PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSN-Ads.de Neuigkeiten 19.04.08



Worka
19.04.2008, 02:59
Hallo
Mal ein paar Neuigkeiten in Kurzform.

1. Wir haben ein FWX Interface. Allerdings ist es für FWX Versionen ab 2.2.
Da ich das FWX auch nicht kenne, weiss ich leider nicht inwiefern es auch mit älteren FWX Versionen funktioniert.
Das Interface wird vorraussichtlich noch heute von uns zum Download angeboten.

2. Der Layerrotator hat einen Fehler (er funktioniert nicht), daher wurde er vorläufig abgeschaltet. Sobald er wieder funktioniert wird er wieder aktiviert.

Zum Schluss möchte ich noch darauf hinweisen, dass es bei DSN-Ads.de momentan recht viele Referals zu kaufen gibt.

Wer mal in unsere Mediadaten sieht, kann sich von der hohen Aktivitätsrate unserer User gern selbst überzeugen.

MfG
Worka

pummuk
19.04.2008, 14:23
Hallo


Zum Schluss möchte ich noch darauf hinweisen, dass es bei DSN-Ads.de momentan recht viele Referals zu kaufen gibt.

Wer mal in unsere Mediadaten sieht, kann sich von der hohen Aktivitätsrate unserer User gern selbst überzeugen.

MfG
Worka


hat man auch eine übersicht wer von den ref´s wie aktiv ist?? du weißt ja man kauf ungerne die katze im sack...


lg

carlos99
19.04.2008, 16:42
1. Wir haben ein FWX Interface. Allerdings ist es für FWX Versionen ab 2.2.
Da ich das FWX auch nicht kenne, weiss ich leider nicht inwiefern es auch mit älteren FWX Versionen funktioniert.
Das Interface wird vorraussichtlich noch heute von uns zum Download angeboten.


Super, da freu ich mich schon drauf.

Mit älteren FWX-Versionen funktioniert es nicht.

Worka
19.04.2008, 21:07
hat man auch eine übersicht wer von den ref´s wie aktiv ist?? du weißt ja man kauf ungerne die katze im sack...


lg

Hallo
Leider kann man das nicht direkt erkennen. Aber es sind ja fast alles Leute, die auch hier im Forum angemeldet sind und man kann sich ja deren Projekte mal ansehen, um zu erkunden wie gut da wohl so abgebaut wird.

MfG
Worka

carlos99
20.04.2008, 20:32
FWX *nichtverfügbar*

wie sieht es denn aus?

Worka
20.04.2008, 20:52
Hallo
Also ich habe eine R4E Lizenz aber der Verkäufer hat mir gesagt, dass es als nicht nett angesehen werden könnte, wenn ich nun anfange das Interface kostenlos an DSN-Ads User zu geben. (Aber eben das habe ich ja geplant)

Ich habe also mal intern nachgefragt wie das so gesehen wird und warte mal auf eine Antwort.

Wenn DimpleX online kommt werde ich Ihn nochmal darauf ansprechen, aber prinzipiel denke ich werden wir das Interface wohl anbieten.(so schnell wie möglich, wie gesagt ich warte nur dass DimpleX online kommt)

MfG
Worka

*Edit*
FWX Interface ist nun bei uns kostenlos erhältlich.