PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] VMS Script für Loseseite zum Klicken!



Empty
10.05.2008, 20:20
Hallo,

ich möchte gerne eine Lose4Klick-Seite eröffnen, wo man Klammlose verdienen kann :yes:

Hierzu suche ich ein passendes Script!!

Wer eins hat kann mich am besten per ICQ: 353-550-009 antickern oder hier posten!

Würde mich freuen. :biggrin1:
Einnfach alles anbieten.

Es soll eine reine Loseverdienpage sein nichts mit Zocken etc.


lg

Xenon
10.05.2008, 20:47
Da vms ist dafür gut
siehe dl bereich

MFG
adi



PS: das ist ein forum von einen script dann sollte auch eins vorhanden sein und es ist eins vorhanden :thumb:

Empty
10.05.2008, 20:51
Hallo,

danke für deine Antwort ;)

Habe ich jetzt auch gesehen.

Dann suche ich einen der mir das Script instaliert, zusammen mit ein paar anderen Addons.

ICQ Nummer s.o.


lg

Xenon
10.05.2008, 21:03
ich ticker dich ma an .
und dann kannste mir sagen was alles installiert werden soll .

MFG
ADI

eselfutter
10.05.2008, 21:37
Hmm, sei mir nicht böse, wenn ich hier mal ein paar Fragen stelle und Anregungen gebe:
Hast Du ein Konzept? Es gibt mittlerweile massig Seiten, wo man Lose verdienen kann. Darum braucht es einen bestimmten Weg. Das fängt schon mit einem Design an. Das sollte auf Dein Konzept aufbauen, bzw. Dein Konzept erkennen lassen.
Dann kommen die erforderlichen Addons. Sicherlich gibt es hier im DL Bereich massig Addons. Gute und schlechte. Hast Du jemanden, der Dir gerade am Anfang bei Problemen zur Hand gehen kann? Auser den hier vorhandenen Free Addons benötigst Du sicherlich das eine oder andere kostenpflichtige Addon. Die User sind aufgrund der grossen Auswahl an Loseseiten einen gewissen "Standart" gewohnt und dieser ist leider nur mit Addons zu befriedigen, für die jeder Lose investieren muß, wenn er nicht in der Lage ist, diese selber zu schreiben.
Ich will Dich nicht entmutigen, aber sei Dir bewusst, daß es nicht damit getan, sich das Script und eine handvoll Addons hier zu ziehen, diese dann auf einem Server zu packen und darauf zu hoffen, daß die User den Server zum glühen bringen......
Ich spreche aus eigener Erfahrung: Am Anfang sollte man selbst für eine einfache Loseseite einen mittleren 3stelligen Losevorrat besitzen und auch bereit sein, diesen Vorrat auszugeben.
Design, Werbung, Addons, Proggerarbeiten und Ralleys kosten.
Um Dir Mut zu machen: Auch habe mir mein erstes VMS installieren lassen und mich dann nach und nach mit dem Thema php auseinandergesetzt. Allerdings hatte ich auch sehr sehr gute Hilfe und diese wünsche ich Dir auch!

Empty
11.05.2008, 10:54
Danke dir für deinen "Rat".
Ich habe einen guten Designer an der Hand und das ist mir als User auf anderen Seiten neben JP etc. am wichtigsten: Ein exclusices Design! :biggrin1:

Parallel zu meinem "Klickprojekt" bin ich schon dabei eine Zockerseite zu erstellen. - exclusice Desgins - exclusice Games/Funktionen.

Auch bin ich bereit Lose investieren hab da schon was im 4stelligen Millionenbereich.

Was ich noch brauche ist einen (Co-)Admin da ich nicht immer Zeit habe :cool:

Ich weiß auch das die User nicht durch ein Script und ein paar Addons kommen, ein Konzept habe ich sowohl für mein Klick4- als auch für mein Zockprojekt. Nur soll mein Klickprojekt erst mal vom Grundgerüst stehen.

Danke dir trotzdem.

lg

igelchen
12.05.2008, 02:49
habe mich bei dir per icq gemeldet, würde dir sehr gerne helfen