PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crons usw.???



Lachi
02.05.2008, 20:49
Hallo,

ich bin schon einige Zeit bei euch angemeldet und habe auch schon einige Themen durchgelesen, doch finde ich leider keine für mich erklärliche Antwort.

Zu mir:
Ich bin jemand der gerne experimentiert und am liebsten alles gleich sofort haben würde :smile: Nun habe ich mir vor einiger Zeit gedacht das ich mir eine eigene Loseseite erstelle.
Naja gesagt getan das VMS Basic Script geladen und keine Ahnung von php:redface:

Das Basic Script habe ich schon istaliert doch nun hänge ich bei den Cronjobs fest.

Wenn ich das richtig verstehe sind die Cronjobs sowas wie ein bannerklicksystem:rant:es aktualisiert aller paar minuten, stunden oder Tage eine Internetseite oder führ Scripte voll automatisch aus.
Bitte um korektur wenn das nicht stimmt.

So nun zu meinem Problem, wenn ich ein Cronjob bei cronjob.de (oder manuel im Adminforce unter Cron) ausführe, dann wird mir unter Interfacebanner kein einiziger banner angezeigt.
Die Betreiber ID, Seiten ID usw. ist alles eigetragen, doch ist bei mir allow_url_fopen auf Off.
Hat das damit etwas zu tun?
Desweiteren kann man sich auch nicht regestrieren da immer Unbekannter Fehler erscheint was ja soweit ich das nun hier im Forum gelesen habe damit zusammenhängt.

Also nun meine Fragen nochmal zusammengefasst:

*Werden die Banner nicht geladen weil allow_url_fopen auf Off steht? Oder gibt es dafür auch andere Gründe?
* Wenn ich schon mal ein thema eröffnet habe :smile: wie hoch sollte das Lose Guthaben von meinem EF sein damit jeder der eine Auszahlung haben will diese auch bekommt?

Ich danke schon mal jedem für seine Hilfe und muss hier auch gleich noch ein Lob aussprechen da in diesem Forum sehr viele Informationen zu finden sind

Gruß Lachi

jpwfour
02.05.2008, 22:04
Hallo,
Hallo



(...)
Naja gesagt getan das VMS Basic Script geladen und keine Ahnung von php:redface:
ja, richtig, schäm dich, schließlich sind alle anderen hier schlau geboren worden :cool:
http://www.schattenbaum.net/php/anfang.php




Wenn ich das richtig verstehe sind die Cronjobs sowas wie ein bannerklicksystem:rant:es aktualisiert aller paar minuten, stunden oder Tage eine Internetseite oder führ Scripte voll automatisch aus.
Bitte um korektur wenn das nicht stimmt.

soweit richtig.



(...) doch ist bei mir allow_url_fopen auf Off.
Hat das damit etwas zu tun?
Desweiteren kann man sich auch nicht regestrieren da immer Unbekannter Fehler erscheint was ja soweit ich das nun hier im Forum gelesen habe damit zusammenhängt.


ja, es hat etwas damit zu tun, es ist faktisch unmöglich, ein vms auf einem webspace ohne allow_url_fopen auf ON zu betreiebn, aber generell sollte diese funktion auf jedem paidspace aktiviert sein, nur bei vielen freehostern ist dies niht der fall, aber vielloeicht probierst du es zuerst mal mit dem webspace hier ausm forum:
http://www.designerscripte.net/freehost.php



* Wenn ich schon mal ein thema eröffnet habe :smile: wie hoch sollte das Lose Guthaben von meinem EF sein damit jeder der eine Auszahlung haben will diese auch bekommt?

das hängt nun ganz von deienr seite ab, deiner user anzahl, usw.
du kannst ja unter mediadaten nachschauen, wie viel gesamtguthaben deine user/deine seite derzeit hat, und da ja nicht alle ihr guthaben gleich auszahln lassen, reicht es wohl, wenn du ca. 80% dieses wertes auf deinem ef hast.
nur ändert sich der wert natürlich ständig, und kann durch einen jackpot auch mal in kürze um 10 mio steigen.

aber im notfall bekommt der user halt die meldung ("zuwenig ef guthaben") gibt diese an dich weiter und du lädst neu auf.

EDIT:
sorry für den blöden langen beitrag, aber ich dachte mir, wenn du schon so einen langen text schreibst, kann ich ja nicht nur in 1-2 sätzen antworten ;-)

Lachi
02.05.2008, 22:56
Viele Dank jpwfour

Lachi
03.05.2008, 12:29
So das mit dem allow_url_fopen ist nun geklärt.
Nun stellte sich aber für mich die Frage was für Addons für meine Seite sinnvoll wären.
Hat da jemand Tipps?
Ich würde mir gerne einen Sixpack kaufen doch wie ist das macht man mit dem auch wieder ein paar Lose gut um die kosten zu decken?
Ein Anteils Addone wäre auch nicht schlecht doch kann ich mir nicht genau vorstellen wie dieses funktioniert da man ja jeden Tag die Zinsen zahlen muss.

Mir ist wichtig das ich mit meiner Seite kein minus vo 100€ im Monat mache ich will einfach nur die kosten senken, wenn ihr dafür ein paar Tricks kennt lasst mich doch bitte auch davon teilhaben:yes:

Gruß Lachi

jpwfour
03.05.2008, 22:34
also meiner meinung nach gibt es da ein paar standard addons, die jede seite braucht:
APs (am besten mit tages umrechnung in BL + ränge)
PN system
ein paar zusätzliche ralleys, mind. eine tages ralley
zusätzliche klickvergütung, also z.bsp. klicksmiley, klickränge, ...
global-, klick,- ,... jackpots
Bonuslose

wenn du kein minus machen willst, solltest du auf jeden fall schauen, dass der großteil der klicks deienr user auch vergütet wird, dazu addons holen, die ausländische ips/user sperren, um dir die arbeit zu erleichtern, und evtl v-check (gibts aber noch nicht für alle sponsoren), oder captcha/minusbanner

anteils addon ist für den anfang vielleicht noch etwas zu kompliziert, erst mal mit einem "einfachen" bankaddon anfangen, wo die user sparbücher anlegen können und pro tag je nach ap zinsen bekommen.

zum thema lose dopller/versechsfacher/vertausendfacher enthalte ich mich hier mal :suspicious: