PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSN hat einen eigenen TS Server!



Maddin
02.05.2008, 02:31
Hi Leute,
seit heute hat Designerscripte einen eigenen TeamSpeak Server und mir wurde die Ehre erwiesen diesen Thread zu erstellen :D

Ich möchte euch die Daten nicht Vorenthalten...:

Server Adresse: lose-hoster.de

Passwort gibt es keines.

Wer kein TeamSpeak hat, der kann es hier Downloaden: http://www.goteamspeak.com/?page=downloads

Dann wünsche ich euch Viel Spaß und hoffe doch, dass ihr euch auch mal Blicken lasst.

Xenon
02.05.2008, 10:52
Löl , ich finde es irgendwie lustig , habe gestern die alten TS thread gelesen und wollte fragen ob es das noch gibt und heute gibt es wieder ein :yes:


MFG
adi :thumb:

Koki12
02.05.2008, 15:19
Also ich find es Spaßig aufn TS :D

Ich find's geiL *LachKick*

jpwfour
02.05.2008, 17:09
nur leider grad keiner da :frown:
dann muss ich halt selbstgesräche führen :blah:

gibts auch sowas wie'n irc chat?

Koki12
02.05.2008, 17:33
nur leider grad keiner da :frown:
dann muss ich halt selbstgesräche führen :blah:

gibts auch sowas wie'n irc chat?

Nen IRC Chat für DSN ?
Wenn Ja, will Gremlin net :(

Gremlin
02.05.2008, 17:37
Bin gleich in TS hab grad noch was zu tun deshalb Away.

Wegen IRC:
Wer sagt das ich das nicht will? Wenn Interesse besteht sagt bescheid dann richtige ich die Tage mal einen IRC auf dem Server ein.

Koki12
02.05.2008, 17:39
Bin gleich in TS hab grad noch was zu tun deshalb Away.

Wegen IRC:
Wer sagt das ich das nicht will? Wenn Interesse besteht sagt bescheid dann richtige ich die Tage mal einen IRC auf dem Server ein.

Hab das Falsch verstanden sry.

Gremlin
02.05.2008, 17:54
So bin nun da und jpwfour ist leider weg :(

Gruß
Gremlin

Maddin
02.05.2008, 17:56
Ja dann kommt auch mal jemand Online...

Muecke
02.05.2008, 21:29
werde ab Monatg auch m akurz rein schaun und denn eventuell ma öfter ^^

ma schaun ob denn diesmal wenigstens mehr los sein wird ^^

LG Muecke : >

jpwfour
02.05.2008, 22:50
gibts da nicht irgendwelche plugins/scripte, wo man z.bsp. hier im forum nzeigen lassen könnte, wer/wieviele gerade aufm server /im channel sind?

und für irc gibts ja java applets, so braäuchten sich die user nicht mal eine software installeiren (außer natürlich java, dass soltle aber eigentlich jeder draufhaben), und könnten dirket hier ausm forum chatten.
nur würde der chat dann wohl ziemlich schnell zum reinen support chat werden :biggrin1:

Gremlin
02.05.2008, 23:03
gibts da nicht irgendwelche plugins/scripte, wo man z.bsp. hier im forum nzeigen lassen könnte, wer/wieviele gerade aufm server /im channel sind?
http://www.designerscripte.net/teamspeak.php haben wir schon aber WER online ist bau ich auch noch ein, ist ein TS Viewer. Sehr nützlich.

Jau IRC überleg ich mir mal weil hatten wir ja mal *g wurde nicht genutzt aber wenn es gewünscht wird.

Gruß
Gremlin

DjBusti
02.05.2008, 23:16
Wer sagt das ich das nicht will? Wenn Interesse besteht sagt bescheid dann richtige ich die Tage mal einen IRC auf dem Server ein.

Gremlin kannst du den dann einrichten, ich würde mich sehr freuen xD

jpwfour
27.05.2008, 21:11
scheint so, als sei der teamspeak server so gut wie "unbesucht", die meisten hören sich wohl einfach nicht gerne selber reden :biggrin1:

da wär doch die sache mit dem chat (irc am besten) doch mal wieder angebracht, da "trauen" sich sicher mehr rein, auch wenn es dann wahrscheinlich zum großteil support anfragen werden, aber ausprobieren könnte man es ja mal
*zugremlin/cdprüberschiel, dassdernenservereinrichtetoderchannelreserviert* :thumb: