PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nuggets api einbauen.



refschloss
05.05.2008, 19:53
also die nugget api hab ich nun eingebaut das hab ich grad so hinbekommen. jetzt kann man sich anmelden, allerdings wenn man einzahlen will kommt immer die meldung "allgemeiner Fehler"

Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?

Xenon
05.05.2008, 20:25
Hast du deine ef daten und alles richtig angegebn im adminforce und übrigens hast du umgestellt von klamm.php auf nugget.php z.b. und oder hast du diese api aus dem dl bereich genommen ?

refschloss
05.05.2008, 20:37
Hast du deine ef daten und alles richtig angegebn im adminforce und übrigens hast du umgestellt von klamm.php auf nugget.php z.b. und oder hast du diese api aus dem dl bereich genommen ?

ef daten sind koreckt, umgestellt auf nugget.php ist ebenfalls und ja es ist die api aus dem Dl bereich hier warum?

Xenon
05.05.2008, 20:45
für was nutzt du die für vms1.1 oder vms1.2 wenn für 1.2 funkioniert es dort nicht und die ist auhc verbuggt ....

Dazu gab es schonmal nen thread :thumb:

MFG
adi

refschloss
05.05.2008, 21:03
für was nutzt du die für vms1.1 oder vms1.2 wenn für 1.2 funkioniert es dort nicht und die ist auhc verbuggt ....

Dazu gab es schonmal nen thread :thumb:

MFG
adi

super, und was kann ich nun machen ? wo bekomm ich vms 1.1 her?
oder eine andere api?

ako
05.05.2008, 22:34
genau die hier im DL ist ,ist schrott hab mir ein geben lassen die eigendlich für php4 gedacht war aber auch auf php5 läuft einwandfrei .

du musst mal tomi fragen.

derkleine
06.05.2008, 05:08
tomi = derkleine hier im forum

meld dich bei mir...


wie ako schon schrieb läuft die api auf php 4 und 5...

mfg tomi

ps: sie kostet auch nur das was der jenige zahlen will....

auf deutsch man muss nix zahlen aber man kann....

igelchen
12.05.2008, 03:47
naja so langsam frage ich mich warum ich seine proggerin bin ...

ich mach alles und er sucht sich leute aus dem forum...

habe ihm mittlerweile design,... erstellt und nun sehe ich das er sich alles zwei mal hollt oder wie? :frusty:

ähm und das mit der schnittstelle hat sich erledigt,... selbst eine geschreiben :rant:

Hardy
12.05.2008, 14:25
für was nutzt du die für vms1.1 oder vms1.2 wenn für 1.2 funkioniert es dort nicht und die ist auhc verbuggt ....

Dazu gab es schonmal nen thread :thumb:

MFG
adi

Wieso ist die verbuggt?:der:

Die aktuelle schnittstelle funktioniert bei mir ohne probleme.

Xenon
12.05.2008, 14:33
Ich weiß nicht von welche du sprichts aber ich habe in mehrern threads gelesen das die aus dem dl bereich nicht funkioniert (von vms1.1 auf vms1.2)


MFG
adi

edit: mein 777 posting

igelchen
12.05.2008, 14:44
Ich weiß nicht von welche du sprichts aber ich habe in mehrern threads gelesen das die aus dem dl bereich nicht funkioniert (von vms1.1 auf vms1.2)


MFG
adi

edit: mein 777 posting

also auf vms 1.1 gibts keine probleme, aber bei vms 1.2 macht sie manchmal bisschen nich mit, hab sie aber angepasst seither geht alles...:yes:

refschloss
12.05.2008, 16:50
naja so langsam frage ich mich warum ich seine proggerin bin ...

ich mach alles und er sucht sich leute aus dem forum...

habe ihm mittlerweile design,... erstellt und nun sehe ich das er sich alles zwei mal hollt oder wie? :frusty:

ähm und das mit der schnittstelle hat sich erledigt,... selbst eine geschreiben :rant:

ganz einfach , weil ich bei dir jetzt seit sage und schreibe 4 wochen darauf warte. :thumb:

selbst ist der mann:wink:

igelchen
12.05.2008, 17:16
ganz einfach , weil ich bei dir jetzt seit sage und schreibe 4 wochen darauf warte. :thumb:

selbst ist der mann:wink:
dann meld dich mal per icq... da gehst du auch nicht online und meldest dichnich... ich schreib dir JEDEN tag...

find ich nich ok sowas... vor allem weil ich mich richtig ins zeug gelegt hab...


und paar lose sind auch noch bei mir offen... zudem hab ich das mit dem refproblem nun auch gelösst

jpwfour
12.05.2008, 17:29
Bitte OT hier einstellen!

Das betrifft refschloss & igelchen, da es hier um die nuggets api geht!


also die nugget api hab ich nun eingebaut das hab ich grad so hinbekommen. jetzt kann man sich anmelden, allerdings wenn man einzahlen will kommt immer die meldung "allgemeiner Fehler"

Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?
tomi = derkleine hier im forum

meld dich bei mir...


wie ako schon schrieb läuft die api auf php 4 und 5...

mfg tomi

ps: sie kostet auch nur das was der jenige zahlen will....

auf deutsch man muss nix zahlen aber man kann....sollte das grundproblem damit noch nicht behoben sein, kann ja hier wieder gepostet werden.


also auf vms 1.1 gibts keine probleme, aber bei vms 1.2 macht sie manchmal bisschen nich mit, hab sie aber angepasst seither geht alles...:yes:wäre nett und sicher hilfreich für andere user, wenn du die anpassungen hier beschreiben könntest, musst natürlich nicht :wink:

igelchen
12.05.2008, 17:30
Bitte OT hier einstellen!

Das betrifft refschloss & igelchen, da es hier um die nuggets api geht!

sollte das grundproblem damit noch nicht behoben sein, kann ja hier wieder gepostet werden.

wäre nett und sicher hilfreich für andere user, wenn du die anpassungen hier beschreiben könntest, musst natürlich nicht :wink:

ok backtotropic hier....

also ich hab die api umgeschrieben wie auch schon in einem anderen thread gesagt