PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige von Die beiden Zufallszahlen stimmen nicht überein"



riwasch
25.04.2008, 22:16
Habe vergeblich den Beitrag gesucht, wo dieses schon mal behandelt wurde, habe ihn aber leider nicht gefunden !
Habe das Problem, dass bei den PL der Text nicht angezeigt wird - wie kann man das beheben !?

Schmuse_Kater40
25.04.2008, 22:42
Habe vergeblich den Beitrag gesucht, wo dieses schon mal behandelt wurde, habe ihn aber leider nicht gefunden !
Habe das Problem, dass bei den PL der Text nicht angezeigt wird - wie kann man das beheben !?

Ich denke mal du meinst die Anzeige des Paidlinkjackpots im Bestätigungsframe nachdem der Klick vergütet wurde.

Schau mal in die pl.php nach wie breit dein Frame eingestellt ist. Sollte so aussehen:



<frameset rows="75,*" border="0">
<frame name="abuse" src="topframe_text.php?tan=<?=$text['tan'];?>" scrolling="no" frameborder="0">
<frame name="werbung" src="<?=$text['ziel'];?>" scrolling="auto" frameborder="0">
</frameset><noframes></noframes>

riwasch
25.04.2008, 23:25
steht genauso - habe das ja extra gegen die <frameset rows="15,*" border="0"> ausgetauscht - zum anderen, wenn ich es nicht hätte, so könnte ich es trotzdem mit der Maus "hochziehen" - das hatte ich als erstes gleich versucht .....

riwasch
25.04.2008, 23:50
habe gerade nochmal alles durchgesehen, mich aber nicht weitergebracht - finde nicht, woran es liegen könnte !

Schmuse_Kater40
26.04.2008, 01:09
Dann kann es nur noch an der topframe_text.php liegen. Denn dort wird die Ausgabe definiert.



$headmsg = $text['verdienst'].' '.$waehrung.' erhalten!';
// Jackpots einlesen
$daten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_check_tljackpots WHERE beendet = 0"));
$textlink_jackpot = round(($daten['textlink_jackpot']),2);
// Zufallsjackpot errechnen
mt_srand((double)microtime()*1000000);
$textlink_jackpotzahl = mt_rand($jackmin,$jackmax);
$textlink_jackpotzahl = round(($textlink_jackpotzahl),2);
$jackpotausgabe = "<center><font face='Verdana,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular' size='1'><b>Aktueller Jackpot : $textlink_jackpot $waehrung | Jackpot Code : $textlink_jackpotcode | Ihr Code $textlink_jackpotzahl<br>";
if ( $textlink_jackpotcode == $textlink_jackpotzahl ){
$jackpotausgabe .= "<font color='green'><b><i>Code geknackt, Jackpotpunkte wurden dir gutgeschrieben</i></b></font></td>";
kontobuchung ('+',$textlink_jackpot,$_SESSION['uid']);
$buchungs_id=create_code(14);
buchungsliste ($buchungs_id,'+'.$textlink_jackpot,'Textlink Jackpot',$_SESSION['uid']);
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_check_tljackpots SET beendet = 1, uid = ".$_SESSION['uid'].", zeit = ".time()." WHERE beendet = 0");
db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_check_tljackpots SET textlink_jackpot = '$textlink_jackpot_startwert', beendet = 0, uid = '', zeit = '';");
}else{
$jackpotausgabe .= "<font color='darkred'><i>Die beiden Zufallszahlen stimmen nicht überein, <br>viel Glück beim nächsten Klick !!</i></font></td>";
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_check_tljackpots SET textlink_jackpot = textlink_jackpot + '0.5' WHERE beendet = 0;");
};
} else {


so muss das aussehen. Je nachdem was für eine Farbe dein Bestätigungsframe hat musst du vielleicht das Ändern: <font color='darkred'>

Denn wenn dein Hintergrund in Dunkelrot ist kann man das dann natürlich nicht lesen

riwasch
26.04.2008, 07:34
hatte ich so bereits drin - bin jedoch auf den Fehler gestoßen :

$jackpotausgabe .= "<font color='darkred'><i>Die beiden Zufallszahlen stimmen nicht überein, <br>viel Glück beim nächsten Klick !!</i></font></td>";
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_check_tljackpots SET textlink usw.


$jackpotausgabe .= "<font color='darkred'><
(hier muss - $textlinkjackpotausgabe .= " rein
Jetzt funktioniert es

Thanks für deine Mithilfe

Schmuse_Kater40
26.04.2008, 09:39
Da komm ich zwar nicht so ganz mit zumal das Anfangs so bei dir funktioniert hat aber wenn es jetzt wieder geht ok.

riwasch
26.04.2008, 10:39
Hat ja auch alles funktioniert, bis auf das, dass diese beiden Sätze nicht angezeigt wurden .