PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Visual Basic/C/C++/etc] Programm



googler90
11.05.2008, 00:46
Hallo kann mir jemand ein Programm machen was über eine Webseite laufen würde man sollte Videos Downloaden können so wie auf der Seite: www.filsh.net

Benutzer1699
11.05.2008, 05:25
Das "Programm" gibt es bereits. In der Regel wird die ffmpeg-Bibliothek dafür verwendet.
Aber unter Umständen wäre die Entwicklung einer solchen Software möglich.
Soll es auch eine Webanwendung werden oder eine Download-Variante - oder nur ein "Klon" der Seite?

googler90
11.05.2008, 12:17
Das "Programm" gibt es bereits. In der Regel wird die ffmpeg-Bibliothek dafür verwendet.
Aber unter Umständen wäre die Entwicklung einer solchen Software möglich.
Soll es auch eine Webanwendung werden oder eine Download-Variante - oder nur ein "Klon" der Seite?

eine webanwendung:) gibt es denn sowas im net for free??

Benutzer1699
11.05.2008, 13:47
Ob es so etwas fertig gibt kann ich nicht sagen, allerdings glaube ich war da etwas mal in Entwicklung als ich letztes Jahr auf dem Kongress war...

Allerdings sind die Bibliotheken die für die Umsetzung der Software nötig wären kostenlos verfügbar.

googler90
11.05.2008, 13:58
könntest du mir sowas machen bitte??

Benutzer1699
11.05.2008, 14:26
Durchaus, beseht ein Lasten/Pflichtenheft oder müsste noch eines erstellt werden?
Dann wäre natürlich noch zu klären mit wem ich es zu tun habe und ob die volle Geschäftsfähigkeit gewährleistet ist.

Denn kostenlos und mal so nebenbei wird das sicherlich nicht sein.