PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (S) Interface losehamster.de



Thor82
27.04.2008, 09:47
Hallo, bin auf der suche nach einem Interface für Losehamster. Bzw. Vieleicht würd ja jemand eins erstellen und in den dl stellen.

jpwfour
27.04.2008, 13:42
also den sponsor finde ich eigentlich ganz gut, da er z.bsp. auch eine option hat, die abgelaufene kampagnen nach dem ersten klick löscht, sofern man eine entsprechende datei dafür erstellt hat.

werde mich mal ransetzen, da es ja derzeit nur fürs fwx interfaces von diesem werbenetzwerk gibt.

Thor82
27.04.2008, 14:20
Fein, freue mich schon drauf :)

jpwfour
27.04.2008, 18:38
für forcedbanner ist es schon fertig und erfolgreich getestet von Thor82:
--> Download <-- (http://jpwfour.kilu.de/VMS1.2.%20Interface%20Losehamster.de%20by%20jpwfou r.zip) (ca. 6KB)

falls jemand lust hat von den admins, kann ers auch in den DL-bereich stellen.

sollten noch weitere werbeformen erwünscht sein
Forced-Textlink-Klick, HTML-Paidmail, Paidmail, Surfbar-Klick, Surfbar-View, Traffic-Klick, Lead
dann hier posten, falls ich das nicht machen kann, darf gerne jemand anderes diese funktion(en) dem interface hinzufügen.

sollte bedarf bestehen, kann ich auch das script für die feedback funktion erstellen:

Wenn beispielsweise ein User auf Ihrer Seite einen Forced-Banner klickt, wo die Kampagne bereits beendet ist, so ruft unser System Ihre hier angegebene Lösch-Url auf und Sie können die Kampagne automatisch aus Ihrem System entfernen lassen. Sie haben so maximal einen unvergüteten Aufruf.

edit:
sehe gerade, dass losehamster sogar einen vergütungscheck hat, evtl, wenn ich mal zeit und lust hb, setz ich mich da auch noch ran.

Speedy
30.04.2008, 22:29
Habs mal runtergeladen. Funzt das auch im VMS 1.1?

EDIT: Hat sich schon geklärt ;-)

riwasch
04.05.2008, 11:21
suche schon länger ein Interface (losehamster) für das 1.1

jpwfour
04.05.2008, 13:43
möglichkeiten:

1. auf das vms 1.2. umsteigen, da wohl keienr mehr lust hat, sowas für ein "veraltetes system" zu erstellen

2. ich weiß nicht, wie und wo da die unterschiede sind, aber evtl. kannst du dir das IF fürs 1.1 umschreiben

riwasch
04.05.2008, 14:41
möglichkeiten:

1. auf das vms 1.2. umsteigen, da wohl keienr mehr lust hat, sowas für ein "veraltetes system" zu erstellen

2. ich weiß nicht, wie und wo da die unterschiede sind, aber evtl. kannst du dir das IF fürs 1.1 umschreiben

Du erwartest doch darauf jetzt keine Antwort von mir ?

jpwfour
04.05.2008, 17:39
nunja, es ist halt nunmal so, dass es sich kaum noch lohnt, "neue" sachen fürs vms 1.1. zu machen, da der überwiegende teil das 1.2 benutzt.

allein schon, daich das 1.1 nicht habe, kann ich gar kein IF dafür schreiben, und zum download gibt es das doch auch nicht mehr.

wenn du dir das IF nicht umschreiben kannst, wirst du dir entweder dafür jemanden suchen müssen oder eben auf das IF verzichten.

Masterphil
04.05.2008, 18:07
Also ich muss mal sagen das nicht jeder das VMS 1.2 benutzt.

Viele davor gegründete Seiten sind nicht umgestiegen, da der Umbauaufwand ziemlich hoch ist und auch die Addons noch nicht alle für das VMS 1.2 vorhanden sind.

Also wird wohl auch ein Interace für das VMS 1.1 erscheinen, sollte der Sponsor es wert sein.

MfG