PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Jemanden für meine Slots



StephenKing
22.04.2008, 17:06
hi,

Ich suche jemanden, der meine Slots an das Bonuslose Addon
anpasst.
VMS1.22


mfg

jpwfour
22.04.2008, 20:03
welches bonuslose addon den genau?

ist da keine anleitung dabei gewesen, wie man das macht? (klarer minuspunkt für so ein addon! )

und wenn nicht, dann zeurst mal den progger fragen, evtl hilft der dir auch so weiter, ohne dass du jetzt jemanden dafür bezahlen musst.

bei einigen BL addons ist das gar nicht dirkt nötig, da man nur die funktion kontobuchung verändern muss.

zur gleichen zeit suchen 2 andere user hier: http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=5376
auch nach eienr lösung des selben problems, vielleicht ergibt sich ja in diesem thread etwas.

EarlofMidnight
22.04.2008, 20:16
Um wieviele Slots gehts denn genau?
Und welche?

StephenKing
22.04.2008, 20:29
Um wieviele Slots gehts denn genau?
Und welche?



um 2 oder 3 die ich selber nicht hinbekomme.


mfg

EarlofMidnight
22.04.2008, 20:36
Welche Slots?

Gibt ein paar wenige die laufen absolut nicht mit Bonuslosen (Zumindest nicht ohne Gravierende Änderungen) z.B. der Vegas Gold

Hardy
22.04.2008, 21:03
Welche Slots?

Gibt ein paar wenige die laufen absolut nicht mit Bonuslosen (Zumindest nicht ohne Gravierende Änderungen) z.B. der Vegas Gold

Der geht auch mit bonuslose :yes:
kann dir das machen icq:192856655

StephenKing
22.04.2008, 21:04
hi,

ich baue soweit ich komme mal ein,
und sag dann morgen bescheid, welche Slots nicht gehen.


mfg

StephenKing
23.04.2008, 15:06
so,

es sind 4 Games bei denen ich es nicht schaffe.

Colourd Star
Tripple7
Winter
Horror Wheel

vielleicht findet sich ja jemand der das hinbekommt ;)


mfg

Schmuse_Kater40
23.04.2008, 18:23
Hallo,

also beim Winterslot habe ich auch schon alles versucht und bekomme das mit den Bonuslosen nicht hin. Die anderen 3 Slots habe ich leider nicht. Irgendwo habe ich aber mal gelesen das der Winterslot ohne Einbau des Bonusloseaddons auch Bonuslose abbauen soll. Aber das ist definitiv nicht der Fall. Fürs VMS1.1 habe ich es hinbekommen das er mit Bonuslosen gespielt werden kann. Wenn man aber die gleichen Änderungen macht und ihn ins VMS1.2 einbaut läuft der Slot nicht. Wäre echt super wenn das jemand hinbekommen würde.

mikew
24.04.2008, 21:50
Ich habe das Bonusaddon bei mir drauf und der Winterslot läuft auch damit.
Müsste nur wissen welches Addon ihr habt !!!!

halk
25.04.2008, 23:32
Hallo!

Da ich jetzt kein neues Thema eröffnen möchte versuche ich dies mal hier:redface:

ich habe da ein problem mit asia-slot, der Bonus wirt angezeigt aber er wirt nicht abgebucht :rant:dann habe ich das problem bei icyseven da bekommen ich garnicht auf die reie ,ich bin noch am verzweifeln:rant:

Bitte um hilfe und vielen Dank:smile:

mikew
26.04.2008, 08:24
Meld dich mal per ICQ vielleicht kann ich den Fehler finden !!!

Schmuse_Kater40
26.04.2008, 09:56
Also ich habe das Bonusloseaddon von Alexx drin. Im VMS1.1 funktioniert der Winter damit und im VMS 1.2.2 nicht

mikew
26.04.2008, 10:57
Also ich habe das Bonusloseaddon von Alexx drin. Im VMS1.1 funktioniert der Winter damit und im VMS 1.2.2 nicht
HM das sagt mir nichts ist das nicht das von shop neue lose ?????

Schmuse_Kater40
26.04.2008, 11:08
Leider nicht. Ich kann dir aber auch jetzt nicht mit gewissheit sagen in welchem Shop ichs gekauft habe. Muss mal schauen ob ich den wieder finde.

halk
26.04.2008, 21:28
Hallo!

Wie macht man dies mit Bonuslose wenn man eine vorgabe hat z.b. ".$db_kontofeld." ,ich bekomme noch dicke ......ok,lassen wir dies.:wink:

Mfg halk

halk
29.04.2008, 14:33
Hallo!

Sorry für Doppelt.


So soweit habe ich es geschaft ,nur leider weis ich jetzt garnicht mehr weiter.
und zwar bei planetbouncer ist es jetzt bei mir so, ich habe ein kontostand mit beiden "(lose und Bonus )"zusammen von 300losen beim öffnen des spiels ,soweit gut:thumb:. nun spiele ich ein spiel und er zieht 100 lose ab "was eigenlich nurmal ist ",so das jetzt 200 lose stehen auf den Konto beim spiel steht aber ist das zuende springt er auf 300 lose zurück. was kann das sein oder woran liegt dies?

Danke

mikew
29.04.2008, 18:29
Hallo!

Sorry für Doppelt.


So soweit habe ich es geschaft ,nur leider weis ich jetzt garnicht mehr weiter.
und zwar bei planetbouncer ist es jetzt bei mir so, ich habe ein kontostand mit beiden "(lose und Bonus )"zusammen von 300losen beim öffnen des spiels ,soweit gut:thumb:. nun spiele ich ein spiel und er zieht 100 lose ab "was eigenlich nurmal ist ",so das jetzt 200 lose stehen auf den Konto beim spiel steht aber ist das zuende springt er auf 300 lose zurück. was kann das sein oder woran liegt dies?

Danke

Da at du wahrscheinlich eine Abfrage mit bonuslosebuchung vergessen. ist bei mir bei manchen auch so gewesen. Such einfach die ganze Datei nochmal ab eist steht das kurz vorm Schluss !!!!!