PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie habt ihr den weg hier hin gefunden ?



Xenon
16.05.2008, 15:16
Hallo
Das ist nicht direkt ein foren spiel aber wird spaß machen den meisten :yes: .
Und zwar , wie habt ihr den weg zum Paid4 (lose etc .) gefunden bwz zur dsn und durch wehn z.b. habt ihr davon erfahren ....


Wie ich hierhin gefunden habe ? ist ne lange Geschichte die ich euch jetzt erzählen werde :
Wie meinche wissen war ich damals auf knuddels.de aktiv (bin ich NICHT MEHR )und da habe ich einige leute kennen gelernt die hier auch im forum zur finden sind Atomdrache (http://www.designerscripte.net/member.php?u=648) und die haben mich zurerst auf knuddels-fever.de gebracht wo man sich den smiley erklicken kann , dann als dort vms2 zum einsatz kam , habe ich mich mehr und mehr für paid4 interressiert dann habe ich mich vorerst auf klamm.de angemeldet und dann hier um das vms2 zur bekommen , (dazu findet ihr bestimmt nutzlose beiträge von mir , gremlin & swinxx kenne die )
mit zurnehmender zeit habe ich mich mehr und mehr für dsn interessiert und dann habe ich gemerkt da vms1 auf dauer für anfänger besser ist und in meinchen sachen auhc ebsser als vms2 ist und dann habe ich mehr und mehr vom vms1 beim php gelernt und wie man heute sieht bin ich hier und kann zum teil gut mit php umgehen , habe für dsnextra ein tutorial gemacht



Eure geschichten würden mcih auch gerne interessieren


MFG
adi



PS: Die ersten beiträge müssen immer müll sein damit man später es zuretwas bring im forum :thumb:

Lokutos
16.05.2008, 16:09
meine geschichte is relative einfach ich hab mal ne seite über mich aufgemacht und wolte n bischen geld damit verdienen also losgesucht und sponsoren gefunden da angemeldet und auch gut gegangen hab mich dan mal umgeschaut und bin dan auf miles gestossen jop richtig gehört nicht lose sondern miles
und hab mich dan mal hals überkopf angemeldet und bin nun stolzer besitzer einer milesseite gg

DimpleX
16.05.2008, 16:49
bin vor so 6-7 jahren per google link hier gestrandet ;)

da hies es noch projekt-seth.de, lang lang ist her

DimpleX

Worka
17.05.2008, 05:31
Ich habe ein VMS2 im Klammforum gekauft, welches ich dann runterladen wollte. Da musste ich mich natürlich hier anmelden.

DSN hat mich damals gar nicht interessiert.

Aufmerksam auf DSN bin ich dann erst durch einen Thread geworden, in dem es um die Surfbar geht.

Xenon
17.05.2008, 11:57
Jep , mich hat damals auch DSN nicht interressiert , mich fing DSN zuinteressieren nach dem 100 oder 150 beitrag :thumb:

dude32
17.05.2008, 12:30
ich bin vor ca. 2 jahren hier gelandet

hatte eine seite mit dem surfer script und suchte nach einem anderen loginscript und bin über ztk hier gelandet

nachdem ich mich hier nun etwas umgesehen hatte und gerade ein mod gesucht wurde habe ich mich einige monate später beworben und wurde hier als moderator aufgenommen

nettilein
17.05.2008, 13:55
Ehrlich gesagt, weiss ich heut garnicht mehr wann dass war. Ist auch schon ein paar Jahre her. Ich hab bisher nur die Foren(-Software) gezählt, die dass VMS1 schon mitgemacht hat. Bin mittlerweile bei 3.

Und wie habe ich herher gefunden?
Eigentlich suchte ich damals ein Script mit dem man ein Paid4-Projekt betreiben kann, denn warum soll man das Rad neu erfinden.

So bin ich damals hier gelandet und wie man sieht, auch immernoch hier.

Edit:
Aber wehe dem, der jetzt Foren-Oma zu mir sagt.

dude32
17.05.2008, 14:01
Aber wehe dem, der jetzt Foren-Oma zu mir sagt.

würden wir uns nie wagen............... nicht war schöne frau http://www.kneller-gifs.de/bilder/b/blume40.gif

EarlofMidnight
17.05.2008, 15:04
Bei 3 verschiedenen Foren kann ich auch noch mitreden :yes:
Bin ca vor 3 Jahren bei dem VMS gelandet, war auf der Suche nach Paid4 Scripten und hatte schon ein paar ausprobiert.
War aber am Anfang lange nur "stiller" Mitleser in den ganzen Threads und hab mir vieles angelesen was das VMS angeht.

Gruß

EarlofMidnight

MrRomeobln
16.06.2008, 21:58
öööhm bei mir war so nen DimpleX dran schuld - er wars *gg*

Xenon
16.06.2008, 22:20
Aha , immer die grünen männchen:thumb:

ich bedanke mich das ihr mir eure geschichten erzählt habt :thumb:

MFG
adi