PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forcedbanner Werbebuchung Happy Hour HEUTE (07.05) 12.00-00.00



Worka
07.05.2008, 10:58
Hallo
Heute von 12.00 bis 00.00 wird es eine Sonderaktion für Forcedbanner Werbebuchungen geben.

Das bedeutet, dass die Betreibergebühr nur 2% betragen wird.

Sollte diese Aktion gut ankommen, werden wir sowas häufiger anbieten.

Damit Ihr auch einen Anreiz habt, verbinden wir das ganze mit einer kleinen Rally.

Es gewinnen diejenigen, die die meisste Werbung (Forcedbanner) buchen (gemessen am Preis). Gewertet werden nur Neubuchungen, keine Nachbuchungen.

Zu Gewinnen gibt es:
1. Platz 3 mal 10.000 Forcedbanner auf DSN-Ads mit 1000 Losen Vergütung
2. Platz 2 mal 10.000 Forcedbanner auf DSN-Ads mit 1000 Losen Vergütung
3. Platz 1 mal 10.000 Forcedbanner auf DSN-Ads mit 1000 Losen Vergütung

Der Reload kann frei gewählt werden.

DimpleX
07.05.2008, 11:06
habe mal für Forcedbanner + Paidmails abgestimmt



DimpleX

Gremlin
07.05.2008, 13:33
Ich habe für Paidmails bestimmt, da fände ich es dann auch gut wenn auch "nachbuchungen" gezählt würden.

Gruß
Gremlin

Worka
07.05.2008, 13:42
Ich habe für Paidmails bestimmt, da fände ich es dann auch gut wenn auch "nachbuchungen" gezählt würden.

Gruß
Gremlin

Bei der nächsten Rally werden wir das wohl auch machen, aber da ich heute noch alle Buchungen manuell zusammenrechne und ja die Übersicht behalten muss, werden in dieser ersten Rally erst mal nur Neubuchungen berücksichtigt.

Die geringere Betreibergebühr während der Happy Hour Aktion gilt aber auch für Nachbuchungen, nur in der Rally werden diese nicht berücksichtigt.

meigl1337
07.05.2008, 18:07
Hi,
Kann man denn auch irgendwo sehen wer in der Rallye vorn ist oder ist die geheim?

mfg

Finds schade dass ich mit meiner Subdomain nicht mitmachen darf :(

Worka
07.05.2008, 18:31
Hallo
Leider kann man nicht sehen, wer vorne ist, weil ich heute noch alles selber auseinanderhalten muss und wir noch keine Rallyfunktion dafür haben.

Momentan ist aber nur ein Platz belegt. (Also erst eine Buchung in der Zeit von 12.00-00.00 erfolgt)


Subdoamins werden von uns zwar prinzipiell nicht freigeschaltet, aber wer möchte kann uns kontaktieren und wir beraten dann über eine testweise Freischaltung.

Wenn die Vergütung dann auch richtig funktioniert, bleibt die Seite von uns auch freigeschaltet.

Da es aber bei Subdomains zu Vergütungsproblemen kommen kann, schalten wir Subdomains erst mal nicht frei, weil die Betreiber sonst unter Umständen nicht von uns Vergütet werden.

Worka
08.05.2008, 00:22
Hallo
Die erste Happy Hour Aktion ist beendet.
Da es nur zwei Werbebuchungen gab sind auch nur 2 Rally Plätze belegt.

1. Platz mit einer Buchungsmenge von ca. 9 Mio.: ps3thx
Gewinn: 3 mal 10.000 Forcedbanner mit 1000 Losen Vergütung = ca. 30 Mio Werbeguthaben.

2. Platz mit einer Buchungsmenge von ca. 500k :lanecki
Gewinn 2 mal 10.000 Forcedbanner mit 1000 Losen Vergütung = ca. 20 Mio Werbeguthaben.


Natürlich werden wir noch weitere Happy Hour Aktionen machen und hoffen natürlich in Zukunft auf regere Beteiligung.

Wenn Ihr Besondere Wünsche habt, könnt Ihr diese auch äussern, wenn wir eine Bonusaktion machen, soll sie ja auch euren Bedürfnissen entsprechen und von euch angenommen werden.

Die beiden Gewinner werden noch per mail benachrichtigt.

MfG
Worka

meigl1337
08.05.2008, 06:57
GW den Gewinnern ;)

mfg
meigl1337 aka ps3thx