PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste erstellen



Xenon
03.05.2008, 15:35
Hallo
wer kann mal mir eine liste zusammen stellen , mit allen verbuggten addons aus dem dl bereich für vms1.1 da bei vms1.2 die meisten addons bug frei sind .


MFG
adi

__________________________________________________ ________________
Liste :
Multiauszahlungs addon vms1.1

Xenon
08.05.2008, 18:32
Keiner , schade :rolleyes:

Möchte die addons entbuggen :thumb:



MFG
adi

Freesnooze
08.05.2008, 18:33
Multiauszahlung ist verbuggt so weit ich weiß!

Xenon
08.05.2008, 18:35
Habe es in die liste aufgenommen , achso könnt ihr dazu auch noch schreiben wwo die fehler sind , z.b. man kann nicht auszahlen oder so :)


MFG
adi

Freesnooze
08.05.2008, 19:23
Habe es in die liste aufgenommen , achso könnt ihr dazu auch noch schreiben wwo die fehler sind , z.b. man kann nicht auszahlen oder so :)


MFG
adi

Jo,
also mit Klammlosen habe ich es einmal hinbekommen, dass es funktioniert!
Aber habe das leider nicht mehr.
Mit anderen Währungen aber nicht, da ich dafür die Schnittstellen nicht habe.
Wäre also auch interessant, wenn das mit der Schnittstelle für EBesucher funktioniert

Xenon
08.05.2008, 19:38
Ich werde es mir mal an pfingsten anschauen und leider habe ich nur einen klamm ef und downies ef mehr nicht deswegen müsste ich diese erst beantragen :thumb:

jpwfour
08.05.2008, 21:14
generell könntest dud ann gelich alle adons/scripte checken, ob die auch mim 1.2 er funzen, und wenn nicht, die abändern

wäre echt ne tolle aktion :thumb:

ok, spass beiseite, aber es könnten sich ja mehrere zu eienr solchen organisierten aktion zusamenntun, dass mal der dl bereich etwas mehr aufs vms 1.2 "angepasst" wird, da ja das 1.1 eh nicht mehr zur verfügung steht.

Xenon
08.05.2008, 21:19
@jpwfour : were ne tolle idee so müsste ich nicht nur 154 addons bearbeiten , so könnten sich z.b. 4-5 leute noch mtsammensetzten und mit helfen und so werden alle ca. 30 zurtun haben :biggrin1:



MFG
adi