PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald kommen die chinesischen VMS-Seiten



eselfutter
11.05.2008, 19:54
Nachdem gestern unsere Nachbarn im Osten hier in diesem Forum Thema waren, sorgen heute die Chinesen für Gesprächsstoff. Bei klamm bin ich heute über diesem Thread gestolpert: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=195774

Ich sehe es schon kommen: Reine Klickerseiten für Chinesen. Europäer nicht erlaubt. :wink:

Gremlin
11.05.2008, 20:13
Du wirst lachen ich habe einen chinesen in meiner ICQ Liste dem ich öfters bei VMS Sachen helfe wirklich sehr nett die Vorurteile (alles Faker) kann ich garnicht bestätigen :smile:

Gruß
Gremlin

Frejia
11.05.2008, 20:25
Du wirst lachen ich habe einen chinesen in meiner ICQ Liste dem ich öfters bei VMS Sachen helfe wirklich sehr nett die Vorurteile (alles Faker) kann ich garnicht bestätigen :smile:

Gruß
Gremlin

Ich denke auch das längst nicht alle Chinesen Faker sind, aber fakt ist leider das 99 % aller Sponsoren Asiatraffic nicht vergüten. Wäre es anders müsste ich auch nicht alle Nichteuropäer per AGB bei mir ausschließen.

Lokutos
11.05.2008, 20:39
naja was ist den so schlimm an klick vor chinesen
ich mein haben die das recht nicht ??
ist vms den europäern vorbehalten??
schlusentlich müssen wir deutschen und (schweizer wie ich) mal überlegene wie die welt is
fast überal is was deutsch aber haben wir irgendwas auf englisch oder chinesisch oder spanisch bei uns NEIN

naja ich würd mich freuen (auch aufs design)

naja ich find chinesen ok klar gibt es in china eine hohe illegale rate aber naja
was sagt das über die 99% anderen aus nichts

Frejia
11.05.2008, 20:45
joel fakt ist aber trotzdem das ich so gut wie keinen klick den ein Chinese auf meiner Seite macht von den Sponsoren vergütet bekomme. Also warum sollte ich dann zulassen das sie auf meiner Seite klicken?

Gremlin
11.05.2008, 20:47
Sperre sie für Paid4Bereich ich hatte das mit meinem chinesichen ICQ Freund mal besprochen er wusste das noch garnicht das die nicht vergütet werden einige spielen auch sehr gerne und melden sich deshalb an.

Gruß
Gremlin

Masterphil
11.05.2008, 23:33
Hier muss ich mich mal wieder einmischen, da ich mit Autolose.net bisher auch noch gute Gewinne erziele, und dort sind massig Chinesen angemeldet.

Damit das funktioniert muss man eine relativ gute Bilanz haben und diese des öfteren mit den Sponsoren abgleichen, bei denen zumindest ein Teil vergütet wird.

Und solche Sponsoren gibt es, sonst hätte ich Autolose.net schon lange dicht gemacht.

Und ich vermute mal, wenn ich die Klickzahlen mit den Seitenaufrufen vergleiche, das da über 50 % am Faken sind.

MfG