PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schriftfarbe bei der Paidmail-InBox



S.Schmietow
25.04.2008, 18:07
hallo
ich habe ein kleines Problem mit der Schriftfarbe bei der Paidmail-InBox
also weise Schrift auf hellrosa Untergrund ist schlecht zu erkennen, man findet kaum den Link zum besätigen.Wie kann man das ändern?
Danke schon mal für eure Hilfe im voraus
mfg

riwasch
25.04.2008, 18:14
hallo
ich habe ein kleines Problem mit der Schriftfarbe bei der Paidmail-InBox
also weise Schrift auf hellrosa Untergrund ist schlecht zu erkennen, man findet kaum den Link zum besätigen.Wie kann man das ändern?
Danke schon mal für eure Hilfe im voraus
mfg

welche Schrift, wo meinst du da !?

jpwfour
25.04.2008, 18:18
allgemein kann man solche "style" angaben
1.
in einer externen css datei ändern (was aber wohl im falle von vms addons eher weniger der fall ist)
2.
direkt in den dateien, dafür gibt es den html tag <style>
(dieser sollte aber eigentlich nur im <head> bereich stehen, also beim vms nur in der datei header.php)
3. direkt in den html tags, dass attribut style bzw. andere attribute, die das ausehen beeinflussen (border, background,...)

also in deinem fall findest du die style angaben wahrscheinlich in den php-dateien der inbox, dort in den html tags nach style="..." suchen und dann nach color, und auch nach background-color oder nur background

und dann sind da entweder driekt die namen der farben drin (white,black,red,..) oder solchen werten:
#CDCDCD
liste der websicheren farbwerte: http://www.css4you.de/refcolor216.html

S.Schmietow
25.04.2008, 18:24
welche Schrift, wo meinst du da !?

also ich benutze die Esay-Inbox wenn der User eingelogt ist kann er doch auf Paidmails gehen und von der Seite aus seine Mails bestätigen
da ist doch oben links am Rand ein kurze Beschreibung rechts die anzahl der Lose die es gibt und unten drunter steht doch Bestätigen das ist bei mir in weißer Schrift auf rosa Untergrund

S.Schmietow
25.04.2008, 19:38
Problem gelöst