PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsorads.de "schlecht"



Lokutos
08.05.2008, 19:05
Zahlt nicht aus

hatte ein guthaben von 60 euro auf meinem acc bekam dan nach dem die auszahlungsfrist abgelaufen ist (wol damit sie noch bischen gewinn machen)
die absage
zudem dauern supportanfragn wochen bis ne antwort kommt.
hab es nur bemerkt das der login nicht mehr funktioniert keine informationsmail über die sperrung etc
hier die mails

*edit by Gremlin*

Gremlin
08.05.2008, 21:24
Hallo,
ich habe die Auszüge aus dem Mailkontakt entfernt solltest du die Erlaubnis zur Veröffentlichung haben so kannst du diese gerne wieder einstellen.
Bitte editiere in den ersten Post nun kurz zusammengefasst rein um was es genau geht bleibe dabei aber sachlich und übertreibe nicht.

Habe keine Lust das mich später Sponsorads anschreibt mit der Bitte um Entfernung des Threads das ganze hatte ich erst mit Layer-Ads durch :rolleyes:


Ich persönlich kann nur positiv über Sponsorads reden nutze deren Werbemittel auch auf diversen Seiten solange man sich an AGB hält passiert da auch nichts.

*edit*
Sehe grade du bist 16 da darfst du glaube sowieso noch nicht mitmachen.

Gruß
Gremlin

Lokutos
08.05.2008, 22:51
die regel ab 18 steht nirgens in den agb werd meinen ersten post bald ma eddieren

dude32
09.05.2008, 18:45
auszug aus den regeln/agb´s


Ausschluss von Homepages

Folgende Seiten sind von der Aufnahme in unser Netzwerk ausgeschlossen:


Seiten welche keine eigenen Inhalte besitzen, oder großteils aus Weiterleitungen zu Fremden Inhalten bestehen.
Seiten, die nicht deutschem Recht entsprechen
Soft- und Hardcore Erotikseiten (ab FSK 16)
Paid4 Seiten sowie Seiten, die durch Paid4 Seiten oder vergleichbare Traffic generierende Seiten beworben werden. (z.B. mit Besuchertauschen, Forced Klicks, Loseseiten, Mailtausch usw.)
Sämtliche Seiten, die mit Vergünstigungssystemen jeglicher Art werben (etwa Geld, Credits, Coins, Lose)
Besuchertausche, Mailtausche, Bannertauschsysteme, Diebspielseiten
Warez-, Emule- oder Torrent-Seiten
Toplisten
Clan Seiten
Seiten, die sich noch im Aufbau befinden bzw. klar ersichtlich unvollständig sind
Seiten, die in vielfacher Ausfertigung existieren
Seiten, die bei einem Anbieter gebrauchsfertig oder in wesentlichen Grundzügen bestehend übernommen werden
Seiten, die sich mit ihren Inhalten nicht klar erkennbar an deutschsprachige Besucher wenden. Die Inhalte müssen komplett in Deutsch verfasst sein.
Seiten, welche das Werbemittel In-Ads (aufklappender Banner) nutzen, dürfen keine Layer oder Popdown Werbemittel von Sponsorads nutzen.
Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob Ihre Seite bezüglich ihres Inhaltes, ihres Aufbaus oder der bereits geschalteten Werbung unseren Regeln entspricht, kontaktieren Sie uns bitte vor der Eintragung Ihrer Seite.

Lokutos
09.05.2008, 19:22
ja und weis ich hab ich ne paid4 seite beworben denke nicht und mein freund der jura studiert auch nicht