PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon EF-Guthaben (Klammversion) (VMS1)



riwasch
28.04.2008, 10:36
Moin,
hat jemand Erfahrungen und oder eine Lösung mit dem Addon, EF-Guthaben (Klammversion) (VMS1),
habe alles installiert, Seite wird auch angezeigt, jedoch wird der EF-Stand, sowie der Tresor-Stand mit 0,00 ausgegeben, obwohl genügend auf dem EF ist !?

EF-Kontostand und Userguthaben
EF Konto: 0,00
EF Tresor: 0,00
User Konten 3.406.927,93
Eigenkapital: -3.406.927,93
Tresor Inhalt:

EarlofMidnight
28.04.2008, 12:50
Soweit Ich über das Addon informiert bin, fragt es das EF Guthaben immer dann ab wenn ein User Ein oder Auszahlt. Probier einfach einmal Guthaben Ein zu zahlen (als User) und schau ob dann immer noch nichts angezeigt wird.

Gruß

EarlofMidnight

riwasch
28.04.2008, 15:51
habe ich jetzt mehrmals versucht, aber kein Erfolg - auch habe ich die Tabelle nach löschen der alten Tabelle(mysql) nochmal den Befehl neu ausführen lassen - auch nichts !
Könnte es sein, dass es an der klamm.php liegt ?
Denn wenn ich die, welche ich installieren sollte, drauf habe zeigt es mir im Userbereich die Aus-Einzahlen-Seite nicht mehr an - setze ich dann wieder die neue (php5), wird mir zwar dieses wieder angezeigt, aber die Daten im Admin wieder nicht

EarlofMidnight
28.04.2008, 19:45
Hört sich für mich eher danach an das die EF Abfrage für die PHP4 Version der Klammschnittstelle programmiert wurde, kann dir da aber nicht weiterhelfen da ich das Addon nicht kenne.
Schon einmal versucht den Verkäufer/Programmierer anzuschreiben?

Gruß

EarlofMidnight

riwasch
29.04.2008, 10:58
Problem gelöst - Fehler behoben !
Es lag tatsächlich wie wir beide vermuteten, an der klamm.php - Da hat er noch die php4 im Download
Nun schickte er mir seine (php5) und nun funtzts.
Danke für deine Mithilfe