PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ajax Klickbereich



Gremlin
10.05.2008, 16:57
Hallo,
wollte mal fragen ob Interesse an einem AJAX Klickbereich besteht - gegen paar Lose 5 Mio oder so - ich habe das bei PrimeraClub.de schon eingebaut und funktioniert auch spitze.

Vorteile:
- Lädt viel schneller weil nur noch Banner + Statistik neu geladen wird
- spart Traffic
- großer Schutz gegen Klicktools weil die meisten nicht mehr funktionieren :smile:

Besteht Interesse? Dann pack ich das mal zu einem Addon zusammen und biete es an.

Gruß
Gremlin

halk
10.05.2008, 17:42
Hallo


ist es für vms oder? wie darf man dies verstehn.

Gremlin
10.05.2008, 18:26
Hallo,
ja ist für VMS das ganze läuft dann über AJAX (http://de.wikipedia.org/wiki/Ajax_%28Programmierung%29) (Asynchronous JavaScript and XML) schwer zu erklären wie es abläuft, was genau willst du denn wissen?

Gruß
Gremlint

halk
10.05.2008, 18:52
Hallo!


Das ist schön das es fürs vms ist. dann hätte ich auch interesse:yes:.
was mich interessiert ist eigenlich " - spart Traffic+Lädt schneller + großer Schutz gegen Klicktools "


über AJAX (http://de.wikipedia.org/wiki/Ajax_%28Programmierung%29) (Asynchronous JavaScript and XML) schwer zu erklären wie es abläuft,
Ja das kann man ja nachlesen:thumb:

Dreamerweb
10.05.2008, 20:18
Hallo

Hätte auch Interesse.

MfG

riwasch
10.05.2008, 20:44
Somit bekunde auch ich mein Interesse

eselfutter
10.05.2008, 21:23
Ich suche schon länger jemanden, der mir den Klickbereich in Ajax umgestaltet.
Am besten auch gleich die Mailhistory.^^

halk
10.05.2008, 21:50
ich habe das bei PrimeraClub.de schon eingebaut und funktioniert auch spitze.


Jetzt habe ich mich mal auf deine Seite angemeldet und mich überzeugt wie schnell es von statten geht. ich muss sagen ,"ist ja super der ladevorgang" jetzt kann ich dies kaum noch erwarten *grins*

Gremlin
10.05.2008, 22:15
Freut mich dann setz ich mich morgen mal hin und mach das zu einem schönen Addon zusammen und schreib dann hier rein wenn es das gibt ich denke mal 5 Mio ist dafür okay Lose sind ja nix mehr Wert :biggrin1:.

Wird dann:
- Paidbanner
- Highforced
- Paidmailhistory

in einem Paket sein. Alles schön optimiert 8-) sodass klicken wieder Spaß machen wird :D

Gruß
Gremlin

pummuk
10.05.2008, 23:06
auch ich mein interesse bekunde... denke mal den usern wird´s freuen...

eselfutter
10.05.2008, 23:23
auch ich mein interesse bekunde... denke mal den usern wird´s freuen...


Und den Hoster^^

Gremlin
11.05.2008, 14:26
Released: http://www.lose-scriptshop.de/produkt-44.html :thumb:

Falls Probleme auftreten bin erst wieder ab heute Abend da weil wir nun Verwandte besuchen fahren.

Gruß
Gremlin

eselfutter
11.05.2008, 18:50
Released: http://www.lose-scriptshop.de/produkt-44.html :thumb:

Falls Probleme auftreten bin erst wieder ab heute Abend da weil wir nun Verwandte besuchen fahren.

Gruß
Gremlin

Hi, bitte melde Dich doch mal bei mir im ICQ, wenn Du wieder da bist.

Gremlin
11.05.2008, 18:51
Bin wieder da hab dich angeschrieben.

Gruß
Gremlin

Frejia
11.05.2008, 20:26
Kann man das Addon auch nutzen wenn man eine Sortierungsfunktion nach Aufenthalt, Vergütung und Reload integriert hat?

Gremlin
11.05.2008, 20:28
Hallo,
Addon ist Standard VMS mit Statistik noch zusätzlich weitere erweiterungen müssen integriert werden aber ist relativ einfach.

Gruß
Gremlin

dude32
11.05.2008, 21:24
kann man das auch für das vms1.1 nutzen oder nur vms1.2

Gremlin
11.05.2008, 21:48
Alle VMS1 Versionen sind möglich :thumb:

pummuk
11.05.2008, 21:48
kann man das auch für das vms1.1 nutzen oder nur vms1.2

bin dabei es in vms 1.1 einzubauen... die mails laufen ohne probleme...
be mir ist es so das ich die forced und higforced etwas anderes defeniert habe..

Tschaet
11.05.2008, 22:01
Hoi..

Also ich hab son kuddelmuddel zwischen 1.0 bis 1.2 und es läuft bei mir. *g*



Ajax-Fehler! Errcode: 0

Das hat ein User wenn er die Klick4 aufruft,aber nur manchmal.Was soll mir das sagen? *g*

Gruss
Tschaet

Gremlin
11.05.2008, 22:06
Ajax-Fehler! Errcode: 0Errcode gibt eigentlich den HTTP Status an wenn dieser nicht 200 (Okay) ist. Liste der Statuscodes gibt es hier: http://de.selfhtml.org/servercgi/server/httpstatuscodes.htm (http://www.bolege.de/http-status-codes/) Code 0 ist mir unbekannt wenn es häufiger auftritt nochmal melden.

Gruß
Gremlin

Tschaet
11.05.2008, 23:03
Der User nutzt den Firefox 3 Beta - vielleicht hats damit ja zu tun.

Gremlin
11.05.2008, 23:27
Der User nutzt den Firefox 3 Beta - vielleicht hats damit ja zu tun.

Nutze auch FF3 Beta auf meinem PC hatte es damit getestet läuft ohne Probleme. Alle gängigen Browser hatte ich getestet:

- IE 5,6,7
- FF 2, 3 Beta
- Opera

Das waren so die Hauptbrowser die genutzt wurden bei mir lief überall je nach Einstellungen (JS deaktiviert etc.)

Gruß
Gremlin

mikew
12.05.2008, 09:10
Nochmal zum Thema sortierfunktion.
Wie genau geht das dann, hab mal was probiert umzubauen aber das nimmt er nicht.

Xenon
12.05.2008, 09:50
Nochmal zum Thema sortierfunktion.
Wie genau geht das dann, hab mal was probiert umzubauen aber das nimmt er nicht.
Hast du es schon mit meiner sortierfunkion für banner aus dem dl bereich probiert , ich weiß nicht ob es auch bei den klickbereich von gremlin auch funkioniert :thumb:

Gremlin
12.05.2008, 12:35
Bearbeite einfach die Datei im Ordner /ajax/*.php jenachdem was du möchtest. Dort findest du den normalen Klickbereich in etwas modifizierter Version.

Gruß
Gremlin

eselfutter
13.05.2008, 19:14
Ich habe es von Gremlin eingebaut bekommen und bin voll zufrieden!!

shoju
14.05.2008, 12:15
habe das Addon gerade eingebaut und bekomme leider folgende Fehlermeldung:


Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/web28/html/lib/functions.lib.php on line 51
Keine BerechtigungZeile 51 ist rot markiert.

function db_query($sql_tag) {
global $sql_open;
$sql_return = mysql_query($sql_tag);
$fehler = mysql_errno($sql_open);
if($fehler){
$sql_return = $fehler;
}
return $sql_return;
}

Würde mich sehr über Hilfe freuen! :-)

Gremlin
14.05.2008, 13:25
Hallo,
habe dir mal den Zip Ordner in einer leicht angepassten Version probiert. Bitte probier diese mal aus.

Gruß
Gremlin

shoju
14.05.2008, 13:35
Danke! Die Banner erscheinen nun zwar, es steht aber trotzdem noch folgendes da:

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/web28/html/lib/functions.lib.php on line 51

Gremlin
14.05.2008, 13:40
$fehler = mysql_errno($sql_open);
Mach mal ein @ davor also:


$fehler = @mysql_errno($sql_open);

*grübel*

Gruß
Gremlin

shoju
14.05.2008, 13:55
Oh super! Das hat geklappt! Vielen Dank! :-)

Gremlin
14.05.2008, 14:05
Freut mich das es nun geht :smile: Ich verschiebe hier auch mal nach "Support zu Addons & Erweiterungen" darum gehts ja hier nun eigentlich nur noch :yes:

Gruß
Gremlin

sunnysven
14.05.2008, 15:44
Ich habe mir auch das AddOn gekauft und eben eingebaut.

Wenn man die Banner weggeklickt hat, steht ja nur noch der Button Reload da.

Wenn ich dadrauf klicke, wird aber nicht geladen, obwohl noch Banner zum Klicken vorhanden sind...

Sven

Gollum
14.05.2008, 16:15
Ich habe mir auch das AddOn gekauft und eben eingebaut.

Wenn man die Banner weggeklickt hat, steht ja nur noch der Button Reload da.

Wenn ich dadrauf klicke, wird aber nicht geladen, obwohl noch Banner zum Klicken vorhanden sind...

Sven

Musst mal in die klick4.php schauen, da steht noch beim Button die URL "...www.primeraclub.de..." oder so ähnlich drin. Dies musst in deine Domain ändern.

Gremlin
14.05.2008, 17:53
Genau wurde aber mittlerweile schon ausgebessert und die die alte Version haben, haben eigentlich eine Info erhalten *grübel* :biggrin1:

Gruß
Gremlin

mikew
14.05.2008, 18:55
Ich habe ein Massives Problem mit den Highforce Bannern.
Bin seit heute von HPLOse freigeschalten und die Kampagnen sind auch drin im System und auch für den User zu sehen aber wenn ich einen Anklicke kommt nur HTTP 404 Fehler

Woran kann das liegen ?????

pummuk
14.05.2008, 19:07
schau mal bitte in der datei premium-load

und suche mal bitte die zeile 56
dort muß es heißen fc-hf.php heißen..
bei gremlin heißt sie anders.. glaube hfc oder so ähnlich... die dtaei findet die topframe datei nicht..

Gremlin
14.05.2008, 19:18
Ja ich nutze das Addon aus dem Downloadbereich und hatte es darauf angepasst Standard Addons halt weis ja nicht was da noch für welche im Umlauf sind :biggrin1:

Gruß
Gremlin

mikew
14.05.2008, 19:22
schau mal bitte in der datei premium-load

und suche mal bitte die zeile 56
dort muß es heißen fc-hf.php heißen..
bei gremlin heißt sie anders.. glaube hfc oder so ähnlich... die dtaei findet die topframe datei nicht..

Hab den Fehler, Habe eine Datei vergessen hochzuladen, das hfc stimmt bei mir !!!!

shoju
14.05.2008, 19:44
ich habe noch ein Problem. :-) habe den Bonusbanner drin und Null Plan wo der Teil dafür hin muß?!

Gremlin
14.05.2008, 19:46
Hallo,
in der Datei /ajax/forced_load.php werden nun die Addons eingebaut welche früher in die /content/verdienen/klick4.php kamen.

Gruß
Gremlin

MrRomeobln
14.05.2008, 20:22
So also ick muss ma sagen - geile Sache & dickes Lob an Gremlin

Das Addon läuft nun auch auf www.loseclub.de bisher ohne wirkliche Probleme. Die Userresonanz ist ebenfalls positiv - was will man mehr?^^

fruchti
14.05.2008, 21:58
Also wenn du mir sagst, Gremlindas ich das Teilauch unter dem vms 1.2.2 zum laufen bekomme nehme ich es sofort denn ich willst mal so sagen in deiner Witzbox hab ich kein PRB. damit.

MFG :thumb:

Gremlin
15.05.2008, 00:21
Ich nutze es selbst unter VMS1.2.2 auf PrimeraClub.de da wurde es entwickelt, also wird es laufen :biggrin1:

eselfutter
15.05.2008, 07:52
Also wenn du mir sagst, Gremlindas ich das Teilauch unter dem vms 1.2.2 zum laufen bekomme nehme ich es sofort denn ich willst mal so sagen in deiner Witzbox hab ich kein PRB. damit.

MFG :thumb:

Ich nutze auch ein VMS 1.2.2 und bei mir läuft es super.

sunnysven
15.05.2008, 08:37
Musst mal in die klick4.php schauen, da steht noch beim Button die URL "...www.primeraclub.de..." oder so ähnlich drin. Dies musst in deine Domain ändern.

Ja da stand wirklich überall PrimeraClub drin.
Ganz klarer Fall von Schleichwerbung. :biggrin1:


Genau wurde aber mittlerweile schon ausgebessert und die die alte Version haben, haben eigentlich eine Info erhalten *grübel* :biggrin1:


Habe das AddOn vor zwei Tagen gekauft und auch keine Info erhalten.

Ich habe da jetzt mal geändert, aber es gibt immernoch keine Reaktion, wenn man auf den Reload-Button klickt.

Sven

Gremlin
15.05.2008, 12:17
Ganz klarer Fall von Schleichwerbung. :biggrin1:
Eher ein Fall von "vergessen anzupassen". :biggrin1:


Ich habe da jetzt mal geändert, aber es gibt immernoch keine Reaktion, wenn man auf den Reload-Button klickt.
Schick mal bitte Email per PM dann schick ich dir nochmal die aktuellste Version zu. *grübel*

pummuk
15.05.2008, 19:26
nun ahb ich beien abnner auchein kleines problem..
die banner werden nciht aufgerufen es kommt

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w00755be/ajax/forced_load.php on line 53

folgendes steht in zeile 53:


while ($f_banner = mysql_fetch_assoc ($fbanner)){

Gremlin
15.05.2008, 19:40
forced_load.php

Suche:
$fbanner = ......

Füge davor ein:

$usr = mysql_fetch_assoc (db_query ('SELECT max_forced FROM '.$db_prefix.'_userdaten WHERE uid = '.$_SESSION['uid'].' LIMIT 1'));

Gruß
Gremlin

pummuk
15.05.2008, 19:42
dankeschön...

nun werden die banner angezeigt...

shoju
15.05.2008, 22:11
Bei mir wird leider nach einigem rumprobieren noch nicht der Bonusbanner angezeigt. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Möchte das sehr gerne weiter nutzen. :-)

grüße shoju

sunnysven
16.05.2008, 08:20
nun ahb ich beien abnner auchein kleines problem..
die banner werden nciht aufgerufen es kommt

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w00755be/ajax/forced_load.php on line 53

folgendes steht in zeile 53:


while ($f_banner = mysql_fetch_assoc ($fbanner)){

Ich habe das gleiche Problem.


forced_load.php

Suche:
$fbanner = ......

Füge davor ein:

$usr = mysql_fetch_assoc (db_query ('SELECT max_forced FROM '.$db_prefix.'_userdaten WHERE uid = '.$_SESSION['uid'].' LIMIT 1'));

Gruß
Gremlin

Das steht bei mir in der forced_load.php bereits drin.

Sven

darkshadow
16.05.2008, 09:12
Hallo,

bei mir funktioniert das mit den paidmails nicht weil ich die easy-inbox benutze. Kann mir jemand sagen was ich ändern muss damit das mit den Mails funktioniert?

halk
16.05.2008, 09:44
Hallo

Nehme den inhalt von der Easy-Inbox ohne userstatus ,head(Paidmail-InBox);und foot();füge es in die Datei paidmails_load unter (keine Keine Berechtigung) ein.Das dbclose()?> muss am ende der Datei paidmails_load steh bleiben. sonst kommt fehler 500. ist eigenlich ganz einfach. und bei mir läuft es ohne probleme da ich den inhalt auch austauschen musste.

darkshadow
16.05.2008, 10:17
Hallo

Nehme den inhalt von der Easy-Inbox ohne userstatus ,head(Paidmail-InBox);und foot();füge es in die Datei paidmails_load unter (keine Keine Berechtigung) ein.Das dbclose()?> muss am ende der Datei paidmails_load steh bleiben. sonst kommt fehler 500. ist eigenlich ganz einfach. und bei mir läuft es ohne probleme da ich den inhalt auch austauschen musste.

Danke funktioniert einwandfrei:thumb:

halk
16.05.2008, 10:47
hallo

Das freut mich das es geklappt hat, dies kann man eigenlich mit jeder datei machen da es unterschiedlich klickbereiche gibt bzw jeder hat es anders.

Gremlin
16.05.2008, 13:19
Das steht bei mir in der forced_load.php bereits drin.
Datei bitte einmal per PN in [PHP] Tags.

sunnysven
16.05.2008, 14:01
Datei bitte einmal per PN in [PHP] Tags.

Ich nehme alles zurück.
Hatte wohl noch die alte Forced-Load drin.

Mit der neuen klappt´s auch. Sorry und Danke.

Sven

Dreamerweb
16.05.2008, 22:23
Hallo

Hab das jetzt bei mir auch mal eingebaut. Funzt einwandfrei.
Hab nur ein Problem. Es werden jetzt bei den Mails dort wo der Text der mail steht keine Umlaute mehr angezeigt.

Kann da jemand helfen.

Gremlin
17.05.2008, 00:29
<td colspan="2" align="center"><b>'.utf8_encode($mail['beschreibung']).'</b></td>
Aber das ist doch schon eingebaut *grübel* ansonsten bei anderen Umlauten immer z.B. &auml; für ä &uuml; für ü &ouml; für ö etc. schreiben.

Gruß
cdp

Dreamerweb
17.05.2008, 07:25
<td colspan="2" align="center"><b>'.utf8_encode($mail['beschreibung']).'</b></td>Aber das ist doch schon eingebaut *grübel* ansonsten bei anderen Umlauten immer z.B. &auml; für ä &uuml; für ü &ouml; für ö etc. schreiben.

Gruß
cdp

Hallo

Sorry war mein Fehler hatte deinen Code (mailhistory_load) gegen meinen ausgetauscht. Habe jetzt noch das utf8_encode eingefügt und jetzt klappt alles wunderbar.

Danke

darkshadow
17.05.2008, 09:19
Habe das Problem das man bei mir mit dem Netscape nicht mehr klicken kann man bekommt immer die Meldung "Keine Berechtigung". Woran kann das liegen?


LG Darkshadow

Lokutos
17.05.2008, 10:06
Hab mirs auch gekauft und bin von der reloadzeit überwältigt gg


*oftopic*
Laut anleitung soll ich ne mail an gremlincomputer@.... schicken is wol ender cdpcomputer@... gröl:bump2:
naja mal ne frage
momentan sind ja paidbanner Highforcedbanner und Paidmails drinne
währe es auch möglich die für
Paidlinks zu bekommen und villeicht aber nicht zwingend für klick4win
würd mich riesig freuen

Tschaet
17.05.2008, 10:46
Habe das Problem das man bei mir mit dem Netscape nicht mehr klicken kann man bekommt immer die Meldung "Keine Berechtigung". Woran kann das liegen?


LG Darkshadow


Der Referrer wird nicht übergeben. ;)

Btw. würde ich lieber den Browser wechseln,der Netscape wird nicht mehr weiterentwickelt.

Gruss
Tschaet

Thor82
17.05.2008, 12:08
Schaut mal in die forced_load.php da muss noch Primera in Lose geändert werden

Dany
17.05.2008, 12:10
Hi,
wo bekommt man denn die neue forced_load her, denn ein Update ist bei mir bisher nicht angekommen.
Und dann würd ich gerne noch die KS_Klicksperre wieder mit drin haben, so das es richtig läuft.
Beim testen lief es bei mir nicht richtig, heißt beim klick auf Reload, werden die nächsten Banner angezeigt, Auch wenn der KS schon greift, ks wird dann nur für den User sichtbar, wenn der die F5 drückt.

Gruß Dany

Thor82
17.05.2008, 12:20
Hm, also ich habe mir das addon vor 2 Tagen bei GREMLIN im Shop gekauft. Die Datei findet man unter Ajax im Ordner

Dany
17.05.2008, 14:30
Hm, also ich habe mir das addon vor 2 Tagen bei GREMLIN im Shop gekauft. Die Datei findet man unter Ajax im Ordner

Da haste mich falsch verstanden.
ich hab das schon seit dem 11.5. hier rumliegen, und wie ich das mitbekommen habe gab es schon ein Update, welches ich aber nicht bekommen habe.

Gruß Dany

pummuk
17.05.2008, 16:50
Da haste mich falsch verstanden.
ich hab das schon seit dem 11.5. hier rumliegen, und wie ich das mitbekommen habe gab es schon ein Update, welches ich aber nicht bekommen habe.

Gruß Dany

es gab so nciht wirklich ein update....
das einzige was geändert wurde ware die verlinkung im addon stand nco hüberall gremlins seine seite drin... und dann was halt heir im thraed zusammengtragen wurde..

aber meines wissen wurde es so noch nciht zusammengefast und per update verschcikt...

Dany
17.05.2008, 23:53
OK, dann hab ich das auch falsch aufgefasst.

Aber Hilfe mit dem KS_KLickschutz brauch ich trotzdem noch :D

Gruß Dany

dragon11
19.05.2008, 11:21
Der Referrer wird nicht übergeben. ;)

Btw. würde ich lieber den Browser wechseln,der Netscape wird nicht mehr weiterentwickelt.

Gruss
Tschaet

also die Sache mir der refübergabe ist etwas mysteriös, jedenfalls mir:
bei mir funktioniert alles wunderbar, in allen browsern (IE, FF und seamonkey)
Auf meiner Seite ist eine userin, sie hat keine Berechtigung...obwohl
network.http.sendRefererHeader auf 2 gestellt ist

Also ob die refübergabe erfolgt oder nicht, scheint nicht nur vom browser abzuhängen...es muß noch andere faktoren geben....die wüßte ich gern.

Verwunderlich ist nur, wenn sie klickt, hat sie kein Problem und ich habe die Prüfung der Refererübergabe in jedem Betsätigungsframe drin, so wie sie mal hier im Forum gepostet wurde.

Gremlin
19.05.2008, 12:45
Ich werde mal schauen wegen der Refübergabe ihr könnt sie ja falls Probleme auftreten auskommentieren müsste dann aber damit rechnen das man die forced_load direkt aufrufen kann.

Gruß
Gremlin

Lokutos
19.05.2008, 13:07
mal ne frage
momentan sind ja paidbanner Highforcedbanner und Paidmails drinne
währe es auch möglich die für
Paidlinks zu bekommen und villeicht aber nicht zwingend für klick4win
würd mich riesig freuen
währe auch für ne kleine spende oder werbung bereit obwohl dsn ja schon verlinkt ist
oder als geburtztagsgeschenk gg hab am 5.6 gg

darkshadow
19.05.2008, 13:27
mal ne frage
momentan sind ja paidbanner Highforcedbanner und Paidmails drinne
währe es auch möglich die für
Paidlinks zu bekommen und villeicht aber nicht zwingend für klick4win
würd mich riesig freuen
währe auch für ne kleine spende oder werbung bereit obwohl dsn ja schon verlinkt ist
oder als geburtztagsgeschenk gg hab am 5.6 gg


ja das ist möglich. Halk hat ein paar Beiträge vorher schon erklärt wie es geht. Habe es auch nach seiner Anleitung gemacht und funktioniert super.

shoju
19.05.2008, 16:04
Hallo,

ich habe das Bonus-Script V2.0 von Neuling und seit dem Einbau des Ajax Klickbereichs, erscheint leider noch immer der Bonus Banner nicht. :-(

Ich habe den Code-Teil, wie hier schon vorgeschlagen, in die forced_load.php getan. Würde mich sehr über Hilfe freuen!

LG shoju

Gremlin
19.05.2008, 21:30
Das mit dem Bonusbanner haben wir nun in ICQ geklärt dürfte nun gehen :biggrin1:

pummuk
19.05.2008, 23:09
Hallo,

ich habe das Bonus-Script V2.0 von Neuling und seit dem Einbau des Ajax Klickbereichs, erscheint leider noch immer der Bonus Banner nicht. :-(

Ich habe den Code-Teil, wie hier schon vorgeschlagen, in die forced_load.php getan. Würde mich sehr über Hilfe freuen!

LG shoju


habe das v3 von neuling... was habt ihr geändert??? das es wieder läuft und der bonusbanner aufgerufen wird??


lg

Gollum
21.05.2008, 12:29
Hi,

ich hab eine kleines Problem und zwar wenn man bei mir den Klickbereich oder Mailhistory aufruft, dann kommt nur die Ladegrafik von dem Ajax.
Wenn man dann auf den Button "Reload" klickt, dann sind die Banner sofort da und danach funktioniert alles prima.
Aber wieso werden beim ersten Aufruf keine Banner angezeigt sondern nur nachdem man den Button geklickt hat????

Weißst du da eine Lösung?

Gruß Gollum

Tschaet
21.05.2008, 12:53
Hoi..

Hast du den Code wie in der Anleitung auch in die header.php eingefügt?

Wenn man das nicht macht,passiert nämlich nüx. *g*

Edit: Und auch die URL in dem Code anpassen,bei mir war auch noch primeraclub drin. ;)

halk
21.05.2008, 15:37
Habe das Problem das man bei mir mit dem Netscape nicht mehr klicken kann man bekommt immer die Meldung "Keine Berechtigung". Woran kann das liegen?


LG Darkshadow


Hallo

Die Probleme hatten meine User auch gehabt und nach langen tüfteln und experimente und einstellungen. habe ich die User aufgefortert die Browser neu zu installieren und siehe da sie hatten keine probleme mehr,
Aber das eigenliche Problem ist das einigen Leute alles weg sperren so das dies im nurmalen Klickbereich nicht aufgefallen ist ,aber bei ajax fällt dies auf da es anders arbeitet.

Mfg halk

Gollum
21.05.2008, 17:38
Hoi..

Hast du den Code wie in der Anleitung auch in die header.php eingefügt?

Wenn man das nicht macht,passiert nämlich nüx. *g*

Edit: Und auch die URL in dem Code anpassen,bei mir war auch noch primeraclub drin. ;)

vielen dank, lag an der header, hab ich total vergessen zu ändern.

ElDani
22.05.2008, 17:34
hmm, eine Userin bekommt ewig lange das Lade-Bildchen angezeigt, aber es geht nix weiter...
das ist plötzlich aufgetreten, als sie die klick4 das zweite Mal laden wollte, beim ersten Mal ging wohl alles normal...
hat jemand nen Plan dazu?:der:

Gremlin
22.05.2008, 17:39
Soll mal Cache leeren STRG+F5 wenn dann nichts geht brauch ich Infos zum Browser. Und am besten auch einen Testzugang zur Seite wenn es bei mehreren auftritt.

Gruß
cdp

Stigma
22.05.2008, 22:18
ich melde mich hier auch mal :)

Also abgesehen davon dass einige klicker bei mir meinen das is wie offlineklicken oder klicken ohne monitor ^^ is das absolut genial...serverbelastung ist im schnitt bei 0.9-1.2 und glaubt mir bei mir is immer was los :)

auch die sortierung klappt einwandfrei :) dachte ja da kommt mal noch nen update für euch raus *an gremlin mal anklopf* :)

nur mal sehen wie ich kleine relevante contentboxen noch mit aktualisieren kann :)

mfg,
stigma

Roadstar
24.05.2008, 23:47
Hallo,

hab ein Problem mit dem Klickbereich.
Es werden keine Banner angezeigt obwohl welche vorhanden sind.

Vorhanden waren noch 36 Banner, wovon aber nur 19 angezeigt wurden.
Der Rest wird nicht angezeigt.

Was stimmt da nicht?

maniwelt
25.05.2008, 07:29
Den Addon hab ich seit gestern drauf, leider hab ich bei mir gemerkt, das Laden der Banner nun unheimlich lange dauert, was sich als störend auswirkt.....

Ohne Addon waren Banner direkt beim Reload da, jetzt dauert es im Schnitt 12-13 Sekunden bis die Banner nicht kommen, dabei fällt mir auf, das der reload Symbol nach links rutscht und da verweilt einige Zeit bis halt Banner nicht kommen.....

Jemand ein Plan, woran es liegen kann?

Original Dateien von AJAX wurden noch nicht verändert.

Und angezeigt werden nur 25 Banner als Maximum.

VMS 1.2

Xenon
25.05.2008, 09:17
Hast du auch die html in die header.php eingefügt ??



MFG
adi

maniwelt
25.05.2008, 09:27
Hast du auch die html in die header.php eingefügt ??



MFG
adi

Weiss nicht was du meinst, aber hab es so gemacht laut seine Anleitung die mitgeliefert worden ist :suspicious:

Xenon
25.05.2008, 09:29
Ich meinte damit ob du die hier ausgeführt hast :

<script type="text/javascript" src="ajax/global.ajax.js"></script>

Aber wenn du alles nach Anleitung gemacht hast müsstest du dann den Cheffe fragen dem es gehört .


MFG
adi

maniwelt
25.05.2008, 10:09
Ja, das ist im Header, darum hab ich mich auch hier gemeldet, es kommt keine Fehlermeldung, nur halt viel zu lange ladezeit -.-

dragon11
25.05.2008, 22:02
nur mal sehen wie ich kleine relevante contentboxen noch mit aktualisieren kann :)

mfg,
stigma


also das frage ich mich auch...leider habe ich keinen Plan von javascript, wäre aber auch an einer Lösung brennend interessiert.

ElDani
26.05.2008, 13:46
Herr cdp,
bei uns nehmen die Fehler langsam ab, einigen Usern konnte am Opera bzw FF mit den Einstellungen geholfen werden.
ein Prob gibts im Moment noch mit IE version 6, java erlaubt.
Gibts da was besonderes einzustellen?
kenn mich mit dem Teil gar net aus und wär froh um Hilfe... :der:

winni1
27.05.2008, 13:51
So weit so gut hab den klick4 bereich zu meiner Seite angepasst. Was ich bis jetzt nicht reinbekommen hab ist der Forcedfakeschutz.
Was muß ich ändern das es geht?

maniwelt
27.05.2008, 15:29
Anscheinend ist hier Hilfe weniger gefragt oder gegeben :suspicious:

Ich mach Verluste aber gebe Lose für sowas aus, und dann hakt es, aber keine Hilfe.....

Dany
27.05.2008, 18:19
So weit so gut hab den klick4 bereich zu meiner Seite angepasst. Was ich bis jetzt nicht reinbekommen hab ist der Forcedfakeschutz.
Was muß ich ändern das es geht?

Da warte ich auch schon bald 14 Tage auf eine Antwort... :knueppel:

Gruß Dany

Stigma
27.05.2008, 19:47
Anscheinend ist hier Hilfe weniger gefragt oder gegeben :suspicious:

Ich mach Verluste aber gebe Lose für sowas aus, und dann hakt es, aber keine Hilfe.....

Kontaktiere mich mal im ICQ, vielleicht bekommen wir das hin...Habe zwar mit den Interfaces viel zu tun, aber egal...du hast ja meine Nummer


Da warte ich auch schon bald 14 Tage auf eine Antwort... :knueppel:

Gruß Dany

ICQ: 150-907-658 kontaktiere mich mal Dany.

MfG,
Stigma

Gremlin
27.05.2008, 21:07
Was für Probleme gibt es denn? Eine Mail wäre da vielleicht mal gut die hab ich bislang alle abgearbeitet :rolleyes:

maniwelt
27.05.2008, 23:32
Was für Probleme gibt es denn? Eine Mail wäre da vielleicht mal gut die hab ich bislang alle abgearbeitet :rolleyes:

Lies meine erste Meldung.....

Der Bannerbereich braucht unendlich lange bis er nicht geladen hatt, im Vergleich zu LC sogar 10 - 15 mal länger :rolleyes:

SebbyPHM
28.05.2008, 00:23
Vielleicht ist in der DB der Index bzw. die Indexes anders (bzw. wie die alte Abfrage) gesetzt als wie sie in der neuen Abfrage genutzt werden?

Gremlin
28.05.2008, 00:52
Oder garnicht optimiert, schreib mir halt mal eine Email mit:
- Demozugang
und am besten auch phpMyAdmin Zugang.

ElDani
30.05.2008, 05:31
:der::frusty:
ich bräuchte nochmal Hilfe...
hab grad stundenlang versucht zu verstehen, wie das mit dem LEFT_JOIN funktioniert und wie ich die Sortierung von adi in die Mail-History bekommen kann...
hab das bei den Bannern eingebaut, dort funktionierts prima,
dann hab ich rum und num gebastelt, aber nur Fehler produziert...

hat da schon jemand ne Lösung und kann die mal posten?
oder helfen, bitte?:der:

Xenon
30.05.2008, 13:38
Left Join ist dazu da mehrer DB abfragen zu erstellen in einer db abfrage .
Die banner Sortierung wird bei den paidmails nicht funkionieren wenn du willst baue ich für dich eine sortierung zusammen .


MFG
adi

ElDani
31.05.2008, 02:34
ja, bitte! gerne! danke! :yes:
eventuell statt Reload mit Gültigkeit?

Xenon
31.05.2008, 13:24
ja, bitte! gerne! danke! :yes:
eventuell statt Reload mit Gültigkeit?
Wie meinst du mit Gültigkeit ?

ElDani
01.06.2008, 04:29
na, die Mails haben ja keinen Reload, aber dafür ne Gültigkeit... noch 2 Tage oder noch 3 Stunden...
und die Users fragten an, ob man die nach der Gültigkeit sortieren könnte, daß eben z.B. die bald auslaufenden zuerst stehen..
im Userprofil könnte das ja das gleiche sein, was schon drin ist, nur die Bedeutung im Mail-Bereich müßte irgendwie umgebaut werden, denk ich..
weißte was ich mein?:der:

Xenon
01.06.2008, 09:33
Ja ich weiß was du meinst ich habe es mir ma angeschaut und das wird bischen länger dauern weil da die hälfte fehlt wie zb. das mit ORDER BY XX usw. aber wenn ihc damit fertig bin poste ich es unter HD codeschnippzel oder in den dl bereich damit :thumb:

ElDani
02.06.2008, 05:56
primaschön! :thumb::yes:

Xenon
02.06.2008, 15:47
Jo , aber nun zum BTT wir wollen ja cdp (http://www.designerscripte.net/member.php?u=28) nicht den tollen thread ruinieren .


MFG
adi

PS: sollte ich es bis zu 3 wochen vergessen schreib mir dan noch ma wegend er sache eine pn

basti2607
04.06.2008, 14:04
würde es mir dann auch holen! weißt schon wann es das ungefähr geben würde?

Xenon
04.06.2008, 14:35
Genau weiß cih es nicht weil ich erst heute damit anfangen werde und ich breuchte paar mial mit denen ich es testen kann die ich nicht habe :thumb:

ElDani
05.06.2008, 05:49
hmm, falls benötigt, könnte ich ja testen? ich kann mir immer kurzfristig paar in die Inbox schießen... bin heut abend wieder on... :cool:

pummuk
06.06.2008, 15:40
Hallo,

ich habe das Bonus-Script V2.0 von Neuling und seit dem Einbau des Ajax Klickbereichs, erscheint leider noch immer der Bonus Banner nicht. :-(

Ich habe den Code-Teil, wie hier schon vorgeschlagen, in die forced_load.php getan. Würde mich sehr über Hilfe freuen!

LG shoju


Das mit dem Bonusbanner haben wir nun in ICQ geklärt dürfte nun gehen :biggrin1:


habe das v3 von neuling... was habt ihr geändert??? das es wieder läuft und der bonusbanner aufgerufen wird??


lg

dieses nochmal hervorhole..

wie kann man das am besten lösen das der bonusbanner wieder erscheint..??

didith1207
11.06.2008, 14:39
wirklich tolles teil bin begeistert :)

Gremlin
11.06.2008, 15:08
dieses nochmal hervorhole..

wie kann man das am besten lösen das der bonusbanner wieder erscheint..??
Meine Lösung hatte doch nicht funktioniert, shoju meinte aber dragon11 hätte es ihr dann noch gemacht kannst ja ggf. mal einen der beiden anschreiben.


wirklich tolles teil bin begeistert :)

Klappt also nun? :thumb: :biggrin1:

pummuk
12.06.2008, 11:16
Meine Lösung hatte doch nicht funktioniert, shoju meinte aber dragon11 hätte es ihr dann noch gemacht kannst ja ggf. mal einen der beiden anschreiben.



Klappt also nun? :thumb: :biggrin1:

hallo danke dir..

habe dragon11 kontaktiert... und sie haben dann ein anderen bonusbanner genommen..

habe versucht nun neuling mal über klamm zu erreichen.. mal schauen ob er noch aktiv ist...

lanecki
28.09.2008, 13:45
Hallo
Ich kann im shop den Ajax Klickbereich garnicht finden wurde der entfernt?

Gremlin
28.09.2008, 14:47
Hallo
Ich kann im shop den Ajax Klickbereich garnicht finden wurde der entfernt?

Hallo,
ich finde das zip Archiv leider nicht mehr, hatte jemanden angeschrieben er wollte es mir schicken aber es kam nicht an :( muss jetzt nochmal meine Platten durchsuchen.

Gruß
cdp

Xenon
28.09.2008, 14:58
Hallo,
ich finde das zip Archiv leider nicht mehr, hatte jemanden angeschrieben er wollte es mir schicken aber es kam nicht an :( muss jetzt nochmal meine Platten durchsuchen.

Gruß
cdp

Meld dich mal bei mir in ICQ deswegen :thumb:

lanecki
28.09.2008, 18:12
Könntest du mir bitte eine Pn senden wenn es wieder im shop zu kaufen ist.

Gremlin
28.09.2008, 18:39
Ab sofort wieder im Shop erhältlich :-)

http://scriptshop.org/?site=list&cat=10

DK1
28.09.2008, 22:31
Ab sofort wieder im Shop erhältlich :-)

http://scriptshop.org/?site=list&cat=10

ehmmmm.. das paket geht nicht, lässt sich nich entpaken.. hast schon eine mail von mir bekommen ;)

Gremlin
28.09.2008, 22:57
Hallo,
habe es dir noch einmal per Email zugeschickt.

Gruß
cdp

DK1
28.09.2008, 23:06
Hallo,
habe es dir noch einmal per Email zugeschickt.

Gruß
cdp

ja danke, scheint zu klappen, doch bei highforced gibt´s noch ein problem

Warning: Division by zero in /var/www/vhosts/XXX.de/httpdocs/ajax/premium_load.php on line 27

Warning: Division by zero in /var/www/vhosts/XXX.de/httpdocs/ajax/premium_load.php on line 29

Jenny
28.09.2008, 23:15
Entweder Fehler in deiner premium_load oder aber keine Highforced da

DK1
28.09.2008, 23:17
Entweder Fehler in deiner premium_load oder aber keine Highforced da

ja, aber auch wenn keine da sind, schließlich ist es nicht schön anzusehen *G*

gleich mal ans testen gehen, mit und ohne *G* ^^

DK1
28.09.2008, 23:19
ja, aber auch wenn keine da sind, schließlich ist es nicht schön anzusehen *G*

gleich mal ans testen gehen, mit und ohne *G* ^^




*also wenn highforced´s da sind, dann erscheint der fehler nicht, aber wenn keine da sind dann erscheint er *G*

mist.. wollte nicht zitieren....

Jenny
28.09.2008, 23:28
hmmh, das Problem kenne ich bei mir von meiner Mailhistory her :( das hab ich auch noch nicht weg gekriegt. Das liegt in der Statistik, ist mit Sicherheit wieder was das direkt vor meiner Nase liegt und ich seh das nicht

jpwfour
28.09.2008, 23:37
hm, das ist ja nur ne warnung, dass php nicht durch 0 teilen will (wer sagt denn, dass mans nicht kann :wink: )

also entweder den divisor halt nicht 0 werden lassen (durch fehlen von bannern etc)
oder ne abfrage rein bauen, wenn der divisor null ist, dass das ergebniss auch gleich 0 ist (ist es zwar nicht, aber sieht halt besser aus als ne warnmeldung... )

oder zum wert immer 0.01 oder noch kleiner dazuaddieren, so ist er nie null, aber das dazuaddierte hat auch keinen einfluss aufs endergebniss (jedenfalls bei rundung)

Jenny
28.09.2008, 23:38
Hm, die Idee ist gut, aber kann ich nicht auch den wert durch 1 statt durch 0 teilen?

Gremlin
28.09.2008, 23:42
Einfach jeweils vor:


number_format

ein @ hauen:


@number_format

Das unterdrückt die Fehlermeldung.

lanecki
29.09.2008, 10:43
Ich breuchte auch hilfe kann damit echt nix anfangen
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web116/html/lib/functions.lib.php on line 52

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /var/www/web116/html/lib/functions.lib.php on line 52

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web116/html/lib/functions.lib.php:52) in /var/www/web116/html/ajax/forced_load.php on line 8

Gremlin
29.09.2008, 11:43
Es besteht bei dir keine Verbindung zum Datenbankserver in der forced_load.php, warum auch immer! Dadurch entstehen die 3 Fehlermeldungen. Prüfe mal ob mysql Zugangsdaten korrekt sind.

lanecki
29.09.2008, 12:02
Die verbindung zur Datenbank solte da sein die Banner werden mir auch angezeigt und Klicken kann man sie auch.
Kann es fieleicht an meinem alten vms1.1 liegen?

Gremlin
29.09.2008, 13:21
Glaube nicht das es damit zusammenhängt. Mach mal vor:


require('../lib/functions.lib.php');

jeweils auch ein @


@require('../lib/functions.lib.php');

Wenn ja alles funktioniert dann kann man das auch ignorieren ;-)

lanecki
29.09.2008, 13:30
Ok danke es geht

lanecki
29.09.2008, 17:36
Habe jetzt nur noch ein Proplem das die Forcedbanner beim klicken nicht mehr verschwinden kann man das ändern?

Gremlin
29.09.2008, 17:48
Habe jetzt nur noch ein Proplem das die Forcedbanner beim klicken nicht mehr verschwinden kann man das ändern?
Laut code sollten sie es tun :thumb: hast du was verändert?

lanecki
29.09.2008, 17:54
Ok habe das Addon falch eingebaut für die meldung von Framebrecher

word10
01.10.2008, 00:33
Ich habe auch den Ajax Klickbereich.

Kann mir einer sagen, wo ich den Code für die Forced Statistik, damit die Paidmails gezählt werden, einbauen muss?

Ich habe schon in der pcheck.php und in der topframe_inbox.php versucht, aber da wird dann nichts gezählt.

Jenny
01.10.2008, 01:46
Das muss in die pcheck, aber ich denke mal damit die wirklich gezählt werden muss einiges daran umgebaut werden denn so ohne weiteres funktioniert die Forced Statistik leider nicht für die Paidmails, für Banner u. Textlinks dagegen geht das einwandfrei

word10
01.10.2008, 09:28
Banner uns Textlinks funktionieren bei mir auch einwandfrei.

Hat denn keinder dafür den passenden Code für die Paidmails?

Es müssen doch noch mehr Leute die Forced Statistik verwenden.

Dreamerweb
11.10.2008, 19:39
Hallo

Wurde hier im Thread schon mal von einem anderen User erwähnt.

Habe jetzt auch von einem User die Meldung bekommen das er eine Fehlermeldung erhält.

Ajax-Fehler! Errcode: 0


Ist aber auch nur der einzige bei dem das vorkommt.
Er klickt mit Seamonkey und der Fehler ist komischer Weise erst seit einpaar Tagen da. Vorher ging bei ihm alles einwandfrei.

Weis jemand mit was diese Fehlermeldung zu tun haben könnte ?

MfG
Dreamerweb

Gremlin
11.10.2008, 21:11
Wenn ein User die Seite lädt und direkt während dem Ladevorgang noch einmal reloadet dann kommt der "Fehler", eigentlich ist das aber garkein Fehler.

Anleitung wie man das umgehen kann:

ajax/global.ajax.js
Suche:

if(req.status!=200) {

Ersetze mit:

if(req.status!=200 AND req.status!=0) {

Danach kommt kein Alert mehr bei diesem Fehler und die Ausgabe sollte wie gewohnt stattfinden.

Dreamerweb
11.10.2008, 23:26
Wenn ein User die Seite lädt und direkt während dem Ladevorgang noch einmal reloadet dann kommt der "Fehler", eigentlich ist das aber garkein Fehler.

Anleitung wie man das umgehen kann:

ajax/global.ajax.js
Suche:

if(req.status!=200) {Ersetze mit:

if(req.status!=200 AND req.status!=0) {Danach kommt kein Alert mehr bei diesem Fehler und die Ausgabe sollte wie gewohnt stattfinden.

Hallo

Hab das jetzt mal so eingebaut und den User gebeten nochmal zu testen.

Jetzt hat er mir gesagt das in den Klickbereichen garnichts mehr geladen wird oder es sehr lange dauert.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das das mit Ajax was zu tun hat denn sonst hätten das Problem ja fast alle User auf der Seite.

Der User bei dem das Auftritt arbeitet mit Vista und NoScript und AdBlock.
Ich glaube bald das hat mit damit etwas zu tun das es bei Ihm nicht richtig geht.

MfG

Ghostheart
14.10.2008, 00:13
Bekunde auch mal mein Interesse. Hoffe, ich bekomme bis dahin mal meine Standard-Installation safe ;)

Gremlin
14.10.2008, 00:30
Addon gibt es schon bei http://scriptshop.org zu kaufen ;-)

luette
23.11.2008, 10:36
Hallo,
wollte mal fragen ob Interesse an einem AJAX Klickbereich besteht - gegen paar Lose 5 Mio oder so - ich habe das bei PrimeraClub.de schon eingebaut und funktioniert auch spitze.

Vorteile:
- Lädt viel schneller weil nur noch Banner + Statistik neu geladen wird
- spart Traffic
- großer Schutz gegen Klicktools weil die meisten nicht mehr funktionieren :smile:

Besteht Interesse? Dann pack ich das mal zu einem Addon zusammen und biete es an.

Gruß
Gremlin

hallo gremlin ist sehr schön das du das verkaufst. ich habs nämlich für meine beiden seiten gekauft und habe probleme beim einbau. hab dich schon im icq angeschrieben aber keine reaktion. wäre net wenn du dich mal melden würdest.

Jenny
23.11.2008, 11:11
Was hast Du denn genau für Probleme damit? Ich habe das bei mir auch im Einsatz und hatte anfangs Probleme damit, vielleicht kann ich Dir helfen
439365597

luette
23.11.2008, 11:40
Was hast Du denn genau für Probleme damit? Ich habe das bei mir auch im Einsatz und hatte anfangs Probleme damit, vielleicht kann ich Dir helfen
439365597

über den bannern steht diese fehlermeldung


Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web1/html/lib/functions.lib.php on line 39

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /var/www/web1/html/lib/functions.lib.php on line 39

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1/html/lib/functions.lib.php:39) in /var/www/web1/html/ajax/forced_load.php on line 8

banner sind da und man kann sie auch klicken

Gremlin
23.11.2008, 12:35
Hi,
such mal in der functions.lib.php nach mysql_query und mach ein @ davor.

Wegen ICQ, ich hab Probleme mit Offline-Nachrichten in qip Nachrichten kommen also oft nicht an wenn ich nicht Online bin :(

Gruß
cdp

the-carnage
23.11.2008, 12:59
hallo
ist die auch vms 1.2 kompatible

Gremlin
23.11.2008, 13:16
Ja geht auch für 1.2 nutze ich selbst auf http://primeraclub.de

luette
23.11.2008, 13:35
Hi,
such mal in der functions.lib.php nach mysql_query und mach ein @ davor.

Wegen ICQ, ich hab Probleme mit Offline-Nachrichten in qip Nachrichten kommen also oft nicht an wenn ich nicht Online bin :(

Gruß
cdp

*edit

the-carnage
23.11.2008, 14:14
hi habe das addon mal bei dir gekauft auf Lose-ScriptShop.de werde aber jetzt um geleitet auf deine neue seite aber bei meinen lizenzen steht die nicht drin

zitat

Sie erhalten diese Mail,
als Bestätigung Ihres Kaufs des folgenden Produkts bei Lose-ScriptShop.de:

Script: Ajax Paid4Bereich
KlammID: 270175

Wir danken für Ihr Vertrauen,
und steht ihnen gerne bei Fragen ober Problemen zur Verfügung!

MfG
Lose-ScriptShop.de


muss die nochmal runter laden weil die weg ist

bitte prüfen

Gremlin
23.11.2008, 14:29
Hallo,
habe dir die Lizenz eingetragen :-)

the-carnage
23.11.2008, 15:49
danke

kann ich das addon Ausländischen Traffic Klicksperrung auch wieder einbauen das bei meiner klick4 drin ist (von www.vms-slots.de)

Jenny
23.11.2008, 16:57
Jepp, das geht ohne Probleme und zwar in der Datei im Ajax :)

the-carnage
23.11.2008, 19:54
hilft das ajax gegen No Script

Gremlin
23.11.2008, 21:08
hilft das ajax gegen No Script

Nicht wirklich bzw. nur bei unerfahrenen Usern welche dann sofort alles freigeben :biggrin1: checken ob Script auf anderen Seiten aktiviert ist, ist jedoch technisch ohne großen Aufwand nicht möglich.

purzel791
28.06.2009, 22:23
kann man den klick 4 bereich auch in 2 teilen also über 200 lose abteilung und in unter 200

wäre super über holfe habe probiert nur will es nicht so

mfg

purzel791

LaSa67
29.06.2009, 06:00
Ich auch :thumb:

727
14.08.2009, 13:13
Könnte jemand mal den code für die easy-Inbox online stellen. Bekommes es irgendwie nicht hin

EarlofMidnight
14.08.2009, 16:04
Könnte jemand mal den code für die easy-Inbox online stellen. Bekommes es irgendwie nicht hin

Da die Easy Inobox kein kostenloses Addon ist, wird es auch niemand online stellen.

undeathmage
28.01.2010, 11:26
Interesse ;)

Simple
29.01.2010, 13:29
Bei mir ist der Shop von Gremlin nicht zuerreichen.
Wo bekommt man das Addon noch?

Xenon
29.01.2010, 13:50
http://scriptshop.org/
Ich komm drauf, wenn du möchtest verkauf ich dir meine Lizenz billiger da ich meine nicht mehr brauche ~> PN

sterni
26.06.2010, 15:24
weiß denn einer was ich mit der langen ladezeit machen kann??

didith1207
26.06.2010, 16:10
lange ladezeiten?
hast du adscan? wen ja da gibts irgendwo einen optimierungs thread

das ajax addon läuft eigentlich sehr gut

sterni
26.06.2010, 21:41
lange ladezeiten?
hast du adscan?

JA

die ladezeit ist aber nur bei den bannern so lange

links u. mail sind OK

didith1207
27.06.2010, 14:22
hier die optimierung damits schneller läuft:

http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=11690

FLash
12.05.2011, 23:43
Ich hab einen noch ziemlich frischen server und bekomme den ajax errorcode 500..

also interner server fehler.. weiss nicht woran das liegt..


Xml unterstützung ist auch da:

die error.log zeigt auch nichts an.

editiert

ansonsten läuft alles ohne probleme und der server rennt..

charset hab ich nu auch auf utf-8

nachtrag: ich find einfach keine lösung.. hab schon halb google durch.. und da findet man so manches.. aber javascript geht ja nur der ajax nicht... und xml ist auch installiert.. zum mäuse melken..



Lösung: es lag nicht irgendwie am server den mein ajax script lief ohne probleme.. hätt ich eher testen sollen

habe die ajax prozedur geändert.. die fängt nun so an

IE = document.all&&!window.opera;
DOM = document.getElementById&&!IE;
var req = null;
if (window.XMLHttpRequest) {
req = new XMLHttpRequest();
} else if (window.ActiveXObject) {
req = new ActiveXObject("Microsoft.XMLHTTP");
}

usw.... sowies auch in allen tutorials steht...

Mfg

auron2008
22.07.2011, 23:03
Hi,

setz gerad meine Seite nue auf,hab den Bereich installiert und wenn ich eine Klickdateiaufrufen will kommt : Ajax-Fehler!Errcode:500 .
Hab's mit Opera und FF getstet und beides mal das gleiche.

Hat zufällig jemand eine Lösung dafür?

lg auron2008

CeleronD
23.07.2011, 14:49
Ich bekomme auch immer Fehler 500. Egal was ich mache!

jpwfour
23.07.2011, 20:39
...Ajax-Fehler!Errcode:500 .
...


... Fehler 500. ...!

Habt ihr mal die URL, die in:

printFilecontent(URL,...)

angegeben ist, "manuell" aufgerufen? Kommt dann eine sinnvolle Ausgabe oder auch eine Fehlermeldung?

Die beiden Tipps schon ausprobiert?

http://www.designerscripte.net/showthread.php?p=43118
http://www.designerscripte.net/showthread.php?p=97962

Der von FLash ist ja direkt vor euren Beiträge, er hatte den selben Fehler und seinen Fix gepostet, daher HOFFE ich mal, ihr habt das schon probiert :knueppel:

auron2008
23.07.2011, 21:03
Habt ihr mal die URL, die in:

printFilecontent(URL,...)

angegeben ist, "manuell" aufgerufen? Kommt dann eine sinnvolle Ausgabe oder auch eine Fehlermeldung?

Wenn ich's manuell aufrufe über http://www.lose4klicks.de/ajax/forced_load.php : kommt Internal Server error. Also wieder die 500.

Das von Flash hab ich gelesen aber verstehen tu ich es nicht weil ich von javascript nur wenig ahnung habe.

Ok hab nu gemerkt als ich en USA Slot installieren wollte, dass dort auch ein InternalServer error kommt. Isdas Prob wohl woanders zu suchen.

CeleronD
23.07.2011, 22:01
Ich bekomme einen HTTP 500 Interner Serverfehler.

auron2008
23.07.2011, 23:50
Hab das Problem gefunden. Setz deine Dateiberechtigung mal auf 755 dann klappt's ^^.
Kurze frage noch,möchte keinen neuen thread aufmachen. aber sollte ich den kompletten ordner wo meine seite drinne is und alle unterordner/dateien auf 755 setzen ?

140236
24.07.2011, 03:08
Kurze frage noch,möchte keinen neuen thread aufmachen. aber sollte ich den kompletten ordner wo meine seite drinne is und alle unterordner/dateien auf 755 setzen ?Auf welche CHMOD Einstellungen stehn sie den bei dir?

Ansonsten hier ne schöne Erklärung: Klick (http://thomas-becker.de/chmod.htm) o. Klick (http://de.selfhtml.org/helferlein/chmod.htm)

auron2008
24.07.2011, 05:50
Hab mal einige Dateien zufällig getestet und dort steht's (wie im ersten Link beschrieben) auf 644. Nur vom USA und von dem ajax Bereich standen sie auf 777.

CeleronD
24.07.2011, 10:40
Das bringt bei mir nix. Hab nen Probe Ordner angelegt meine komplette Seite dort hineingepackt. Dann den ganzen Ordner 755 Rechte gegeben. Leider immer noch der selbe Fehler.

jpwfour
24.07.2011, 12:22
Aber immerhin konnte der Fehler eingegrenzt werden, da die PHP Datei ja schon den Fehler liefert, liegt es erstmal nicht am Javascript. Findet sich im PHP/Apache Error Log was?