PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NEU][V] einzigartiges Shopaddon für VMS 1.2, Limitierung, Provision,und vieles mehr



jojo2351
18.04.2008, 22:49
Hi,
Ich und Sebmaster haben ein einzigartiges Shopaddon für das VMS 1.2
geproggt. Ideal für Scripte, Addons, Designs, Slots....

Screens:
http://www.bilderhoster.net/thumbs/an4wy8wh.jpg (http://www.bilderhoster.net/img.php?id=an4wy8wh.jpg)
http://www.bilderhoster.net/thumbs/gpf5wjpm.jpg (http://www.bilderhoster.net/img.php?id=gpf5wjpm.jpg)
http://www.bilderhoster.net/thumbs/hbz789hx.jpg (http://www.bilderhoster.net/img.php?id=hbz789hx.jpg)

Beschreibung:

Einfache Verwaltung von Kategorien (erstellen und löschen)
Leichte Einstellung und Verwaltung der Artikel, man kann im Nachhinein, noch die Artikel ändern. Man sieht, wer die Artikel gekauft hat und kann die Artikel wieder löschen.
Bei einem Kauf, gehen die Lose auf das Konto des Admin.
Downloadlink wird per Mail an den User gesendet.
Eigentlich sieht man alles auf den Screens und bei der Demo (link weiter unten)


Es gibt zwei Arten des Shops:

1. Download erfolgt über eine PHP-Datei, man muss im Adminforce den direkten Url zum Script am Server eintragen, dann wenn ein User den Artikel kauft, bekommt er eine Mail mit einem Link (nicht der direkte), und von dort kann er sich das dann runterladen. Der Download funktioniert nur, wenn der User eingeloggt ist, zur Sicherheit.

2. Download über einen Dateihoster, da kann der Admin den Link und ein Passwort eintragen und der User kann sich den Artikel dann von einem Dateihoster downloaden, ideal für Webmaster, die nicht so viel Space frei haben.

Zusätzliche Erweiterungen für das Addon:

1. Limitierung:
Der Admin kann im Adminforce einstellen, wie oft das Script verkauft werden soll, 0=unendlich. Ideal für exklusice und limitiere Scripte, wie Slots...

2. Provision
Der Admin kann auch Scripte für andere verkaufen, der Admin kann im Adminforce die Userid eingeben und wieviel Lose der User bekommen soll, zum Beispiel der Admin verlangt 10% Provision, dann 90% eingeben und der User bekommt 90% der Lose auf sein Konto und der Admin 10%.

3. Archiv

Der User sieht alle seine gekauften Scripte und kann die wieder downloaden, falls er sie verloren, etc hat

4. Unterkategorie

Der Admin kann Unterkategorien erstellen (aber nur eine Unterkategorie, es geht nicht, dann bei der Unterkategorie nochmal eine Unterkategorie erstellen)

Wir werden das Shopaddon immer weiter ausbauen, in Arbeit ist aktuell der Ratenkauf;)


DEMO aus Usersicht: hier (http://lose4signup.de/vms)
Username: Testuser
Passwort: 4J7dwe8k

DEMO Adminforce: hier (http://lose4signup.de/vms/adminforce)
Felder leerlassen, und auf button klicken

Aktuell ist bei der Demo nur die Basicversion oben, die zwei Erweiterungen installier ich morgen dann noch

Preise:

Basicversion: 13mio

MAXI-Version (Man erhält alle Erweiterungen, die es gibt und jemals kommen werden): 45mio

Erweiterungen:
Limitierung: 3,5mio
Provision: 3,5mio
Archiv: 3,5mio (näheres dazu hier)
Unterkategorien erstellen: 3,5mio (akutell in der Betaphase, kommt in 1-2tagen auf den markt)
Ratenkauf: wird gerade geproggt

Einbau: 5mio zusätzlich

Die Installation ist leicht und in der Anleitung gut beschrieben.
Es gibt von uns LEBENSLANGEN SUPPORT zu diesem Addon
Ich brauche für die Lizenz: Name, email und Einsatzort und welche Version ihr kauft.

Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen^^, also dann mal los

mfg
jojo2351 & sebmaster

jojo2351
18.04.2008, 22:49
Die ersten drei bekommen 25% Rabatt

noch 2mal vorhanden

km4l
19.04.2008, 12:57
Die ersten drei bekommen 25% Rabatt

Ich hätte gerne einmal

Basicversion + Limitierung + Provision: 20mio

Lose sind bei dir... (von 97685)(15 Mio Lose wegen 25% Rabatt)

Gruß

km4l

Gremlin
19.04.2008, 13:40
Ich vermisse das (c) vom VMS auf der Demoseite, auch auf Demoseiten muss es vorhanden sein.

Sebmaster
19.04.2008, 18:14
Ich vermisse das (c) vom VMS auf der Demoseite, auch auf Demoseiten muss es vorhanden sein.

is doch eh da

© by Designerscripte.net (http://www.designerscripte.net)unter unserem copyright;)

EDIT: achso mist... war auf meinem lokalen... ich mach das gleich mal...

@km4l: jojo kommt inner halben stunde on...

Mfg
Sebmaster

jojo2351
19.04.2008, 18:34
Ich hätte gerne einmal

Basicversion + Limitierung + Provision: 20mio

Lose sind bei dir... (von 97685)(15 Mio Lose wegen 25% Rabatt)

Gruß

km4l

lose dankend erhalten, aber ich brauche noch einsatzort und name und welche version willst du?


Ich vermisse das (c) vom VMS auf der Demoseite, auch auf Demoseiten muss es vorhanden sein.

sorry, jetzt drinnen, war durchs kopieren und wieder löschen... weg

hier bekommen noch zwei 25% rabatt

mfg jojo2351

km4l
19.04.2008, 21:16
lose dankend erhalten, aber ich brauche noch einsatzort und name und welche version willst du?
...
mfg jojo2351

Schau doch mal die Überweisung bei Klamm:
19.04.08 12:56:43 - 15.000.000 ID 277923 Lars Vorpahl-l_vorpahl@yahoo.de-www.1play.eu

Version VMS 1.2.2.

Gruß

km4l

Sebmaster
19.04.2008, 21:19
Schau doch mal die Überweisung bei Klamm:
19.04.08 12:56:43 - 15.000.000 ID 277923 Lars Vorpahl-l_vorpahl@yahoo.de-www.1play.eu

Version VMS 1.2.2.

Gruß

km4l

er meint doch ob mit php-download oder ohne...

Mfg
Sebmaster

km4l
19.04.2008, 21:52
er meint doch ob mit php-download oder ohne...

Mfg
Sebmaster

Bitte mit PHP-Download...

km4l
20.04.2008, 11:21
Wann darf ich mit dem Script rechnen ??

Sebmaster
20.04.2008, 11:58
Wann darf ich mit dem Script rechnen ??
sobald jojo online kommt;)

ich schreib ihn gleich an... vl. macht er dann schneller:D

Mfg
Sebmaster

km4l
20.04.2008, 12:38
sobald jojo online kommt;)

ich schreib ihn gleich an... vl. macht er dann schneller:D

Mfg
Sebmaster

Das wäre super...

jojo2351
20.04.2008, 14:17
Das wäre super...

hi,

so das script ist jetzt bei dir, bei mir wurde nicht der ganze betreff angezeigt, deshalb hab ich das nicht gesehen, sorry
weiter gehts;) noch 2mal der bonus vorhanden

mfg jojo2351

km4l
20.04.2008, 16:27
...
Es gibt von uns LEBENSLANGEN SUPPORT zu diesem Addon
...
mfg
jojo2351 & sebmaster

Wenn das man mal kein toller Support ist...

Da du ja dein ICQ einfach beendet hast, geht es eben hier weiter...

Ich bekomme, trotzdessen ich im Shop eingeloggt bin, die Meldung

Du hast dieses Design nicht gekauft! Fake nicht dauernd!!!

Irgend etwas scheint da nicht zu funzen...

Gruß

Rottweiler

P.S.
Die Ideen die ich dir geschrieben habe, sollten eine kleine Hilfe sein, damit du dein Script noch attraktiver gestalten kanns, aber da du ja anscheinend nicht möchtest, werde ich die Arbeit meinem Progger übergeben, und werde dann ein fertiges Addon zu eurem Addon verkaufen.

jojo2351
20.04.2008, 16:31
Wenn das man mal kein toller Support ist...

Da du ja dein ICQ einfach beendet hast, geht es eben hier weiter...

Ich bekomme, trotzdessen ich im Shop eingeloggt bin, die Meldung

Du hast dieses Design nicht gekauft! Fake nicht dauernd!!!

Irgend etwas scheint da nicht zu funzen...

Gruß

Rottweiler

P.S.
Die Ideen die ich dir geschrieben habe, sollten eine kleine Hilfe sein, damit du dein Script noch attraktiver gestalten kanns, aber da du ja anscheinend nicht möchtest, werde ich die Arbeit meinem Progger übergeben, und werde dann ein fertiges Addon zu eurem Addon verkaufen.

du weißt doch was support ist? oder
support heißt nicht, dass wir dir dein script auf deine wünsche umbauen, nur weil dir das so nicht passt.
Das Script wurde getestet, alles funktioniert, warum das bei dir nicht funkt, weis ich nicht, dazu bräuchte ich zugang zu deinem script....

km4l
20.04.2008, 16:44
du weißt doch was support ist? oder
support heißt nicht, dass wir dir dein script auf deine wünsche umbauen, nur weil dir das so nicht passt.
Das Script wurde getestet, alles funktioniert, warum das bei dir nicht funkt, weis ich nicht, dazu bräuchte ich zugang zu deinem script....

Ihr sollt nix für mich umbauen, wie es mir passt, Schon garnicht kostenlos...
Es waren NUR Ideen, die ich nun umsetzen werde.

Habe das Problem jetzt selber gefixt.

Vielen Dank für den tollen Support...

Gruß

P.S.
Wenn es bei euch läuft und beim Kunden nicht, dann nennt man das Support...
Um das Problem zu fixen, bräuchte man kein Zugang als Aussenstehender...

Sebmaster
20.04.2008, 17:20
Boah ey wenn man hier nicht dauernd auf der Matte steht gibts schon wieder streit...



Ich bekomme, trotzdessen ich im Shop eingeloggt bin, die Meldung

Du hast dieses Design nicht gekauft! Fake nicht dauernd!!!

Das hängt nicht damit zusammen ob man nun eingeloggt ist oder nicht... Sondern damit ob er den Kauf vollständig in die Datenbank eintragen konnte. Schau mal bei dir nach, ob du eine DB-Tabelle hast die heißt vms_designs_verkauft. Wenn nicht hast du den Fehler...



P.S.
Die Ideen die ich dir geschrieben habe, sollten eine kleine Hilfe sein, damit du dein Script noch attraktiver gestalten kanns, aber da du ja anscheinend nicht möchtest, werde ich die Arbeit meinem Progger übergeben, und werde dann ein fertiges Addon zu eurem Addon verkaufen.

Das wird nicht nötig sein. Jojo hat mich schon über deine Ideen unterrichtet (soweit ich weiß) und ich muss dir sagen, dass dieses Addon schon nahezu fertig ist, und ich in diesen Sekunden die letzten Zeichen tippe.


Ihr sollt nix für mich umbauen, wie es mir passt, Schon garnicht kostenlos...
Es waren NUR Ideen, die ich nun umsetzen werde.

Habe das Problem jetzt selber gefixt.

Wie gefixt? Lösungsweg?



P.S.
Wenn es bei euch läuft und beim Kunden nicht, dann nennt man das Support...

Sehe ich auch so...


Um das Problem zu fixen, bräuchte man kein Zugang als Aussenstehender...
In diesem Fall eher schon, weil es bei uns beiden (sogar auf dem lokalen rechner) funktioniert.

Ich hoffe hier ist nun alles geklärt...

Mfg
Sebmaster

//edit: Für dich gibts das Addon trotzdem gratis... weil du die idee hattest

jojo2351
20.04.2008, 17:34
ja, wie schon gesagt, hat sebmaster das jetzt schnell geprogt, es wird gerade getestet und dann ist es auch hier erhältlich,
zum anderen muss ich jetzt nichts mehr sagen, da du es ja schon gefixt hatte.
und ja, ich hätte zugang gebraucht, da es ja schon wie geschrieben, bei uns auf den lokalen pc geht, am websapce auch und auch bei ALLEN anderen kunden.

mfg jojo2351

km4l
20.04.2008, 18:52
Update Datei bitte noch einmal per Email...

War nicht schnell genug im ICQ

jojo2351
20.04.2008, 19:03
Update Datei bitte noch einmal per Email...

War nicht schnell genug im ICQ

kommt sofort;)

mfg jojo2351

edit: bei dir

km4l
22.04.2008, 06:56
kommt ihr vorran ?