PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Verlosungsaddon aus Gremlin´s Shop xD



sunnysven
23.04.2008, 15:11
Also ich habe mir heute das VerlosungsAddon aus Gremlin´s Shop besorgt.

Habe alle soweit richtig gemacht.

Jetzt kommen auf der Userseite folgende Fehlermeldungen:

Gleich oben:

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klammdbt/vms.klammbux.de/content/verlosung.php on line 27

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klammdbt/vms.klammbux.de/content/verlosung.php on line 30

Weiter unten (bei "Letze Gewinner"):

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klammdbt/vms.klammbux.de/content/verlosung.php on line 66

Woran liegt das denn?

Sven

Ische2K
23.04.2008, 16:18
Also ich habe mir heute das VerlosungsAddon aus Gremlin´s Shop besorgt.

Habe alle soweit richtig gemacht.

Jetzt kommen auf der Userseite folgende Fehlermeldungen:

Gleich oben:

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klammdbt/vms.klammbux.de/content/verlosung.php on line 27

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klammdbt/vms.klammbux.de/content/verlosung.php on line 30

Weiter unten (bei "Letze Gewinner"):

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klammdbt/vms.klammbux.de/content/verlosung.php on line 66

Woran liegt das denn?

Sven


Info an Gremmlin der macht es dir bestimmt ^^

Xenon
23.04.2008, 16:58
Info an Gremmlin der macht es dir bestimmt ^^

Gremlin ist weg , er macht ferien :biggrin:


was steht in der zeile 27,30,66 ??




MFG
adi

sunnysven
23.04.2008, 17:16
was steht in der zeile 27,30,66 ??


Das steht dort drin:


$anteile = mysql_num_rows($selbst);
$gesamt = mysql_num_rows($teilge);
while ($verlosung = mysql_fetch_array($verlosungen)){

Xenon
23.04.2008, 17:29
Hast du die sql datei ausgeführt wenn du das gemacht ahst , hast du alles nachder reihe der anleitung ausgefolgt ?


MFG
adi

sunnysven
23.04.2008, 18:00
Hast du die sql datei ausgeführt wenn du das gemacht ahst , hast du alles nachder reihe der anleitung ausgefolgt ?


MFG
adi

Wie ich oben geschrieben habe, habe ich alle Schritte befolgt...

Xenon
23.04.2008, 18:09
Wie ich oben geschrieben habe, habe ich alle Schritte befolgt...

Hmm , dann müsstets du warten gremlin kommt heute wieder und morgen müsste er zurerreichen sein .



MFG
adi

Gremlin
23.04.2008, 18:30
Schreib mal pls ne PM mit genaueren Infos :D

Ische2K
23.04.2008, 20:06
also bei mir geht es fehler frei ^^ weiß garned was du hast lol ^^ mal geguckt ob auch alle tabellen da sind

das Gremlin in urlaub ist hab ich ned gewusst erklärt wieso ich noch keine nachricht von ihm hab xD

sunnysven
23.04.2008, 21:43
Ich muss mich entschuldigen.
Da gab es wohl wirklich nen Fehler beim Einspielen des SQL-Befehls.

Beim ersten mal war eine Fehlermeldung, weil ich beim Cron keine Tabelle "Intervall" habe. Und da wird wohl gleich alles Nachfolgende nicht mehr ausgeführt, so dass der letzte Teil des Befehls nicht ausgeführt wurde.

Habe das jetzt nachgeholt und siehe da es funktioniert.

Danke. Sven

Gremlin
23.04.2008, 22:24
Freut mich :smilewinkgrin: ist halt bislang leider noch < VMS 1.2 Kompatibel aber das sind meist nur kleine Sachen ^^ meistens schnell behoben.

Gruß
Gremlin

Ische2K
23.04.2008, 23:55
Ich muss mich entschuldigen.
Da gab es wohl wirklich nen Fehler beim Einspielen des SQL-Befehls.

Beim ersten mal war eine Fehlermeldung, weil ich beim Cron keine Tabelle "Intervall" habe. Und da wird wohl gleich alles Nachfolgende nicht mehr ausgeführt, so dass der letzte Teil des Befehls nicht ausgeführt wurde.

Habe das jetzt nachgeholt und siehe da es funktioniert.

Danke. Sven

kein ding fehler sind ja dafür da um gefunden zu werden xD