PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdert ihr davon halten ?



Xenon
13.05.2008, 15:03
Ich hbae mir ma überlegt , hier im forum sind so viele codeschnippzel etc die so rumfliegen und die user müssen es suchen , was würdert ihr davon halten wenn ich einen extra beriech erstelle für codeschnippzel und ich werden dnan alle aus dem forum übernehemn (soweit es mir erluabt ist) .



MFG
adi

Gremlin
13.05.2008, 15:14
Kannst ja auf die Threads verlinken und eine Alphabetische Liste machen.

Gruß
Gremlin

riwasch
13.05.2008, 16:52
Also ich fände es SUPER !

jpwfour
13.05.2008, 19:30
:thumb: (smilies sagen mehr als worte :biggrin1: )

ich denke, erlaubnis brauchst du nicht direkt dafür,d a ja jeder hier im forum diese codes einsehen kann, also warum dann nicht auch im tutorial?

Xenon
13.05.2008, 19:34
ok , dann werde ich einen so welchen teil extra dafür machen , nachdem die erklärung des vms1 fertig sein wird :thumb:

Und ich finde das es ne gute idee ist so müssen user nicht 100 foren durchsuchen und dann fidnen sie es doch nicht und so im tutorial können sie sich auswählen was sie möchten :thumb:

MFg
adi

bulli
14.05.2008, 09:21
Ja, da freu ich mich schon drauf, weil ich hab schon öfters hier im Forum so gute Schnippzel gesehen, nur vergessen wo sie sind und auf suchen habe ich auch keinen Bock bei dem Wetter :smile:

Ich freu mich drauf:thumb:

Gremlin
14.05.2008, 12:57
ich denke, erlaubnis brauchst du nicht direkt dafür,d a ja jeder hier im forum diese codes einsehen kann, also warum dann nicht auch im tutorial?
Nicht ganz korrekt denn hier im Forum sehen nur registrierte User die Codes zwischen [HTML] [CODE] und [PHP] nicht zuletzt deshalb sollen sie auch verwendet werden wenn man Code postet.

In der wiki würde es jedoch jedermann sehen deshalb meine Idee mit der Verlinkung auf die einzelnen Threads in einer alphabetischen Liste.

Xenon
14.05.2008, 14:24
Dazu werde ich mir zusammen etwas noch mit jpwfour überlegen , damit es für jeden die optionale lösung gibt :knueppel:

Xenon
14.05.2008, 17:02
http://vms-tutorial.de/wiki/Threadsammlung

Hier werden die links zum forum geleitet / aufgelistet und da stehen auch danebne was das ist :thumb:

Markus
13.06.2008, 18:51
Ich hbae mir ma überlegt , hier im forum sind so viele codeschnippzel etc die so rumfliegen und die user müssen es suchen , was würdert ihr davon halten wenn ich einen extra beriech erstelle für codeschnippzel und ich werden dnan alle aus dem forum übernehemn (soweit es mir erluabt ist) .



MFG
adi

hiho

also ich bin zwar nicht ganz neu hier im Forum, bin schon einige Zeit angemeldet nun will ich mir hier auch mal eine Seite hochziehen und finde daher die Idee super ein eigenes Thema hochzuziehen.

Ist dann schneller zu finden ;)

Gruss

Markus

Xenon
13.06.2008, 18:54
Jep , aber zurzeit arbeiten jpw. und ich sehr wenig dran da wir serh wenig zeit haben aber ich planne so so bis zu den feriene zu hälfte fertig sein:thumb:

deniz
18.06.2008, 18:22
Ich wäre auch dafür :thumb:

Sehr gute Idee!

Xenon
18.06.2008, 18:35
Ich wäre auch dafür :thumb:

Sehr gute Idee!
Gerne , aber ich und jpw haben uns einiger massen umentschieden und machen folgendes :
http://www.vms-tutorial.de/wiki/Threadsammlung

deniz
24.06.2008, 11:23
Gerne , aber ich und jpw haben uns einiger massen umentschieden und machen folgendes :
http://www.vms-tutorial.de/wiki/Threadsammlung

Auch ok, dort kann dann jeder die Code's einfügen oder nur bestimmte Personen?

jpwfour
24.06.2008, 11:31
nur angemeldete user können im wiki was schreiben (um spam von vornherein auszuschließen), aber dann kannst du dort selber noch weitere themen hinzufügen :thumb:

neoplacer
02.07.2008, 11:48
Die Idee finde ich sehr gut
Man sucht sich auch dadurch nicht mehr nen Wolf, wenn man was sucht.

Xenon
02.07.2008, 11:55
Wenn Das tutorial fertig ist gibt es bessere Sortierungen damit es noch übersichtlicher wird