PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HighForced/andere Sponsoren



halk
13.05.2008, 21:38
Hallo!

Ich wollte mein HighForced-Klickbereich ein bisschen aufbessern da immer so wenig Banner da sind.

Nun wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt ,noch eine anderen Sponsor hinzu zufügen.wenn ja wie mache ich dies ?

Danke

Gremlin
13.05.2008, 21:41
Verbietet hplose deren Banner müssen in einem eigenen Klickbereich abgebaut werden.

Gruß
Gremlin

halk
13.05.2008, 21:50
Hallo!

Achja stimmt:redface: ,Danke hatte ich doch glatt vergessen,

Dann wars dies schon.

DimpleX
15.05.2008, 01:11
nicht ganz

highforced agb/regel besagt




nicht in Verbindung mit normalen ForcedClicks anzuzeigen.
( es sollte ein eigener Bereich zum Abbau vorhanden sein (oder eingerichtet werden) ).


das heist das die mit anderen Highforced premium zusammen dürfen , nur nicht mit "Normalen"forced", habe dies auf meiner paid4 seite ebendso und nochnie probleme deswegen mit HP gehabt


DimpleX

jpwfour
15.05.2008, 17:02
Hallo!

Ich wollte mein HighForced-Klickbereich ein bisschen aufbessern da immer so wenig Banner da sind.

Nun wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt ,noch eine anderen Sponsor hinzu zufügen.wenn ja wie mache ich dies ?

Danke

um nun also zur grundfrage zurückzukommen:

highforced banner unterscheiden sich von "normalen" forcedbannern hauptsächlich darin, dass sie als werbeart highforced haben.

da das addon so wie ich das sehe nicht speziell auf hplose ausgerichtet ist, müsste es reichen, wenn banner eingebucht werden, halt mit highforced als angabe der werbeart (logisch).

also brauchst du nur die entsprechenden interfaces anderer sponsoren, diese gibt es sicher in einem shop oder DimpleX kann dir sagen, wo du die bekommst.