PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitanzeige im Banneraufruf



fruchti
11.05.2008, 22:52
Ich mal wieder *GG*

Also ich habe folgendes wenn bei mir Paidbanner aufgerufen werden sehe ich links im Frame eine Zeitanzeige bis die Vergütung in Lose kommt. Diese steht allerdings die ganzen Sek still.

Was für möglichkeiten gibt es ? Das diese Sekunden Anzeige rückwärts (natürlich den Zeiten Angepasst 30 Sek,15 Sek,60 Sek usw.) läuft? Sichtbar für User versteht sich ?

mittels Java Script geht nicht so wie ich es will :Cry:

Wer hat da noch ne Idee für mich oder evtl eine Lösung ?

MFG

Lokutos
11.05.2008, 23:03
Ich Bin kein guter proger und weis auch nicht wie du das genau machen könntest

aber an deiner stelle würde ich mir ne ganz normale uhr zulegen und z.b. so gestalten

Mindestaufenthalt XXsec Bereits abgelaufenen zeit (hier ne uhr die ganz normal den afenthalt in sec zählt also 1/2/3....60/61...)

schulz3000
11.05.2008, 23:59
Warum geht es mit Javascript nicht?
Wie soll es denn sonst gehen?
Wenn du beschreibst was genau mit Javascript nicht geht kann dir vielleicht geholfen werden.

EarlofMidnight
12.05.2008, 00:32
Es gab/gibt dazu für das VMS1 ein Addon.
Das nennt sich blog+timeaddon, kannst ja mal nachsehen ob es sich noch im Downloadbereich befindet (bin grad zu faul :redface:)

Gruß

EarlofMidnight

jpwfour
13.05.2008, 02:30
ich meine, dass es dazu mal einen thread gab/gibt, wo das erklärt wurde, konnte ihn aber jetzt nicht mehr finden :eek:

EDIT:
ah, doch, statt nach "countdown" muss man nach "sekunden" suchen:
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=53&highlight=sekunden

fruchti
13.05.2008, 18:49
Danke Dir das ist genau das was ich brauchte hatte schon nen paar Probleme mit meiner Zeitanzeige Auf meiner Main Page, aber es funzt fehlerfrei.


:thumb:

MFG