PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lose Leads Kampagnebagleich



Wermeier
25.04.2008, 23:32
Hallo

habe heute das Lose-Leads Interface heruntergeladen und installiert. Alles streng nach Anweisung.

Doch wenn ich jetzt den Cron Kampagnen Abgelich ausführen möchte erhalte ich den Fehler :

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /homepages/0/d212079322/htdocs/lose/crons/lose-leads_kampagnen.php on line 41

Weiß leider nichts mit der Meldung anzufangn. Kann mir jemand helfen oder einen Rat geben. ??

Schmuse_Kater40
26.04.2008, 09:42
Hallo

habe heute das Lose-Leads Interface heruntergeladen und installiert. Alles streng nach Anweisung.

Doch wenn ich jetzt den Cron Kampagnen Abgelich ausführen möchte erhalte ich den Fehler :

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /homepages/0/d212079322/htdocs/lose/crons/lose-leads_kampagnen.php on line 41

Weiß leider nichts mit der Meldung anzufangn. Kann mir jemand helfen oder einen Rat geben. ??

Wenn du mal postest was in der Zeile 41 der datei lose-leads_kampagnen.php steht dann kann man dir vielleicht weiterhelfen.

Wermeier
26.04.2008, 10:07
Habe hier mal Zeile 40 - 47 kopiert hoffe habe richtig gezählt :-)

$sql = $db->query ('SELECT status FROM '.$db_prefix.'_abk WHERE ext_kid = '.$line['extkid'].' LIMIT 1');
if (mysql_num_rows ($sql) == 1) {
$vorhanden = mysql_fetch_assoc ($sql);
db_query ('UPDATE '.$db_prefix.'_abk SET name = "'.mysql_real_escape_string($line['name']).'", payout = '.$line['payout'].', beschreibung = "'.mysql_real_escape_string($line['beschreibung']).'", bedingungen = "'.mysql_real_escape_string($line['bedingungen']).'", zeitraum = '.$line['zeitraum'].', status = '.$vorhanden['status'].' WHERE ext_kid = '.$line['extkid']);
} else {
db_query ('INSERT INTO '.$db_prefix.'_abk (name,payout,beschreibung,bedingungen,ext_kid,zeit raum,status) VALUES ("'.mysql_real_escape_string($line['name']).'", '.$line['payout'].', "'.mysql_real_escape_string($line['beschreibung']).'", "'.mysql_real_escape_string($line['bedingungen']).'", '.$line['extkid'].', '.$line['zeitraum'].', 1)');
}
$affected[] = $line['extkid'];
}

jpwfour
26.04.2008, 17:38
statt db->query mal mit db_query() versuchen

$sql = $db->query ('SELECT status

$sql = db_query ('SELECT status

Wermeier
26.04.2008, 17:52
Hallo habe ich gerade gemacht ..Cron erneut ausgeführt und dann kommt folgender Fehler:

Fatal error: Call to undefined function: () in /homepages/0/d212079322/htdocs/lose/crons/lose-leads_kampagnen.php on line 52

Die Line 52 sieht so aus

if (count ($affected) > 0) $db->query('DELETE FROM '.$db_prefix.'_abk WHERE ext_kid != "'.implode ('" AND ext_kid != "', $affected).'"');

Habe hier testweise die $db->query in $db_query gewechselt aber funktionierte auch nicht.

Noch jemand einen Rat ??

jpwfour
26.04.2008, 19:20
vielleicht bist du da in der zeile verrutscht?
poste nochmal die 2 zeilen vorher und nachher, da in der von dir geposteten kein () vorkommt, wie es die fehlermeldung sagt.

wer hat dieses interface eigentlich erstellt?

Wermeier
26.04.2008, 19:24
Hallo,

das ist das Interface direkt von Lose Leads.

Das Problem wurde gelöst. Ein andere User hatte mir geholfen.
#

rudicarell81
27.04.2008, 13:02
Hallo,

das ist das Interface direkt von Lose Leads.

Das Problem wurde gelöst. Ein andere User hatte mir geholfen.
#

und was wars falls andere das problem auch haben?

Wermeier
27.04.2008, 14:08
Er hat mir seine php Datei geschickt habe die ddann rüber gespielt und dann klappte es-

Ich weiß nicht ob ich diesen Code zum Austausch hier reinsetzen kann ??


Wäre mal alles so einfach, bin seit Tagen mit dem Ländercode Dingens dran weil ich mir das Auslands Klicksperre dingens kaufen wollte :redface: