PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 28 Weeks Later



Gremlin
24.04.2008, 00:13
Titel: 28 Weeks Later
Genre: Horror
Besetzung:


Imogen Poots als Tammy
Mackintosh Muggleton als Andy
Jeremy Renner als Sergeant Doyle
Robert Carlyle als Don
Rose Byrne als Scarlet
Idris Elba als General Stone
Catherine McCormack als Alice
Harold Perrineau als Flynn
Shahid Ahmed als Jacob

FSK: 18 Jahre

Kurzbeschreibung: (von Wikipedia, (http://de.wikipedia.org/wiki/28_Weeks_Later) Autoren (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=28_Weeks_Later&action=history))
Don lebt mit seiner Frau Alice und einigen anderen Überlebenden in einer notdürftig befestigten Hütte irgendwo inmitten des mit dem Wut-Virus infizierten Großbritannien. Sie essen gerade, als sie einen Jungen hören, der von außen gegen die Tür klopft. Wider besseren Wissens öffnet Don die Tür, um das verängstigte Kind hereinzulassen, das einer Horde Infizierter entkommen ist. Im Gegensatz zum ersten Teil sind die Infizierten hier auch am Tage aktiv. Diese entdecken schnell das Versteck, brechen in das Haus ein und überwältigen die Gruppe. Don lässt seine Frau, die das Kind retten wollte, zurück und entkommt letzten Endes mit einem kleinen Motorboot als vermeintlich letzter Überlebender.


Ich persönlich finde den Film ziemlich gut, an einigen Stellen ist er zwar ziemlich langweilig und eintönig aber ich freue mich schon auf die - hoffentlich bald erscheinende - Fortsetzung :)

Gruß
Gremlin

Xenon
24.04.2008, 16:13
FSK: 18 Jahre


Gruß
Gremlin

Erlauben dir das deine eltern überhaupt :hand: . *JOKE*



MFG
ADI

jpwfour
24.04.2008, 17:27
man muss ja dazu sagen, dass es eh schon der 2te teil ist, 28 days later war noch am besten, weil halt einfach die thematik (zwar nicht neu, aber so umgesetzt neu war) noch interessant war, und noch ein bisschen spannung dabei, den zweiten teil fand ich dann schon ziemlch langweilig, den dritten werd ih mir aber trotzdem anschauen, weil ich filme dieses genres fast alle anschaue ;)

im zweiten teil fand ich Imogen Poots besonders gut, hat talent (meiner bescheidenen meinung nach)