PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klick Rekord -crons



web_com
11.05.2008, 03:26
Hallo

Leute ich brauche euch nochmal´s
es geht um den Klick Rekord

Den Klick Rekord kann man wunderbar einbauen
aber der corn läst sich net ausführen

ich habe so gar db_connect(); ausgebaut

wo kann der fehler liegen ??

Gecko1
12.05.2008, 18:51
hi,

Welchen Klickrekord hast du den ?!

Kannst mir mal den cron -code per pn zukommen lassen?!

Mfg

web_com
13.05.2008, 06:30
hi,

Welchen Klickrekord hast du den ?!

Mfg

Hallo
ich habe den klickrekord von (KID 151082, Nick Doulten )
steht in der Lizenz

Gecko1
13.05.2008, 13:32
hi,

Wäre zwar einfacher gewessen wenn du den cron mal per pn geschickt hättest aber egal!!

Hab dir mal ne pn getippert schau mal ob es nun klappt

Mfg

web_com
15.05.2008, 06:26
Hallo

Ich möchte mich sehr herzlich bei Badboy bedanken :thumb:
Es funktioniet alles wunder paar :high5:

Gecko1
15.05.2008, 13:09
Hallo

Ich möchte mich sehr herzlich bei Badboy bedanken :thumb:
Es funktioniet alles wunder paar :high5:

Hallo,

Na freut mich das ich dir helfen konnte !!

Mfg

web_com
26.05.2008, 18:38
Hallo

ich habe durch zufall ein fehler bemerkt
Wenn ich auf Klick Rekord (index) klick
steht ganz unten folgenes geschrieben :



Warning: main(.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/doc/11..0/dcp117..0015/lose-s..o.com/www/content/klickrekord/index.php on line 72

Warning: main() [function.include]: Failed opening '.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php:/usr/local/php/lib/php:/usr/local/php/share/pear') in /home/www/doc/11..0/dcp11..00015/lose-s..o.com/www/content/klickrekord/index.php on line 72


Was genau beteutet das ??

pepe665
24.07.2008, 20:27
Hallo

Ich möchte mich sehr herzlich bei Badboy bedanken :thumb:
Es funktioniet alles wunder paar :high5:

ich habe auch das problem, dass der cron nicht läuft, wäre nett, wenn die lösung des problemes für alle zugänglich gemacht werden würde.

Danke schon einmal

pepe665
24.07.2008, 20:52
Also, ich habs dann doch alleine hinbekommen und für alle die es interessiert hier meine änderung an der crondatei: klickrekord.php

§2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)
Es ist ausdrücklich verboten Dinge, die nicht Eigentum der Person sind die sie veröffentlicht hat, preiszugeben bzw. zu veröffentlichen! Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums, vor allem Teile oder Codefragmente aus kostenpflichtigen Scripten! Missachten dieser Regel führt zum sofortigen Ausschluss von Designerscripte.net und kann durch den Ersteller des Sachgegenstandes zu rechtlichen Folgen führen.
Das auffinden solcher Verletzungen der Regeln sollte auch von Usern sofort an einen Admin oder Moderator gemeldet werden. Designerscipte.net distanziert sich ausdrücklich von Copyrightverletzungen durch Mitglieder wegen Nichteinhalten der Forenregeln. Jedoch bemühen wir uns diese aus dem Forum nach auffinden sofort zu entfernen.



Auch wenn du nur helfen wolltest aber Bitte beachte dir Forenregeln!

ok, sorry, kommt nicht wieder vor. hatte ich nicht bedacht.