PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte mich und mein Projekt gerne vorstellen...



Kameramann
15.05.2008, 21:50
Hallo! ;) Ich bin der Martin und mich hat dieses Forum beim durchschauen sehr begeistert. Beeindruckt war ich von den aktuellen Themen, sowie den Beiträgen, die ich hier vorfinde. Eine großartige Vielfalt von interessanten und nützlichen Dingen habe ich in diesem Forum bereits gefunden.
Ich persönlich bin ein sehr großer Witzefan. Schon im Kindesalter musste ich jedes Witzebuch haben und jedem daraus einen Witz erzählen. Letztendlich bin ich dabei, eine Seite zu erstellen und würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Anregungen eurerseits freuen. Bin gespannt auf euer Feedback.
Vielen Dank im Voraus!
http://www.100witze.de
Und jetzt wird ich erstmal ein paar Zeilen schreiben…

jpwfour
16.05.2008, 00:10
kommt mir das nur so vor oder speichert der meine bewertugnen nicht?

wenn ich auf einen stern klicke, steht zwar da ein bewertung mehr, aber wenn ich den witz dann wieder aufrufe, ist wieder eine bewertung weniger ?

Kameramann
17.05.2008, 21:05
kommt mir das nur so vor oder speichert der meine bewertugnen nicht?

wenn ich auf einen stern klicke, steht zwar da ein bewertung mehr, aber wenn ich den witz dann wieder aufrufe, ist wieder eine bewertung weniger ?

Vielen Dank für den Hinweis! Ich werde mich gleich dransetzen, dies zu ändern. Ist mir auch grad aufgefallen.