PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bigpot



FlexMax
25.04.2008, 14:22
Hallo,

jaja, wieder mal ich ^^

Also, weiss jemand von euch der Bigpot von dieser Seite http://vms.loseshop.eu/ auch auf VMS1.2.2 geht? weil der Verkäufer weiss es leider nicht.
Danke im vorraus.

Liebe Grüsse
Markus

meigl1337
25.04.2008, 14:40
Hi, ist doch eigentlich nichts anderes als ein Jackpot Add-On nehme ich an, also wird das schon funktionieren. Einfach mal testen. Ansonsten bekommst du bestimmt Hilfe aus dem Forum :)

mfg

Ische2K
25.04.2008, 14:56
Hi, ist doch eigentlich nichts anderes als ein Jackpot Add-On nehme ich an, also wird das schon funktionieren. Einfach mal testen. Ansonsten bekommst du bestimmt Hilfe aus dem Forum :)

mfg

genau einfach mal testen ansonsten einfach das jackpot modul von mir nehmen das ist für vms 1.2
dazu ist es bis jetzt kostenlos

FlexMax
25.04.2008, 14:57
oki, dank euch :)

Ische2K
25.04.2008, 14:58
oki, dank euch :)

sollte was ned gehen einfach mal hier fragen oder mich bei icq anschreiben dann guck ich es mir mal an da gibt es eigendlich ned all zu große unterschiede

Schmuse_Kater40
25.04.2008, 15:14
genau einfach mal testen ansonsten einfach das jackpot modul von mir nehmen das ist für vms 1.2
dazu ist es bis jetzt kostenlos

Ich persönlich finde dein Jackpotmodul sehr gut. Schöner wäre es allerdings wenn bei dem Globaljackpot anstelle einer festen Anzahl an Losen ein Prozentueller Anteil des Einsatzes in den Topf gehen würden. Aber man muss den Globaljackpot ja nicht nutzen. Das kann jeder individuell entscheiden wie er es haben möchte.

Ische2K
25.04.2008, 15:19
Ich persönlich finde dein Jackpotmodul sehr gut. Schöner wäre es allerdings wenn bei dem Globaljackpot anstelle einer festen Anzahl an Losen ein Prozentueller Anteil des Einsatzes in den Topf gehen würden. Aber man muss den Globaljackpot ja nicht nutzen. Das kann jeder individuell entscheiden wie er es haben möchte.

Danke ^^ gut zu wissen ne prozentual hab ich das ned gemacht da sich einige (bedingt der schule? :P) gerne verrechnen also geb ich es in lose an da mansche damit besser klar kommen ^^
einen anderren sinn hatte es eig ned das man sagt zb es gehen 5 lose in den pot statt 5% von 100 losen oder so man hat ja eig nie einen festen wert ;)