PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Anteiladdon für vms 1.2



vecc
19.04.2008, 13:49
Ich suche ein Anteiladdon für das vms 1.2

wer kann hier ein Angebot dafür machen??

Lg vecc

Gecko1
19.04.2008, 15:38
Ich suche ein Anteiladdon für das vms 1.2

wer kann hier ein Angebot dafür machen??

Lg vecc

Hi,

Kann dir nur das von macklose empfehlen

Dort können user sich ihre anteile erklicken oder eben normal vom admin kaufen es giebt eine ausschüttung über cron zu einer festen anzahl an losen oder eben von hand ausschütten also ich habe mir das auch gekauft und bin damit sehr zufrieden

Hier kannst es dir ansehn

Edit:

§2.3 Verwenden/Posten von Reflinks
Das posten von Reflinks ist ohne Ausnahme nur in den dafür vorgesehenen Foren erlaubt (Ref&Werbersuche, Downlines,). Das posten bzw. weitergeben von Reflinks in den Support & Hilfeforen, sowie in normalen Foren in denen es nicht um Refsuche geht wird mit Verwarnungen bestraft und kann bei mehrmaligem vorkommen zum Ausschluss aus dem gesamten Forum kommen!


Kostet zwar bissel was aber du hast den vorteil das die user auch glicken und du das somit auch vergütet bekommst :) also sehr vorteilhaft für den admin

vecc
19.04.2008, 15:42
Hi,

Kann dir nur das von macklose empfehlen

Dort können user sich ihre anteile erklicken oder eben normal vom admin kaufen es giebt eine ausschüttung über cron zu einer festen anzahl an losen oder eben von hand ausschütten also ich habe mir das auch gekauft und bin damit sehr zufrieden

Hier kannst es dir ansehn

KLICK (http://www.mac-lose.net/?ref=298227)

Kostet zwar bissel was aber du hast den vorteil das die user auch glicken und du das somit auch vergütet bekommst :) also sehr vorteilhaft für den admin


jagut, wo bekomme ich den das her?? und was kostet der Spass??

Gecko1
19.04.2008, 15:48
Hab dir doch den link gepostet

-----> KLICK (http://www.mac-lose.net) <----

Edit:

§2.3 Verwenden/Posten von Reflinks
Das posten von Reflinks ist ohne Ausnahme nur in den dafür vorgesehenen Foren erlaubt (Ref&Werbersuche, Downlines,). Das posten bzw. weitergeben von Reflinks in den Support & Hilfeforen, sowie in normalen Foren in denen es nicht um Refsuche geht wird mit Verwarnungen bestraft und kann bei mehrmaligem vorkommen zum Ausschluss aus dem gesamten Forum kommen!


Links im menü einfach auf vms1 -addons klicken dann siehst du das addon dort steht beschreibung und preiß

Mfg