PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Werberralley



Wermeier
18.05.2008, 16:26
Hallo zusammen ,

ich habe die Stigma Werberralley , aber komme nicht ganz klar damit. Man kann zwar eine Ralley einrichten aber der Werber sieht diese Ralley nicht. Stolpere da ein wenig über die Anleitung und so wer kann mir helfen ???

pummuk
18.05.2008, 16:51
hallo..

inwiefern sieht er die rally nicht???

du hast doch 2 links die du im linken/rechten menü hinzufügen mußt... 1 mal unter rally´s das ist für die re´´s undd ann den link wo man die rally einstellen kann...

Wermeier
18.05.2008, 16:56
Ja soweit hatte ich das auch, stolpere ab in der Anleitung über verschieden dinge

Suche folgende Funktion in der function.lib:

db_query("UPDATE ".$db_prefix."_support SET status=2 WHERE status=1 AND time<".(time()-(5*86400)));
?>

Die jibbet bei mir aber nicht.

Dann in der Beschreibung der Anleitung ist mir einiges nicht ganz klar.

Vielleicht gibt es hier einen der dieses Addon hat und mir unter die arme greifen kann,.

jpwfour
18.05.2008, 18:08
hilfreich wäre, wenn du icq hast, dann kannst du mich dort antickern.

aber zur anleitung:

diese funktion kannst du an sich irgendwo in der functions.lib.php einfügen, aber am besten ganz am ende.

aber wende dich am besten erst einmal an stigma selbst, der sollte dir da am besten helfen können!!

in der datei: werber_ralley.php

suchen:

SELECT `start` FROM
muss so aussehen:


SELECT `start`, `ende` FROM

kommt mehrmals am anfang vor, einmal ist es richtig, die anderen male fehlt das `ende` , hat aber nur auswirkungen auf die anzeige, nicht auf die eigentliche funktionalität.

Wermeier
18.05.2008, 18:19
Habe Stigma auf Klamm eine Pn geschrieben. Sollte es jemanden geben der dieses Addon auch hat kann er mir viell. helfen und zwar in der Anleitung ab Punkt 5 vermute ich fast das ich da was nicht verstanden habe und dort der Fehler liegt

EarlofMidnight
18.05.2008, 18:31
Schreib mal dem User FlexMax hier im Forum eine PN.
Er hatte auch massive Probleme mit dem Addon aber hat es hinbekommen.
Vielleicht hilft er dir ja.

Gruß

EarlofMidnight

Wermeier
18.05.2008, 18:36
Danke für den Tipp , habe ihn mal angetickert

Stigma
18.05.2008, 21:27
Seit vorgestern sind die Addons neu rausgegangen mit den überarbeiteten Versionen allerdings erst VMS 1.1 VMS 1.2 wird in kürze noch folgen. Aber auf klamm hast du schon eine Reantwort :)

Wermeier
18.05.2008, 21:32
Oh danke gerade gelesen :smile:

Stigma
18.05.2008, 21:37
Mail is raus

Wermeier
18.05.2008, 22:00
Hallo vielen Dank, was es auch war jetzt funktioniert es.
Aber eine Kleinigkeit noch. Wenn der User eine Ralley erstellt und dann auf speichern geht sieht man auf der Seite oberhalb des Kästchens das die Daten in eine DB geschrieben werden, also da steht dann Insert in to balblabla

Weiß nicht genau wie ich es erklären soll. Viell. einen kleine Lösung dafür ? Ich kenne ja meine User :-) bevor die wieder hundert Support anfragen stellen ob es funktioniert hat oder nicht :-)

jpwfour
18.05.2008, 22:06
in der datei config.php im ordner werber
steht der sql zusätzlich nochmal als ausgabe (echo ) drin.

diente wohl dem debbugging, naja, wie auch immer, einfach die zeile löschen oder als kommetar machen, mit // oder # davor
(Zeile 110)

Wermeier
18.05.2008, 22:25
:thumb: Das wars, danke schön