PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Losewerbung.de



fruchti
19.05.2008, 16:58
Ich habe das Interface nach anleitung installiert kann aber nix buchen jetzt habe ich festgestellt,das ich den Interface eintrag von Losewerbung 3x drinn habe.

traurigerweise lässt er sich nicht Löschen :frusty: jedesmal zeigt er mir an das 1 Cookies aktivert sein sollen (sind) 2. keine Daten vorhanden sind ? :eek: Ich kann sie aber deutlich lesen .

Frage wie bekomme das wieder aus meiner DB ?

Edit : Interfacedaten werden auch nicht gespeichert ?

Mfg

Lokutos
19.05.2008, 17:21
db schnell löschen komplet und backup aufspielen währe meint tip
fals kein backup kannst du die tabellen löschen

fruchti
19.05.2008, 17:25
du meinst die tabelle interface ? wenn ich das mache sicn ja sämtliche Interface daten wech das kommt nicht so gut finde ich gibrt es da nix besseres ?

edit Backup klappte auch nicht.

mfg

Lokutos
19.05.2008, 17:37
öhm backup datenbank komplet löschen so das keine mehr vorhanden ist dan neue db mit backup

jpwfour
19.05.2008, 19:18
ganz ruhig erst mal, bevor hier jemand seine db löscht und backups einspielt, sollte man ja erst mal alternativen in betracht ziehen?


Ich habe das Interface nach anleitung installiert kann aber nix buchen jetzt habe ich festgestellt,das ich den Interface eintrag von Losewerbung 3x drinn habe.

traurigerweise lässt er sich nicht Löschen :frusty: jedesmal zeigt er mir an das 1 Cookies aktivert sein sollen (sind) 2. keine Daten vorhanden sind ? :eek: Ich kann sie aber deutlich lesen .

Frage wie bekomme das wieder aus meiner DB ?also erst einmal istd as ja nicht schlimm, oder? solange nur dei daten für das interface 3x drinstehen.

also rein in phpmyadmin und die betreffenden zeilen manuell löschen, sollte an sich kein problem sein.

fruchti
19.05.2008, 21:06
doch ist es leider ich bekome die Fehlermeldung , die ich oben schon angegeben habe *seuftz* das traurige dabei ist ,das ich die zeile noch nicht mal mannuell aufrufen kann um daten oder sobst igendwas zu verändern die nachricht bleibt stehen keinen Datenzatz gefunden. Denoch sehe ich sie aufgelistet.

mfg

do1jz
27.05.2008, 14:55
So.. aufn Hinweis von Swinxx hab ich mich der Sache mal angenommen ... kann ja so ein Problemthread über Losewerbung.de nicht stehen lassen ;)