PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die mails gehen nicht



gewitter
15.05.2008, 17:26
Hallo ich habe mit dem script nur ein problem das die mails nicht im usermenu angezeigt werden crons laufen und in der datenbank sind sie auch vorhanden nur wiegesagt die user sehen diese nicht "Text" keine paidmails vorhanden.:eek:Und verschickt werden sie auch nicht.Wobei newsletter und aktivmail rausgehen.


Gruß Heiko

EarlofMidnight
15.05.2008, 17:29
http://www.designerscripte.net/search.php

gewitter
15.05.2008, 17:33
Sorry ich bin mit dem vms noch nicht so vertaut und weis jetzt nicht was du mir damit sagen möchtest.Ich habe den ganzen tag schon gesucht nix gefunden.

Gruß Heiko

jpwfour
15.05.2008, 17:37
heißt in der datenbank sind die auch vorhanden, dass sie in der tabelle vms_paidmails_versendet drin stehen?

benutzt due einen automailer?
wenn nicht, dann musst du die manuell im adminforce "versenden"

gewitter
15.05.2008, 17:41
Hmmmmmmmmmmmm ich habe das auch so vertanden aber wo verschicke ich die im adminforce??

gewitter
15.05.2008, 17:42
sollte erwähne das ich die mails per interface einlese:eek:

jpwfour
15.05.2008, 18:13
btw: es gibt einen Edit bzw. ändern button!

1. durchsuch mal ganz in ruhe dein ganzes adminforce nach allen möglichkeiten/einstellungen, kann ja nie schaden.

2. welches/welche interface(s) und von wo hast du die?

3. besorg dir einen automailer, das sollte dein "problem" wahrscheinlich am schnellsten lösen.

Lady
16.05.2008, 10:15
so nu antworte ich einfach mal für Gewitter mit :) Gestern abend konnte ich noch nicht mitschreiben, da ich auf die Freischaltung gewartet hatte

@jpwfour, danke für deine Hilfe,

unser Problem lag darin das wir im AF die Mails nicht versenden konnten. Der Link war zwar sichtbar aber funktionierte nicht. Den Fehler haben wir inzwischen gefunden und der Progger hat ihn beseitigt. Im Grunde war es ein Verlinkungsproblem in der Es gab ein Problem mit der Verlinkung in der paidmail_versenden.php

Aber wie es meist so ist, es taucht ein anderes Problem auf. Ich habe gestern 5 Stunden damit zugebracht das Forum zu durchstöbern. Wenn man Neuland betritt ist man noch nicht so versiert in gezielt Fragen stellen und suchen&finden und irgendwie hab ich noch keine richtige "Bedienungsanleitung" für das VMS gefunden

halk
16.05.2008, 12:56
Hallo

Ich habe noch eine "Bedienungsanleitung" vom alten VMS Basisscript Skript aber im prinzip ist das das selbe.

jpwfour
16.05.2008, 15:36
kommt ganz darauf an, was so eine anleitung enthalten soll, derzeit entsteht ein tutorial unter http://vms-tutorial.de/
(http://vms-tutorial.de/), aber das ist noch lange nicht fertig.

aber man kann gerne hier fragen, nur sollte man sich bemühen, gleich im ersten post soviele infos wie möglich zu den problem/fehler anzugeben.

wobei viele j auch eben wie bei euch mit dem mailer in addons/interfaces etc. auftreten, die mit dem grundscript ja nichts zu tun haben, also eigentlich immer zuerst der progger helfen sollte/kann.

Lady
16.05.2008, 19:10
@ halk, könntest du mir das irgendwie überlassen ? gerne per mail

@ jpwfour, dein tutorial hab ich schon gefunden beim durchstöbern :) Progger wußte im ersten Moment auch nicht woran es liegen konnte und so haben wir halt gesucht und gesucht und am ende gefunden *lach*