PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonuslose werden unter Kontoübersicht nicht angezeigt



web_com
20.05.2008, 15:12
Hallo
das Thema gibt schon z.b.:(Bonuslose Addon BL werden unter Kontoübersicht nicht angezeigt)

aber es antwortet mir dort keiner
Ich habe word10 über angeschrieben
er hat mir gesagt: er kann mir nicht weiterhelfen (weil die Seite nicht gibt)


Jetzt versuche ich mein glück erneut
Vielleicht kann mir einer weiter helfen??

Es geht um die Bonuslose
Ich kann Bonuslose buchen
Sie werden aber nicht in Userbereich angezeigt

meine bitte wäre:
brauchte in adminbereich sowie in Userbereich den aktuellen stand


Ich wäre euch sehr dankbar
wenn es ging

mfg

eselfutter
20.05.2008, 16:39
Hi,
von wem ist das Addon?
Eigentlich ist die Anzeige nichts besonderes. Du musst schauen, wo die Blose abgespeichert werden, z.B. bei meinem Blose Addon ist unter vms_kontodaten.
Hast Du in der uebersicht.php eine Abfrage drin, so das der Blose Stand auch ausgelesen wird? Falls ja, dann schaue wie der normale Kontostand angezeigt wird und kopiere Dir diese Zeilen und gleiche sie für die Blose an.
Falls nein, schaue wie der normale Kontostand ausgelesen wird und gleiche, bzw. ergänze diese Abfrage an die Db für die Blose an.

jpwfour
20.05.2008, 17:05
Beispiel:
bonuslose werden in vms_kontodaten gespeichert, spalte bonuslose

$sql = db_query("SELECT u.nickname,u.vorname,u.nachname,u.angemeldet_seit, w.werber,w.umsatz,w.gesamt,w.refback,k.kontostand,

$sql = db_query("SELECT u.nickname,u.vorname,u.nachname,u.angemeldet_seit, w.werber,w.umsatz,w.gesamt,w.refback,k.bonuslose,k .kontostand,


extra nicht in code tags, damit die art des einfügens besser deutlich wird.

dann steht da knapp drunter unter der sql abfrage:


$kontoinfo = mysql_fetch_array($sql);kann natürlich auch was anderes dastehen, falls du schon was verändert hast oder so, wichtig ist hierbei das
$kontoinfo

die ausgabe funktioniert dann so:


<?=number_format($kontoinfo['bonuslose'],2,",",".");?>sollte nicht das große problem sein, sowas einzufügen, musst dazu halt nur wissen, wo der stand der bonuslose gespeichert wird.

im adminforce dann nach dem gleichen schema verfahren, übertragen auf die jeweilige datei dort.

btw: in dem anderen thread war es sicher auch nur ein problem des einbauens, es kann ja jedem mal passieren, dass man bei der ersten änderung irgendwo was rauslöscht oder verändert, was einem nicht so ganz bewusst war, und dann alle weiteren änderungen, auch wenn sie im prinzip richtig wären, auch zu keinem ergebnis führen, weil woanders noch was nicht stimmt.

dass dir keiner geantwortet hat liegt wohl daran, dass in dem thread auch schon fast dieselbe anleitung wie ich sie gepostet habe drin steckt, und die meisten damit wohl auch keine probleme haben.