PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue/Abtretende Moderatoren



Gremlin
06.05.2008, 22:48
Hallo,
in letzter Zeit haben ja einige Moderatoren das Team verlassen. Wir haben nun nach einem Ersatz gesucht und nach reiflicher Überlegung haben wir 2 User gefunden welche ab heute das Team verstärken werden.

Wer Fragen zu den beiden hat kann sie ja gerne mal selbst anschreiben :smile:

Folgende User sind also ab heute Moderatoren:
- jpwfour
- Maddin

Gruß
Gremlin

meigl1337
06.05.2008, 23:04
Glückwunsch an die Neuen und immer eine stressfreie Forenbetreuung :biggrin1:
Mit jpwfour habt ihr echt einen hilfsbereiten User erwischt und von Maddin hab ich bisher auch nur gutes gelesen. Also dann Jungs, haut rein und lasst euch nicht von Spammern ärgern :thumb:

mfg

FLash
07.05.2008, 05:03
gute entscheidung ;)
auf jeden fall kompetente leute die immer gerne helfen :thumb:
:yes:

Xenon
07.05.2008, 16:06
Hallo
ich muss sagen , das ihr es euch wirklich verdient habt und es den posten wert seit , GW an beide neuen mods .


MFG
adi :thumb:

Maddin
07.05.2008, 16:25
Vielen Dank an alles :)
Ist sehr lieb von euch..

Xenon
07.05.2008, 16:37
@Maddin :seit dem du jetzt grün bist verwechsele ich dich mit WORKA keine ahnung wieso :biggrin1:


MFG
adi



PS: nichts gegen worka oder maddin :thumb:

Gremlin
07.05.2008, 16:44
Weil beide kein Avatar haben ging mir auch schon so :biggrin1:

Xenon
07.05.2008, 16:46
Naja ich habe dich aber nicht mit swinxx verwechselt :biggrin1:

Naja Back to Topic ich lasse auch jetzt nun das OT

MFG
adi

Gremlin
07.05.2008, 16:47
Naja ich habe dich aber nicht mit swinxx verwechselt :biggrin1:
Wir haben ja auch beide verschiedene Avas drin :thumb:

Xenon
07.05.2008, 17:14
Auch wenn du und swinxx keine Avas hättet würde ich euch nicht verwechseln , aber das liegt eher an den buchstaben und der anzahl und der änhlichkeiten .

Apropo mods , könnte man zur der benutzer liste noch folgendes hinzurfügen , das man die user nach ihren rang ordnenen kann ?

MFG
adi

Gremlin
07.05.2008, 17:20
Apropo mods , könnte man zur der benutzer liste noch folgendes hinzurfügen , das man die user nach ihren rang ordnenen kann ?

Nein wird es nicht geben. Wenn du aber eine Mitarbeiterliste suchst die haben wir hier: http://www.designerscripte.net/showgroups.php

Gruß
Gremlin

Xenon
07.05.2008, 17:25
Ja meinte genau die :thumb:

Könnte man noch diese Seite verlinken .


MFG
adi

jpwfour
17.11.2011, 15:44
Folgende User sind also ab heute Moderatoren:


So, 3½ Jahre später lasse ich mich aus zeitlichen Gründen wieder in den Userstatus zurückversetzen.

War eine schöne Zeit als Moderator, auch wenn einen manche User immer nur ärgern wollen :wink:

Aber ohne diverse Flame-Wars wärs doch auch irgendwie langweilig :yes:

Leider konnte ich mich ja nicht so richtig dran beteiligen, als Mod muss man ja doch ne gewisse Ernsthaftigkeit behalten, dass ist jetzt anders :knueppel: :biggrin1:

Ausser das mein Nick nicht mehr grün ist, wird sich nicht viel ändern, ich werd auch als gewöhnlicher User hier natürlich noch regelmäßig vorbeischaun (und angemessen die Mods&Admins ärgern :boxing:).