co admin?

und proggst für den admin nur die addons, kannman alles lokal testen, und hast mit dem verdienst etc. nichts zu tun (außer gewinnbeteiligung in losen)

sebi-home
20.05.2008, 20:30
vorschlagvon mir im thread davor beachten und in php weiß ich genug was ich will.

Kein admin würde mich an seine seite lassen.

jpwfour
20.05.2008, 21:08
Kein admin würde mich an seine seite lassen.

wie kommt das? :biggrin1:

ich hab schon co-admins erlebt, die schaffst du nicht zu toppen, da bin ich mir sicher!

sebi-home
20.05.2008, 21:10
naja ich arbeite jetzt erstmal an der seite und wenn ich dann eine tolle seite habe.Dann findet sich ja schon einer.
Wenn nicht.Kann ich sieh ja noch verkaufen.Oder paar jahre warten:rolleyes:

EarlofMidnight
20.05.2008, 21:38
Habs mal verschoben da der Foren Bereich nur für fertige Projekte gedacht ist.


Gruß

EarlofMidnight