PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite /werbung/stats wird nicht angezeigt



riwasch
02.05.2008, 13:02
Moin,
habe das problem, dass die Seite /werbung/stats nicht angezeigt wird !
Datei existiert ! Links sind richtig gesetzt. Woran kann es liegen ?
Anmerkung: Die Seite /werbung/buchen wird angezeigt und auch die Buchungen funktionieren.

jpwfour
02.05.2008, 13:21
etwas mehr infos wären ganz sinnvoll, kommt eine weisse seite, wenn du den link zu /werbung/stats klickst, oder komm eine fehler seite ...

denn wenn die datei an der richtigen stelle existiert und der link richtig ist, wird diese zwangsläufig angezeigt, dann kann es höchstens sein, das in der datei ein fehler ist, und deswegen die ausgabe gr nicht oder nicht wie gewpnscht erfolgt.

riwasch
02.05.2008, 13:29
es kommt weder eine Fehlerseite, noch eine weisse Seite .
Die Seite wird im main aufgerufen, wie die /buchen auch - und in meinem Fall, wird zwar die Seite weiterhin angezeigt nur der Teil im main, also die stats (sowie das rechte Menue) fehlt halt und wird nicht angezeigt

EarlofMidnight
02.05.2008, 14:57
Dann hast du im Code der Statistik Datei einen Fehler.

Gruß

EarlofMidnight

riwasch
02.05.2008, 15:47
Dann hast du im Code der Statistik Datei einen Fehler.

Gruß

EarlofMidnight

und was kann ich da nun tun ?

riwasch
02.05.2008, 19:31
komme leider nicht weiter - wenn ich ehrlich bin, wüßte ich noch nicht mal, wo ich in der Datei den Fehler suchen sollte !?

jpwfour
02.05.2008, 21:53
ist die datei bestandteil eines addons?
wenn ja, frag mal den progger danach.

aber wenn nicht mal die oberste "boxen" zeile ausgegeben wird (im php script per head("titel"); festgelegt), dann liegt der fehler auf jeden fall schon davor.

evtl ein aufruf von exit; oder die(); ?