PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Interface - Paidmail



FlexMax
18.04.2008, 12:39
Hallo,

Habe zurzeit zwei Interfaces, alles eingerichtet und eingestellt laut anleitung. Banner und Textlink funktionieren tadellos wenn ich die über cron anfordere, sind dann sofort verfügbar aber bei den Paidmails hats da was.

Ich kann sie über cron anfordern und es stehen auch die kampangen die ausgewählt wurden und das der cron abgelaufen wurde, aber mails kommen nie, auch nicht in der History, an.

Ich bin selbst angemeldet und habe Paidmails eingeschaltet, aber kommen tut nie was.

Wisst ihr was da sein könnte?

Liebe Grüsse und Danke im vorraus.
Markus

meigl1337
18.04.2008, 12:54
Hi,
ich habe gerade das gleiche Problem. Hab gestern mal testweise das Interface von scripte4webbis eingebaut, der Cron läuft und es zeigt auch Kampagnen an, aber sie werden nicht in die Datenbank geladen.
Die Tabellen, etc sind alle vorhanden, und sie stimmen auch mit denen im Cron überein. Hab gerade keine Ahnung woran das liegen könnte.

mfg

didith1207
18.04.2008, 13:06
ihr habt beide das selbe Problem!

Es ist nicht vorgesehen das ein interface die mails verschickt!

Es werden mit dem interface die Mails nur eingelesen aber verschicken müßt ihr sie entweder selber ober ihr besorgt euch ein automailaddon!

meigl1337
18.04.2008, 13:09
Das weiß ich ja, aber normalerweise müssen doch die Mals erstmal in die Tabelle vms_gebuchte_werbung gespeichert werden, aber das passiert ja nicht.

Edit: Ah der Threadersteller hat doch ein anderes Problem als ich ^^ Er dachte das Interface versendet auch. Naja nu hab ich einmal hier rein gepostet, vllt findet sich ja auch für mein Problem eine Lösung :)

FlexMax
18.04.2008, 13:21
nein nein wir haben "leider" schon das selbe problem, die "Mails" werden ja nichtmal in die Tabelle geholt. Daher kann ich sie auch nicht versenden. weil sie nicht in "Interfacepaidmails" eingelesen werden können da keine unter vms_gebuchte_werbung zu finden sind
Ja waren vorher zuwenig infos ^^

Liebe Grüsse
Markus

didith1207
18.04.2008, 13:32
habt ihr die updates gemacht für den mailer?

meigl1337
18.04.2008, 13:43
peinlich, peinlich, jetzt gehts :D
Schande über mich...

Thx und MfG

FlexMax
18.04.2008, 13:45
Hey Gremlin sagte mir das is beim 1.2.2 schon dabei *bös zu ihm guck* :D :D
Mal testen...

Schmuse_Kater40
18.04.2008, 13:57
Da bin ich eigentlich auch von ausgegangen wie ich mir das Script runtergeladen habe. Aber anscheinend ist das nicht der Fall denn bei mir funktionierte das ganze auch erst mach dem Update.

FlexMax
18.04.2008, 14:00
Ja weil ich hab ihm extra gestern/vorgestern gefragt :D aber nun geht es ja ^^
Aber für alle zukünftigen die selbiges Problem haben. das Update ist nicht im 1.2.2 standart dabei ^^

Liebe Grüsse
Markus

didith1207
18.04.2008, 14:15
gut hauptsache es funktioniert mal bei euch :)