PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man games für vms 1 auch für vms 1.2 verwenden??



vecc
18.04.2008, 12:04
Hi, ich benutze zur zeit das vms 1.2

kann ich auch games die für vms 1 erstellt wurden dafür verwenden?? weil bei den meisten shops steht nur vms 1 und vms 2 aber net vms 1.2

Lg dennis


p.s. ist es mit addons genauso??

meigl1337
18.04.2008, 13:02
Hi, also bei mir haben alle Games vom VMS1 auch unter VMS1.2 funktioniert. Kommt sicher auch auf das jeweilige Game an aber bis jetzt habe ich da noch keine Probleme gehabt.

mfg

bulli
18.04.2008, 16:54
ja, kann meigl1337 nur zustimmen, bei games hatte ich noch keine probleme, aber bei Addons sieht das schon wieder ganz anders aus.

Ich würde sowieso keine vms1 addons nehemen, da viele sehr datenbanklastig sind.

jpwfour
18.04.2008, 17:36
games kann man eigentlich ohne weitere anpassugnen verwenden, und wenn sie mal nicht funktionieren sollten, sind meist nur kleinere anpassugnen in den dazugehörigen *.php dateien notwendig, einfach hier im forum dann nachfragen.

addons sollte man, wenn man nicht so sehr php kenntnisse hat, nur mit der richtigen version, also vms 1.2. in deinem fall kaufen, aber normalerweise kann man diese auch anpassen, oder aber, sollte es das addon woanders nicht fürs 1.2er geben, den progger fragen, ob er das macht.