PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] Loseorden.de/ inkl. Domain ect.



SGDynamo1953
13.05.2008, 19:46
Hallo
Da ich aus privaten Gründen in nächster Zeit nicht mehr in der Lage sein werde die Seite Loseorden.de (http://www.loseorden.de/)zu betreiben, würde ich diese gern verkaufen.

Ich verkaufe ein Komplettpacket (Domain, Server, Daten).

Folgende Scipte sind im Lieferumfang enthalten:

Grundscript VMS
Design

Games:
Moonstar
Roulett
Winterslot
Feuer oder Wasser
Vegasgold
Westernslot
Flashzeche
Schatzslot
Safarislot
Kolosseum
Bluewather
Losedoppler
Mr. Fifty
Klickfinder
Rubbellos
Blackjack
Losekätchen
Keno
Nascarslot
Bauslot

Usermenü:
Anmeldebonus
AP-System
Mailhistory
Autosurfsystem (mit 22 Interfaces)
Bonuslose
Goldmember
Gutscheine
Klick4Win
Mediadatenwerweiterung
PN-Center
Shoutbox
Erweiterung der Startseitentexte
Startseitenvergütung
Supportsystem
Tresor
User des Tages
Premiumbanner
Jackpötte (Banner, Mail, Surf)
Interne Überweißung
Nickpage
Userliste
Tages Ap
Max. Tagesauszahlung
Seitensperre
5 Refebenen
Bannerrotatoer mit IF
Ralleys (Aktiv, Slot, Game, Banner, Mail, Autosurf, Kolosseum) Die Ralleys enden nicht nach einer Bestimmten Zeit sondern nachdem eine bestimmte Anzahl an AP erreicht wurden. Außerdem gibt bes für jede Ralley einen Cron zur automatischen Auswertung und neustart der Ralleys

Admin:
Einstellungen zu den oben genannen u. 4 Interfaces der gößeren Sponoren (Außer AS dort gibt es 22 IF).

Es kann zusätzlich noch der EF Acc mit rund 49.000 offenen Anfragen für 19 Mio Lose erworben werden.

Preislich habe ich im Moment keine Vorstellung. Macht mir bitte reelle Vorschläge.

Der Preis ist natürlich noch Verhandelbar.

Bei 1 Mrd. Übernehme ich das Userguthaben udn die Ralleykosten, ansonsten würden noch kosten für 12 Mio Lose und 10,6 Mio für Ralleys entstehen die der Käufer übernimmt.

Meine ICQ Nummer für Fragen ist: 216-487-523

MFG
SGD

Xenon
13.05.2008, 19:52
Start dieser Seite 13.04.08

Sry aber das ist das was schon nebulus vor xx monaten gesagt hat man sollte eine paid4 seite aufmachen und die über jahre durchziehen und nicht nach nicht ma 1 monat verkaufen :knueppel: wieso hast du dann überhaupt eine paid4 seite aufgemacht wenn du sie verkaufts ?

Muecke
13.05.2008, 20:02
Bei 1 Mrd. Übernehme ich das Userguthaben udn die Ralleykosten, ansonsten würden noch kosten für 12 Mio Lose und 10,6 Mio für Ralleys entstehen die der Käufer übernimmt.


sry ABBBBBERRRRR....

UserGuthaben gehört den Usern wie es ja schon das Wörtchen sagt....

also ist es nicht deins und es muss dabei sein ...

desweiteren muss ich Adi zustimmen das man eine LoseSeite nicht nur einen Monat machen sollte...

oder die wurde nur aufgebaut um diese wieder zu verkaufen !!!

wann verkaufste die nächste ?

LG Muecke : >

SGDynamo1953
13.05.2008, 20:06
Ich Verkaufe sie dehalb weil ich aufgrund meiner Ausbildung in nächster Zeit außerhalb bin und nicht ins Internet kann um die Seite zu betreuen.
Dies habe ich nunmal erst vorherige Woche erfahren, also kann ich es schelcht Planen.

Xenon
13.05.2008, 20:11
naja ich wusste schon vor über 1,6 -2 jahren das ich dieses jahr eine lerstandserhebung schreibe und deswegen keine paid4 seite hatte , aus dem grunde mache ich jetzt heute eine siete auf und morgen verkaufe ich sie weil mir eingefallen ist das ich ne prüfung schreibe :knueppel: :knueppel: :knueppel:

Gremlin
13.05.2008, 20:17
Der Käufer sollte das (c) wieder reintun wenn er mit der Seite glücklich werden will :biggrin1:

*edit*
Bzw. sichtbar machen ;)

jpwfour
13.05.2008, 23:25
der trick mit der gleichen farbe ist aber ganz gut :frusty:

aber vielleicht war dies ja unabsichtlich.

nun zur seite:
design ist eher unterdurchschnittlich, da an sich (so wie ich als unangemeldeter besucher das erkennen kann) nur der header und einige farben geändert wurden.


Start dieser Seite 13.04.08
...
Angemeldete User 64

das an sich wäre fast gar nichts wert, dass einzige, sind die addons/games:

mein gebot: 20 mio lose.

SGDynamo1953
14.05.2008, 06:02
der trick mit der gleichen farbe ist aber ganz gut :frusty:

aber vielleicht war dies ja unabsichtlich.

nun zur seite:
design ist eher unterdurchschnittlich, da an sich (so wie ich als unangemeldeter besucher das erkennen kann) nur der header und einige farben geändert wurden.



das an sich wäre fast gar nichts wert, dass einzige, sind die addons/games:

mein gebot: 20 mio lose.

Lol auf Spaßgebote kann ich dankend verzichten.

jpwfour
14.05.2008, 13:27
spassangebot würde ich das nicht nennen, zwar sind die addons &games schon einiges mehr wert, aber meinetwegen kannst du die auch ausbauen und einzeln verkaufen (was dir wahrscheinlich auch mehr einbringt).

also einfach deinen suern mitteilen,d ass du die seite zumachst, und dann alle games & addons einzeln verkaufen, bringt wohl am meisten.

aber wenn du auf noch höhere angebote warten willst, bitte

riwasch
14.05.2008, 18:13
teile mir bitte in einer PN mit, bei welchem Hoster du bist, was das Hostingpaket alles enthält, was es monatlich/jährlich kostet.
Wäre daran interessiert.

Benutzer1699
14.05.2008, 20:26
21 Millionen Lose

SGDynamo1953
15.05.2008, 06:33
teile mir bitte in einer PN mit, bei welchem Hoster du bist, was das Hostingpaket alles enthält, was es monatlich/jährlich kostet.
Wäre daran interessiert.

Hast ne PN.

Und damit hier nicht noch mehr Spaßangebote kommen. Unter 500 Mio brauch mir keiner mehr angebote machen.

Gremlin
15.05.2008, 13:59
Hallo,

3) Hier dürfen nur Threads eröffnet werden, welche dafür gedacht sind längere Zeit zu bestehen.

Keine einzelnen Verkäufe, diese gehören in den Bereich "Scripte"!

=> Scripte

Gecko1
16.05.2008, 00:02
Hast ne PN.

Und damit hier nicht noch mehr Spaßangebote kommen. Unter 500 Mio brauch mir keiner mehr angebote machen.

Also kannst du mir aml sagen was an der seite 500mio wert ist???? :der:

Und wie in Klammforum auch schon geschrieben wurde ist an der seite nix besonderes damit man 500mio oder sogar 1Mrd verlangen könnte :rolleyes:

Dann ist auf der seite irgedein virus der sobald man drauf geht ein fenster aufgeht und dann ncoh eins das man eine exe datei runterladen soll :knueppel:

Dann verkauf die games und addons einzeln und mach die seite dicht weil soviel würde dir sicher keiner zahlen und das hast ja auch schon im klamm forum zuhören bekommen !!

Und wenn du sie hier nicht los bekommst kannst ja mal bei ebay versuchen ist ja dann die letzte möglichkeit :biggrin1:

Aber mach mal mit einem spaßgebot weiter wie du immer sagst!!

25Mio

Mfg

jpwfour
16.05.2008, 16:08
25 mio 1 los :biggrin1:

aber ehrlich, machs so wie dir von allen seiten geraten wird, desweiteren wirst du deinen vertrag mit dem hoster nicht einfach so umschreiben können auf eine andere person, und ich würde nie was kaufen, wo ich selber nicht der eigentümer dann bin, theoretisch kannst du dem käufer dann auch einfach mal alles löschen etc. da du ja imemr noch der vertragspartner des hosters bist, bzw. besitzer der domain.

igelchen
22.05.2008, 04:47
wenn ich das schon höre über 1 mrd :der:

ich geb dir für die komplette seite 150 mio :yes:

stimmt userguthaben MUSS dabei sein, sowie das mit dem schwarzen hintergrund ist wirklich keine schlechte idee *gg* :cool:, aber würde ich lieber mal ändern! -> main.css öffnen, dann backgroundfarbe ändern ;)

dann mal weiter... die seite ladet ja zum schlafen zu langsam... was ist den da drauf? bei mir braucht die seite bis sie überhaupt erstmal erscheint ca. 5 sekunden :( und warum haben deine user so ein geringes guthaben, immerhin über 60 user aber nichmal 10 mio? irgendwie bisschen komisch...

sieht mir nach dem motto " ich mach mir kurz eine seite, stelle sie dann ins forum und eine dumme nuss kauft sie dann schon ", sry für die ausdrücke aber es kommt doch so vor, nach einem monat die seite verkaufen... ähm mir tun die user wirklich leid!

also 150 mio :) weil 500 mio oder 1 mrd ist wirklich nur eine lachnummer :rant:

MfG

igelchen

PS: ich denke die leute die mich kennen wissen was ich von mir gebe ;) :thumb: