PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler nach adminlogin



kgfd
17.05.2008, 19:12
Hy,

Ich wollte grad das vms1.2.2 instalieren, ich habe alle Dateien vom Ordner files hochgeladen das vms.sql impotiert und die Datei lib/functions.lib.php angepasst. Wenn ich jetzt bei meiner Seite ins adminforce will komm ich zum adminlogin und dann wird der Fehler angezeigt:


Not Found

The requested URL /adminforce/ was not found on this server.
Was hab ich falsch gemacht der Ordner adminforce ist oben.

mfg,
kgfd

jpwfour
17.05.2008, 19:29
häng mal noch ein index.php hinten dran, und überpüf genau, ob alles richtig hochgeladen ist, und auch in den richtigen ordner (meist html/htdocs)

kgfd
17.05.2008, 19:39
Das mit index.php bringt nix kommt der selbe fehler.
Aber ich hab grad bemerkt das der Fehler mit "Not Found" und
der Fehler:

Verbindung zum Mysql Server fehlgeschlagen!
abwechselnd kommen.

Lokutos
17.05.2008, 19:54
also not found lad am besten nochmal das vms runter und lade alles so hoch ohne was zu verändern ausser den hauptordnernahmen auf deinen link anpassen
dan solte das adminforce gehen

wenn datenbank... kommt geh in die datei lib/functions.lib.php und pass deine daten da an an deinen server und db

dan solte es gehen wenn nicht schreib mich ma im icq kurz an machs dir dan schnell

EarlofMidnight
17.05.2008, 21:06
Hast du nur Adminforce in deinen Browser eingegeben oder

DeineDomain.de/adminforce?

kgfd
18.05.2008, 07:47
Nene hab eh mit MeineDomain/adminforce gemacht und danke joel.kuder hab gestern nochmal das vms neu runtergeladen und auf meinen Webhoster geladen und jetzt geht es.

Lokutos
18.05.2008, 10:53
freut mich
kannst mich sonnt gerne mal schnell antikern hab noch ne andere frage an dich