PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface geben nichts aus



fruchti
19.05.2008, 21:20
habe hier mal einen allgemeine Frage ich habe nen paar Interface ,die leider nix einbuchen :

z.b.

Abartexpert >>> bucht nichts
GetEarn >>> bucht nichts
Adflame >>> Bucht nichts
Alster Marketing >>> bucht nichts
Conegie >>> bucht nichts
Banna V3 >>> bucht nichts
Adcocktail >>> bucht nichts


Also so kurz am rand meine Daten sind alle x mal geprüft und O.K. Die Cron aufrufe sind auch O.K. werden bei den Sponsoren von den abfragen abgezogen.

Testausgaben bei den Sponsoren unter den Interface werden auch angezeigt.

Jetzt kommts" Es wird jedoch nichts in die DB eingebucht keine Banner Mails etc. die Interface sind alle von Scripte4Webbis.

Wer kann mir evtl erklären oder mal nen hinweis geben woran es liegt ,daß nichts eingebucht wird.

Kampanien habe ich bei den jeweiligen Sponsoren auchfür meine Page freigeschaltet.

mfg

Lokutos
19.05.2008, 21:40
schon mal den proger angeschrieben???
teoretisch müste es die einbuchung sein das die daten zwar abgefragt werden aber dan nichts mehr getan wird kenn mich da leider zu wenig aus

eselfutter
19.05.2008, 21:42
Woher hast Du die Interface?
Also banna v3 geht bei mir. Ich habe das Interface von Muecke.

Muecke
19.05.2008, 21:51
Servereinstellung allow_url_fopen auf on gestellt ??? denn dies MUSS sein um auf externe Server zugrefen zu können^^

LG Muecke : >

fruchti
20.05.2008, 18:11
öhm ich will mal so sagen die einstellungen sind oky da ja die anderen Sponsoren auch buchen und angezeigt werden.

mfg

Muecke
20.05.2008, 18:21
okay denn hab ich ne Vermutung...

bei Banna nicht das aktuelle Interface

und bei den ganzen EuroSponsoren die Mindestvergütung der sponsoren zu hoch^^

LG Muecke : >