PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alternativwerbung bearbeiten



refschloss
05.05.2008, 15:29
also ich habe warscheinlich nur ein kleines problem, wenn ich die alternativwerbung im adminforce bearbeite und es dann speichern also updaten will springt es zurück auf den ursprung, also es wird nichts gespeichert .

weiß einer woran es liegt?

LG

Gremlin
05.05.2008, 15:57
Cmod 777 lib/texte/*.txt

Gruß
Gremlin

refschloss
05.05.2008, 18:37
Cmod 777 lib/texte/*.txt

Gruß
Gremlin

kannst du das für einen noch teilweise recht unwissenden user übersetzen?:eek:

Gremlin
05.05.2008, 18:46
Dateien im Ordner lib/texte/ brauchen chmod777

jpwfour
05.05.2008, 19:36
entweder in deinem ftp programm rechtsklick auf den ordner, und dann "rechte", "attribute" oder so wählen, und dort dann 777 einstellen, oder im webftp einer confixx umgebung:
beim entsprechenden ordner unter "aktionen" -> "eigentschaften" dirket "777" eingeben.

empfehlen als ftp programm würde ich dir filezilla, da heißt die funktion im rechtsklick menu "dateiattribute... " und kann entweder direkt eingegeben werden oder über checkboxen ausgewählt werden.

anleitung dazu hier:
http://userwiki.us.ohost.de/doku.php?id=programme:ftp-programme:filezilla

refschloss
05.05.2008, 19:42
entweder in deinem ftp programm rechtsklick auf den ordner, und dann "rechte", "attribute" oder so wählen, und dort dann 777 einstellen, oder im webftp einer confixx umgebung:
beim entsprechenden ordner unter "aktionen" -> "eigentschaften" dirket "777" eingeben.

empfehlen als ftp programm würde ich dir filezilla, da heißt die funktion im rechtsklick menu "dateiattribute... " und kann entweder direkt eingegeben werden oder über checkboxen ausgewählt werden.

anleitung dazu hier:
http://userwiki.us.ohost.de/doku.php?id=programme:ftp-programme:filezilla

danke habe es geschafft, schreib ich mir hinter die ohren war ganz einfach und funkt nun auch !

twofive
13.05.2008, 14:23
Geh in
/lib/texte

und markier alle Dateien. Dann klickste rechts und dann "Eigenschaften". Da gibts dann ein Eingabefeld mit drei oder vier Zahlen. Wenn da drei Zahlen drin standen, schreibst du "777" rein, wenn da vier Zahlen standen schreibst du "0777" rein.

Ich hoffe das war verständlich.

//Warum hab ich die Antworten nicht gesehn?!

Grüße