PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FLash-Lose.de



FLash
24.04.2008, 03:11
Hallo,

An dieser stelle möchte ich auch mal meine Homepage vorstellen ;)
http://www.FLash-Lose.de

Es ist in erster linie eine Klickerseite ;)

Ich hab auch schon 41 anhänger sammeln können :)

Die Seite besteht schon seit Januar und bietet auch viele möglichkeiten :)

Der admin, das bin ich.. Adi macht den Co-Admin und Frogger ist Mod, auch bald bekannt als DJ Frosch :cornut:

Ich freu mich über jeden neuen user :smilewinkgrin: Für jede anmeldung gibt es automatisch 150k Bonuslose :smilewinkgrin:
vielleicht schaut ihr ja auch mal vorbei :)

:cornut: :cornut: :biggrin: :biggrin:

Spezi
25.04.2008, 18:31
Der layer öffnet sich hinter dem Header. So kann man ihn nicht schliessen und die Seite nicht korrekt nutzen.

FLash
25.04.2008, 20:46
musst einfach runterscrollen, der layer kommt mit, dann kann man ihn auch problemlos schließen.. den layer entfernen wär schlecht, da da werbung drauf geschaltet ist :(
wenn man aber eingeloggt ist kommen keine art layer oder popups oder so :thumb: ....
ach man ich mach den da weg... :cool:

Spezi
27.04.2008, 23:39
musst einfach runterscrollen, der layer kommt mit, dann kann man ihn auch problemlos schließen.. den layer entfernen wär schlecht, da da werbung drauf geschaltet ist :(
wenn man aber eingeloggt ist kommen keine art layer oder popups oder so :thumb: ....
ach man ich mach den da weg... :cool:

Es gibt bestimmt eine Möglichkeit , dem Layer eine Absolute Postition mittels CSS mitzuteilen , so das er sich unter dem Header zeigt. :yes:

jpwfour
28.04.2008, 00:08
nicht direkt "absolute position", dass ist eine andere methode, um elemente in der ebene zu positionieren, die z-achse, also quasi die zum bildschirm/der html-seite senkrechte, also die, die die lage (3x "die" :frusty: ) der elemente über- bzw. untereinander festlegt, wird mittels z-index festgelegt:

http://www.css4you.de/z-index.html

FLash
28.04.2008, 05:36
ist auch egal.. das ding ist jetzt eh weg.. erstens ist sowas immer störend :D
und 2tens will ich ja meine seite bewerben und nicht den layer ;)

Turboklicker
13.05.2008, 14:18
das ist eine hammer seite einfach unglaublich

:thumb: